Naxx 10er Tanken?

30k ist völliger blödsin fieleicht für naxx 25er aber nicht naxx 10er
bin selbst tank und war schon mit 25k un buffed in naxx 10er

Erinnert mich immer an den "Hauptmann von Köpenick". Ohne Paß keine Arbeit, aber ohne Arbeit gibt es keinen Paß.
rolleyes.gif

das trifft den nagel wirklich aufn kopf.

ich mein als ich damals bei der horde mit naxx und so angefangen haben, hatte mein mage 1,8dps, mein baum 1,5k healboni und nix war los, weil einfach keiner besser oder schlechter war und jetzt? jetzt muss man direkt t8 sein wenn man gerade 80 geworden ist, damit man irgendwo mit hingenommen wird.

wir stehen bei emalon10er, der tank tankt wir schaffen auch 2 sturmriesen, ema is auf 50% wir wipen, auf einma heisst es meine frau mit 2,2k dps fährt zu wenig und ich heile zu wenig, wir werden gekickt mit der begründung: wir wollen euch kein t8 in ar*** stecken -.-

edith: die andern dd´s lagen so zwischen 2,6 und 3,2k dps

Gut ich sage bei ema braucht man schon einen gewissen dps und hps wert aber was mich jz stutzig macht ist das wenn ihr schon 2 sturmriesen geschafft habt wieso auf einmal wipe? meistens is es dann so das die leute die scheisse gebaut haben die schuld bei jmd anderen suchen ( bei dir und deiner frau ) und dann darauf kicken nur damit ja nicht rauskommt das sie selber nen fehler oder derglecihen gemacht haben. Darum selber grp machen ist das beste.

lg Peace

Gut ich sage bei ema braucht man schon einen gewissen dps und hps wert aber was mich jz stutzig macht ist das wenn ihr schon 2 sturmriesen geschafft habt wieso auf einmal wipe? meistens is es dann so das die leute die scheisse gebaut haben die schuld bei jmd anderen suchen ( bei dir und deiner frau ) und dann darauf kicken nur damit ja nicht rauskommt das sie selber nen fehler oder derglecihen gemacht haben. Darum selber grp machen ist das beste.

lg Peace

dann such ma ne gruppe in SNG wenn deine alte gruppe noch da drine is und neue sucht, die schreiben bei uns aufn server dann eiskalt in SNG XY und YX nich mitnehmen, wegen den sind wir eben mehrere male gewhiped und ja schuld war es von den raidleader und den andern beiden meeles, weil die schlichtweg nich aus den ae gegangen sind und ich die immer schnell hochheilen musste und der andere heiler den tank nich alleine geheilt bekommen hat für die kurze zeit.....

Normalerweise bekommt man Skill durchs Leveln, aber da das ganze jedoch jetzt schon mit dieser " Werbt einen Freund-Aktion" durcheiander gebracht wurde und man nur knappe 20 wirkliche Level zum Skill-Aufbau hat trifft man eben immer mehr Schwachmaten, und das leider überwiegend auf PvE-Servern, da solche Leute aufm PvP-Server gar nicht überleben würden o.O!

Das ist nicht ganz richtig so. Zwar lernt man durch das Leveln seinen Char besser kennen, jedoch heisst das lange nicht, dass man in gut spielen kann. Eine lange Levelphase muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass man nun besser Bescheid weiss als Nachzügler, die in 10 Tagen /played auf 80 sind. Die richtige/perfekte Skillrotation erfährt man halt durch den Austausch mit anderen Spielern, die das Optimale aus der Klasse rausholen wollen. Geben tuts die Informationen natürlich in Foren wie diesen oder für "Extreme-pro-Nerds" dann halt ej.com.

Jedoch informiert sich halt nicht jeder Random genau über seine Klasse, manche wollen es nicht, manche verstehen die Guides nicht etc etc. und drücken dann halt was ihnen Spass macht. Das man so mit Questgear/Herogear nur 1200-1500 DPS anstatt die potentiel möglichen 2000-2500 DPS macht, ist natuerlich klar.

Da viele dieser Leute nicht nur fehlendes Klassenverständnis aufweisen, sondern auch Lernresitenz und Unwillen sich zu verbessern, entwickeln sich immer mehr und mehr Individuen der so genannten "Dps Schreier", die nicht unbedingt scheisse spielen, allerdings durch viele schlechte Erfahrungen mit "nicht so guten" lieber gleich überequippte mitnehmen wollen, damit man bloss nicht mehr als 3 Stunden für eine Raidini braucht. Ausserdem kann so auch der Heiler/Tank noch n paar DD Items mehr einstecken. ;(

Bei mir hat das dann soweit geführt, dass ich fast gar nicht mehr random raide, da ich weder Lust auf die Lernresistenten Leute habe, noch auf die Itemgeilen DPS Schreier. Ergo geht man nur gilden/friendlist - intern, oder am Wochenende, wo man dann eh seine Bierchen trinkt und es einem groesstenteils egal ist, wie es laeuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann such ma ne gruppe in SNG wenn deine alte gruppe noch da drine is und neue sucht, die schreiben bei uns aufn server dann eiskalt in SNG XY und YX nich mitnehmen, wegen den sind wir eben mehrere male gewhiped und ja schuld war es von den raidleader und den andern beiden meeles, weil die schlichtweg nich aus den ae gegangen sind und ich die immer schnell hochheilen musste und der andere heiler den tank nich alleine geheilt bekommen hat für die kurze zeit.....

O_O entweder mit dem Raidleader noch mal sprechen was das prob war oder auf igno setzten den so was is wirklich unnötig man braucht nicht den ruf von anderen schädigen das ist unter aller würde. Alternative wäre natürlich auch mit der Gilde gehn falls vorhanden bzw. am nächsten tag einfach wie gesagt selber grp aufmachen da 1K eh jeden tag min. 1 deiner fraktion gehört
biggrin.gif
.

lg Peace

SixNight ich hoffe das war ein Scherz. Wir regen uns hier über die Leute auf die sagen ,, Ich brauch soundsoviel 7k DPS oder 40k life ubuffed´´ weil sie schnell durchwollen. Wir alle bestätigem dem TE das er sich ruhig ne Gruppe suchen soll, und du schreibst ,,,Also ich will da nur schnell durch, dich würd ich net mitnehmen´´. Hach wie geil *kaputtlach*

Also wenn wir nen Tank für Naxx 10er suchen läuft das folgender Maßen ab.

1) der Tank muss sich bei uns schriftlich bewerben (Anschreiben, Lebenslauf, Führungszeugnis, Schufa-Auszug, Empfehlungsschreiben)
2) der Tank muss ein Aufnahmegespräch im TS überstehen (Dauer ca. 2 Stunden)
3) der Tank muss 200g als Pfand hinterlegen. (Dieses Gold bekommt er nach dem Raid wieder, sofern er kein Wipe verursacht hat)
4) der Tank muss zumindest Ulduar equipped sein und seit WOW Classic als Tank unterwegs sein.
5) der Tank muss aus einem guten Elternhaus kommen und mindestens Abitur haben.

Wenn all diese Voraussetzungen erfüllt sind darf er mit.
Gelegentlich kommt Unmut auf, weil sich durch das Verfahren der Raidbeginn oftmals um ein oder zwei Tage nach hinten verschiebt, aber wer nicht wipen will, muss halt Opfer bringen.

Mr. Avarage wie say NO, all we want is a good ol` PRO

biggrin.gif

Zitat: Bei mir hat das dann soweit geführt, dass ich fast gar nicht mehr random raide, da ich weder Lust auf die Lernresistenten Leute habe, noch auf die Itemgeilen DPS Schreier. Ergo geht man nur gilden/friendlist - intern, oder am Wochenende, wo man dann eh seine Bierchen trinkt und es einem groesstenteils egal ist, wie es laeuft.

Wenn man sich so einen Pool an Möglichkeiten aufgebaut hat, kann man das ja auch so machen. Aber der TE scheint nicht in der Position zu sein, sich seine Gruppen aussuchen zu können. Also muss er zurückgreifen auf das was geht.

Aber er soll ich halt einfach keinen Kopf über solche Leute machen - da wird sich in absehbarer Zeit eine passende Gruppe finden, die ihn schätzen wird nd da wird es solche dummen Sprüche nicht mehr geben. Man muss eben auch mit klein wenig Arroganz an die Sache rangehen und nicht alles auf die Goldwaage legen.

Solche Leute haben auf dem Server meist sowieso ihren Ruf weg bzw. sind der Mehrheit bekannt. Grund dafür ist, dass das bei denen nicht das 1. Mal so läuft. Einfach nicht drauf reagieren und weitersuchen
wink.gif

Tante Edith sagt: Sry wg. Doppelpost

O_O entweder mit dem Raidleader noch mal sprechen was das prob war oder auf igno setzten den so was is wirklich unnötig man braucht nicht den ruf von anderen schädigen das ist unter aller würde. Alternative wäre natürlich auch mit der Gilde gehn falls vorhanden bzw. am nächsten tag einfach wie gesagt selber grp aufmachen da 1K eh jeden tag min. 1 deiner fraktion gehört
biggrin.gif
.

lg Peace

hab ihn angesprochen was das soll, seine antwort darauf: man muss ja den ganzen server auf kacknoobs wie euch aufmerksam machen.

Es wusste niemand, dass die Kolosse bei Auriaya mehr Schaden machen, wenn man sie zu weit auseinander zieht. Seine Klasse versteht er sicherlich
tongue.gif

Wollte eigentlich nur sagen, dass es schon enorme Schadensspitzen gibt, und dort ist etwas mehr Leben schonvorteilhaft.
Bei uns im 10er tanken eine Dudu mit etwa 44k und ein DK/Krieger mit 38k HP.
Und die sind manchmal echt nötig.
Wenn z.B. kurz vor dem FusionPunch vom Steelbreaker noch ne blaue Rune unter ihm landet. Passiert natürlich nicht so häufig, aber dort ist ein HP Polster dann nicht verkehrt.

Das war jetzt nicht auf euren Tank, sondern allgemein auf Tanks bezogen ^^

28,5k HP unbuffed .. davon war die Rede .. Buffed komm ich bestimmt auf 35k, wenn nicht auch mehr ...
Aber mir auch egal .. so langs nur 2nd ist ^^

Hm ... Also Stahlbrecher wurde bei uns von nem Krieger getanked (ebenfalls nur Dualspec) der schlechteres EQ als ich hatte und der lag ^^ Klar braucht man HP .. Ich wollt halt nur damit sagen, dass es trotzdem nicht alles ist
wink.gif

wow ist ein wenig vergleichbar mit einer disco
draussen die türsteher
hose arsch, schuhe arsch, hemd arsch... du kommst hier ned rein

aber wenn du mit vip-pass (bekannter gildennamen) vor dem stehst
ohne worte wirst du reingelassen...

ich selber ziehe mir gerade nen palatank hoch
und es kommt dann des öfteren in inis der spruch "pull ma mehr mobs"

dann schau ich auf mein recount... sehe ich bin an erster stelle im dmg
und die anderen weit unter mir... aber ich tu den leuten den gefallen und pull mehr mobs
dann kommt meist der spruch..."ey alda pull ma net so viel das schaffen wir nicht"

ich weiß selbst wieviel mobs ich pullen kann ohne das da was schief geht

sei selbstbewußter als tank DD oder heiler

wie casanova schon sagte:"Ich liebe dich. Du liebst mich nicht? Um so dümmer für dich!"
rolleyes.gif

Ja is ein PVE Server kann sein das man das dort nicht so locker sieht wie auf nen RP oder PVP Server. Empfehlen kann ich dir nur ne Gilde zu suche und die leute getrost ignorieren einfach über solche Leute zu stehen und wenn sie müll reden dann einfach auf igno oder sie mit schlagfertigkeit zum schweigen bringen ^^ funzt beides eig. :>
so viel glück noch bei künftigen raids und nicht solchen Raidleadern
biggrin.gif

lg Peace

Ich war mit meinem Warri auch in Naxx 10er wurde auch erst ein wenig belächelt das ich mit unbuffed 24k life da ankomme, habe dann Flickwerk getankt und er lag direkt beim ersten Versuch. Es reicht also und wenn man seinen Char spielen kann und die Heiler nicht unter Narkolepsi leiden ist alles im grünen Bereich . Critimun und eine handvoll Ahnung von der Spielweise reichen völlig aus.
Die ganzen Spastis die immer schreien du musst 3.5 k dps oder 4000000000000000 life haben haben keine Ahnung wie sie ihren Char spielen müssen und verrecken meistens als erstes .Und nur um das zu kompensieren brauchst du nämlich die 40000000life und die 3.5k dps
Finde es immer wieder lustig wenn eine grün blau equipter dann sagt das ich für VF hero zu wenig life habe nur weil der Heiler graues Equip anhat(vorsicht leichte Übertreibung )
Da verlasse ich dann direkt die Gruppe sollen die sich ein anderen Tank suchen . Was manche erwarten is leider etwas irrwitzig. Wer 40 k leben hat und komplett T8.5 ist wird wohl kaum sagen : och ich hab grade total viel zeit und Langeweile ich helf mal ein paar Idioten durch VF kostet ja auch kein Gold wenn man mit T8.5 7 mal wiped weil der imba grau equipte Heiler grosse Heilungen von sage und schreibe 1500 raushaut.

Die was nach Tanks mit über 30k dps für Naxx suchen, oder meinen "bitte nur erfahrene Leute mit equip und min. 3,5k dps" sind doch selber die dies mit ihrer Gilde nicht gebacken bekommen (oder keine haben weil se keiner will) und ihre eigene Unfähigkeit mit Leuten ausgleichen wollen die in Naxx eigentlich schon gar nix mehr verloren haben.

Ich werde meine id niewieder an irgendwelche fremden Leute verschwenden. Nicht nur dass es (aus meiner Erfahrung) ziemlich unwahrscheinlich ist dass das was wird. Die Chance dass da auch wirklich um die Items gewürfelt wird ist äußerst gering. Viele ham doch schon im Vorraus geplant wer was abbekommt. Ham ein paar aus meiner Gilde letztens bei ner 10er Ulduar-Randomgruppe mal wieder zu spühren bekommen.

Ist doch das gleiche wie mit den DPS... Ich fahre mit meinem Krieger Twink um die 2,2k DPS. Nur, sobald man erwähnt, dass das Gear noch blaue Items, bzw. eine blaue Waffe enthält bekommt man schon eine Absage. 2k DPS reichen locker für Naxx 10er, nur gesucht wird meistens ab 3k. Einfach nur lächerlich.

Zurück