also ich kann nur abraten ein spiel von nc soft zu kaufen ,denn es gibt keinen support wie zb in wow oder anderen spielen .
das war auch ein grund meinen acc zu schliessen ,den rest allerdings hat mir mein nicht mehr vorhandener name gegeben ,
da hat man pre order angefangen und sich namen gesichert in foren geschaut auf welchen server die meissten gehen den hatman ausgewaehlt und am ende wird man dafuer bestraft ,hmm warum wurde es nicht so gemacht wie bei warhammer wer den server wechselt muss den namen aendern ,hatte es bei warhammer 2 mal mussteichmeinen name wechseln wegen server merge nja hab nunmal zu arbeiten und konnte nicht als erster da sein ,name wech,
egal grund genug um ein andere spiel zu spielen
das mit dem support muss ich sagen is aber schlimmer als das mit dem namen ,ich bazhl ja geld also will ich auch nen support und nciht irgendwelche automatischen emails ,oder wenn man eine email von nem gm namens sandra oder so bekommt dann steht da auch hned wirklich was anderes als inner automatischen email ,hehe vllt is das der name vom computer (gm xy)
is schon komisch im game kein gm ,auf engl. servern sind welche die helfen gleich ,hmm sind wir deutsche es nicht wert?
also kann ich nur sagen kauft nix von nc soft
das war auch ein grund meinen acc zu schliessen ,den rest allerdings hat mir mein nicht mehr vorhandener name gegeben ,
da hat man pre order angefangen und sich namen gesichert in foren geschaut auf welchen server die meissten gehen den hatman ausgewaehlt und am ende wird man dafuer bestraft ,hmm warum wurde es nicht so gemacht wie bei warhammer wer den server wechselt muss den namen aendern ,hatte es bei warhammer 2 mal mussteichmeinen name wechseln wegen server merge nja hab nunmal zu arbeiten und konnte nicht als erster da sein ,name wech,
egal grund genug um ein andere spiel zu spielen
das mit dem support muss ich sagen is aber schlimmer als das mit dem namen ,ich bazhl ja geld also will ich auch nen support und nciht irgendwelche automatischen emails ,oder wenn man eine email von nem gm namens sandra oder so bekommt dann steht da auch hned wirklich was anderes als inner automatischen email ,hehe vllt is das der name vom computer (gm xy)
is schon komisch im game kein gm ,auf engl. servern sind welche die helfen gleich ,hmm sind wir deutsche es nicht wert?
also kann ich nur sagen kauft nix von nc soft