nc soft nicht zu empfehlen

naja zum support von nc soft geb ich dir einfach mal recht zu mir würde circa vor 2 wochen gesagt es wird sich in kürtze jemand mit mir in verbindung setzten und is bis heute nich geschehen und auf die anfragen was damit nun is / oder wie lange das den jetzt nun noch dauert kommt nur das das problem in einem früheren ticket schon besteht und geschollsen wird. bei mir isses aber allerdings Guild wars und nicht aion.

OMG BITTE lern deutsch/Grammatik

Die Aussage, bei WoW war das vor 5 Jahren genauso, interessiert mich dann nicht. Wir haben 2010, und nicht 2005. Und 2010 gibt es 10 vergleichbare Spiele, bei denen das nicht der Fall ist. Einschließlich WoW. Diese 10 Spiele haben auch einen funktionierden Support. Ebenfalls Industriestandard und eine Selbstverständlichkeit bei einem Abo-Spiel. Da kann man verschiedene Spiele sehr wohl miteinander vergleichen und sie bewerten.

cu
Lasaint

Ich frag mich grade ob ich ein Spiel kenne das jemals das gehalten hat was es versprochen hat. ^^ Mir fällt da grade keins ein. Euch ?
Auch der Klassenprimus z.B. hat heute nach 5 Jahren immernoch kein housing und nur eine Heldenklasse. Das war alles mal bla bla und Gerede aber es wurde nicht eingehalten.
So ist das eben. Wen das stört der sollte keine Onlinespiele mehr spielen denn das ist die allgemeine Masche.
Sieht man sich den AionFutureTrailer an fragt man sich auch wie die das alles bewerkstelligen wollen und obs sie das noch vor meiner Rente (ca. 2042) noch schaffen einzubauen.

Aion kommt mir vor wie damals WoW. Da spielte man auf den US Servern wurde Level 60 und fragte sich dann was man machen soll.
Es gab da nämlich nix mehr. Molten Core wurde erst im EU Release ca 6 Monate nach US Release eingebaut.
Das ist 1:1 wie WoW. Kein Content im Endgame über Monate und der Support war damals auch nicht spürbar vorhanden weil total überfordert.
WoW kam zur richtigen Zeit raus. Bekam schnell genug Kunden. Wurde schnell ein Riesenerfolg. Finanziell gesehn auf jedenfall.
So leicht hatte es kein anderes MMO mehr. WoW die Kunden zu klauen und vorallem zu halten ist Schwerstarbeit.

Ich selber bin auch nur noch ein Springer. WoW ist langweilig aber nicht leicht aus meiner Sicht. Wenn man nicht am Ball bleibt und jede Woche spielt merkt man das erstmal wie schwer es wird wieder ins Spiel zu gelangen und Raidanschluß zu finden.
Ich springe grade wieder. Mein WoW Account ist aktiv, mein Aion Account auch und ich merke grade das ich auf beide garkeine Lust habe.
Sommerloch ich komme. Sonnenbrand Inc. ^^

ich kann nur sagen, ncsoft war schlecht, bleibt schlecht und wird auch immer schlecht bleiben :o das einzigste spiel was ich wirklich mochte.. war TR .. das ist weg. ncsoft für mich tot
smile.gif
aber dennoch ... Ladet euch keine Hacks Cheats oder irgendwelche Skill Calculator runter.. damit haust ihr euch schnell ma nen trojaner ein
smile.gif
( ich wurde noch nie gehackt) komischerweise ..

out

Also ich bin mit dem Support sehr zufrieden. Ich spiele zwar erst seit knapp 3 MOnaten Aion und musste erst einmal den Support anschreiben, aber es ging alles reibungslos und sehr schnell. Habe heute morgen den Support gemeldet, das mein Name "geklaut" wurde, und und um 17:00, also knappe 7 Stunden später hatte ich auch schon meinen alten Namen wieder.

mfg Maguls

heul meine name ist weg... ja und... es ist kein grund einen entwickler bzw ein spiel schlecht zu reden... ich bin auch ein vorbesteller... komischer weise hab ich meinen namen noch obwohl ich erst vor paar std online war...

ja der support ist scheise, aber was solls... wenn ihr so von wow schwärmt dan spielt des... behaltet eure meinung für euch... sie interessiert keinen... über aion hör ich in letzter zeit nur mimimi treads... heult net rum... geht raus an die frische luft... das wetter ist schön... sucht euch eine freundin bzw einen freund... oder wenn ihr einen bzw eine habt geht mit ihr wohin... aber heult net hier rum.. es ist echt traurig zu lesen wie die menschheit wegen sowas rumheult

PS: ich weis das da schreibfehler sind, ist mir auch egal... und eure antworten könnt ihr bleiben lassen werde den tread hier eh nie wieder lesen

Ich versteh das mit dem namensgeheul einfach nicht.

Schreibt den Support zur Not an, wenn der Char ein Anrecht durch LvL hat und fertig.
Es gibt warscheinlich nirgends 2chars mit dem gleichen Namen und gleichem lvl. Dann gewinnt automatisch der, der das höhere lvl hat.

Und komischerweise muss man sagen, dass das System das Beste ist mit dem geringfügisten Aufwand.

Dadurch wird nämlich gesichert, dass ein aktiver Spieler den namen bekommt.
Wenn man nämlich nen 50er hat, aber seit Wochen netmehr spielt, kann derjenige, der den Namen mit dem niedrigeren lvl hat, den Namen bekommen.
Und nein, das ist nicht viel Aufwand für euch.

Zurück