Necro.... wie er im mom ist

stumpy

Quest-Mob
Registriert
29.11.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo zusammen

wollte hier mal was zum necro schreiben es wurde ja einiges geändert....

zb hat man nun mit lvl 20 8 petpunkte... kann also mit bis zu 8 pets rumlaufen

die dots werden nochmal genau geprüft und ggf. verbessert oder verschlechtert... wie zb unser schöner "unheilige Hände" jetzt ne cd von 45sec hat...

man kann auch nicht mehr im stealth bleiben und nur die pets draufschicken ( war auch leicht imba im pvp wenn man dich nicht findet hilft nur ab ins wasser wo die pets nicht hinkommen^^ naja bis auf unsere casterpets die munter weiterballen wenn in reichweite )

der necro macht sehr viel spass!!!
wink.gif
zb. kann man sich in wilde lande vor eine wache stellen und die pets auf andere player jagen^^

die können nichts machen ausser weglaufen aber unsere pets laufen denen bis ans ende der welt hinterher
rolleyes.gif


wenn die uns angreifen werden sie sofort von den wachen gekillt ( unsere pets zwar auch aber man kann ja alle 3sec. neue machen und hinterherschicken )

aber Pssssst ;-) das ist gemein!!!

hier mal ein schönes viedeo von nem nightfall necro: http://www.file-upload.net/download-936363...ll-Fun.wmv.html

da seht ihr was man mit lvl 70+ schönes machen kann... ist nur ein funvideo aber sieht gut aus

so dann wünsch ich euch noch viel spass!

bis bald!
 
habe das nicht gesehen, aber wenns das selbe ist wie im offiziellen necro forum, dann haben sie bei giff des todes den line of sight check eingebaut und das dürfte so nicht mehr gehen.

ich habe bis 74 nightfall gespielt. nach pss nerv auf eis geskillt bis zum nerv der 70+ gegner. von da an auf wiederbelebugn und fahre damit leider besser, da der heal durch die pets sehr gut ist.
 
Zurück