Need neues Ingame-Haustier

Mhew

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Gestern war - was Instanzgänge mit Random-Gruppen angeht - sowas von tote Hose, das glaubt man nicht, wenn man nicht selbst dabei war. Zweimal haut uns die Magierin ab, dann macht sich unser Tank aus dem Staub (jedenfalls kam er nach einem mysteriösen Disco nicht mehr on) und zu guter letzt hatte dann jeder etwas besseres zu tun, als einen neuen Tank zu suchen.

Jedoch: Während den geschätzten 3 1/2 Stunden, in denen ich nichts besseres zu tun hatte, als mich um eine volle Gruppe zu kümmern und dabei mehr oder weniger die ganze Zeit in IF rumstand, kam mir ein Gedanke für ein neues Ingame-Haustier, über dessen Einführung sich Blizzard wirklich mal Gedanken machen sollte: [Lila Piñata]. (Erste Entwürfe hier: http://tinyurl.com/358rg8)

Das Ding dürfte so ziemlich jeden Mob aus der Fassung bringen und somit den Einsatz eines Tanks überflüssig machen. Haha!
wink.png
Das Viech kommt standardmäßig mit S2-Rüssi daher, kann aber dank des grandiosen Gruppenbuffs "Bonbon-Hysterie" locker alle gängigen Instanzen mit Ausnahme des BT tanken. Der Clou: Sollte [Lila Piñata], bzw. dem eingeteilten Heiler wirklich mal die Luft ausgehen, macht es einen auf Quotenopfer und zerplatzt mit einem lauten Knall in viele rote und blaue Orbs, welche wiederum - eingesammelt - den HP, bzw. den MP-Vorrat der Gruppe wieder auffüllen.
top.gif
 
Zurück