Ne frage zum Tanken

Missii

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Hey Leute,
bin jetzt mit meinem Pala Lvl 30 und habe auf Vergelter geskillt.
Nun habe ich das Problem das ich in Inis wenn dann nur als Heiler oder als Tank mitgenommen werde.
Gestern war die erste wo ich als purer DD mitgenommen wurde.
War schon süß wie der Schurke gemault hat weil ich auf platz 1 war^^.
Wie tanke ich den Mobs mit ner vergelter Skillung und dem Lvl?
Ich habe echt keine Ahnung ich Spame auf gut deutsch weihe und probiere Dmg zu machen aber es passiert einfach zu oft das die Aggro weg ist.

Deinen Mitstreitern sagen das sie auf ihre Aggro achten sollen und wenn du sie mal verlierst möglichst Hammer der Gerechtigkeit drauf. Ansonsten kannst du nicht viel mehr machen als Weihe spamen und Dmg, glaub ich.
Sag deinen Mitspielern von vorneherein das du kein Tank bist, sondern ein DDler. Damit da erst gar keine Unklarheiten entstehen und sie wissen das sie aufpassen müssen.

Aelthas/Frank

mit siegel + richturteil + meleehits behälst du die aggro des hauptziels, weihe hält die andern mobs davon ab dem healer auf den sack zu gehen. healern erzeugt ja auch aggro. wenn du aggro verlierst einfach hammer der gerechtuigkeit, gegner is dann meist down wenn der stun abgelaufen is. rückstichstslose mages und schurken einfach zusammenstauchen, notfalls kick. =P bis incl kloster is das mit dem tanken aber eh nich so willt, wenn der heal gut is kann auch mal ein höherlvliger stoffie tanken.. also net den caster nerven, wenn er abundzu aggro zieht und keine wipegefahr entsteht.

ok werde es gleich mal probieren muss kloster tanken^^
eher gesagt ich opfere mich
biggrin.gif

Also danke für die Tipps hoffe ich kann sie auch umsetzen^^

Zurück