hallo zusammen
wollte hier mal was zum necro schreiben es wurde ja einiges geändert....
zb hat man nun mit lvl 20 8 petpunkte... kann also mit bis zu 8 pets rumlaufen
die dots werden nochmal genau geprüft und ggf. verbessert oder verschlechtert... wie zb unser schöner "unheilige Hände" jetzt ne cd von 45sec hat...
man kann auch nicht mehr im stealth bleiben und nur die pets draufschicken ( war auch leicht imba im pvp wenn man dich nicht findet hilft nur ab ins wasser wo die pets nicht hinkommen^^ naja bis auf unsere casterpets die munter weiterballen wenn in reichweite )
der necro macht sehr viel spass!!!
zb. kann man sich in wilde lande vor eine wache stellen und die pets auf andere player jagen^^
die können nichts machen ausser weglaufen aber unsere pets laufen denen bis ans ende der welt hinterher
wenn die uns angreifen werden sie sofort von den wachen gekillt ( unsere pets zwar auch aber man kann ja alle 3sec. neue machen und hinterherschicken )
aber Pssssst ;-) das ist gemein!!!
hier mal ein schönes viedeo von nem nightfall necro: http://www.file-upload.net/download-936363...ll-Fun.wmv.html
da seht ihr was man mit lvl 70+ schönes machen kann... ist nur ein funvideo aber sieht gut aus
so dann wünsch ich euch noch viel spass!
bis bald!
wollte hier mal was zum necro schreiben es wurde ja einiges geändert....
zb hat man nun mit lvl 20 8 petpunkte... kann also mit bis zu 8 pets rumlaufen
die dots werden nochmal genau geprüft und ggf. verbessert oder verschlechtert... wie zb unser schöner "unheilige Hände" jetzt ne cd von 45sec hat...
man kann auch nicht mehr im stealth bleiben und nur die pets draufschicken ( war auch leicht imba im pvp wenn man dich nicht findet hilft nur ab ins wasser wo die pets nicht hinkommen^^ naja bis auf unsere casterpets die munter weiterballen wenn in reichweite )
der necro macht sehr viel spass!!!
die können nichts machen ausser weglaufen aber unsere pets laufen denen bis ans ende der welt hinterher
wenn die uns angreifen werden sie sofort von den wachen gekillt ( unsere pets zwar auch aber man kann ja alle 3sec. neue machen und hinterherschicken )
aber Pssssst ;-) das ist gemein!!!
hier mal ein schönes viedeo von nem nightfall necro: http://www.file-upload.net/download-936363...ll-Fun.wmv.html
da seht ihr was man mit lvl 70+ schönes machen kann... ist nur ein funvideo aber sieht gut aus
so dann wünsch ich euch noch viel spass!
bis bald!