NEIIIINNN!

Jetzt geht es wieder los das sich die 19 jährigen auf 12er Niveau herrunterlassen um ein "Meine Musik ist besser"-Battle auszutragen...und in ein paar Wochen kämpfen sie Seite an Seite ingame.

Alles Hosenpupser :-)

Ich werde die Maske aus RP Grund wahrscheinlich trotzdem tragen, egal was andere sagen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd sowieso kein Sigmarpriester spielen also ist es mir relativ egal.

Ich dachte es gäbe für jedes Volk nur 2 Masken (m und w) und nicht für jede Klasse, oder hab ich mich falsch informiert?
Und wegen dem "Meine Mukkä is bessa"-Gelaber. Was Sido macht, ist keine Musik... Das ist eine Kakophonie verschiedener Düdeldü-Geräusche, gemischt mit einem "Gesang", den selbst eine Ratte mit abgerissenem Unterkiefer besser hinbekommen würde.

[...] Was Sido macht, ist keine Musik... Das ist eine Kakophonie verschiedener Düdeldü-Geräusche, gemischt mit einem "Gesang", den selbst eine Ratte mit abgerissenem Unterkiefer besser hinbekommen würde.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, hört man!
smile.gif

Aber mal so nebenbei - die Leute die Deathmetal hören denken auch das es schön ist - was nicht heißt, dass es das ist!
tongue.gif

Also sollten sich die Metaller lieber auch mal alle ein wenig am Riemen reissen, denn eure Musik ist -nicht- die beste, älteste, schönste, sonstiges...

WUUUUUUUUUUUUUUUUUUURST

so jetzt mal ruhe hier zum Thema musik gibts genug Threads im Gott und die Welt Teil ! also geht dahin

Is zwar alles schon gesagt ...aber ehrlichgesagt ich find das ding garnicht so schlimm ..nagut ...ich würds nich benutzen weil halt echt jeder auf den Sido trip kommt ^^ aber wenns ihn nich geben würde ..könnte ich mir vorstellen das ding zu benutzen ....

Ich selbst höre Alternative, also ebenfalls Ein Genre des Rock...aber Metaler sind mit Abstand die intolerantesten Musikhörer die ich kenne.

bäm ich finds geil! sieht 1. gut aus un passt 2. in das düstere ambiente des imperiums. würd ich sofort nehmen!

achja an alle achso toleranten poster hier: ich bin Sido-Fan. Muhahaha....
victory.gif

Ich hab keine Musikrichtung, da man mir des öfteren schon bestätigt hat das "Ich mag alles was gut ist" keine Musikrichtung ist ^^

Ich selbst höre Alternative, also ebenfalls Ein Genre des Rock...aber Metaler sind mit Abstand die intolerantesten Musikhörer die ich kenne.

Sollte man aber nicht verallgemeinern, in meinen Freundeskreis wird so ziemlich alles gehört und bei uns sinds diese House/Dance Hörer welche sich nicht einkriegen wenn sie mal andere Musik hören sollen.
Allen in Allem gibts hier zu viele Leute die einfach keine Ahnung von Musik haben und mit ihren voreingenommen Meinungen eine Diskussion darüber nicht zulassen, also entweder maln bisl übern Horizont schwenkern, hier wieder über anderes quatschen oder closen lassen..
tongue.gif

PS: Ich wette das 99,9% der Anti-Sidos hier hat eigentlich keine Ahnung was der für Musik macht und vorallem seit wann und worüber
wink.gif
- das sag ich jetzt als jemand der fast garkein HipHop hört.

Is zwar alles schon gesagt ...aber ehrlichgesagt ich find das ding garnicht so schlimm ..nagut ...ich würds nich benutzen weil halt echt jeder auf den Sido trip kommt ^^ aber wenns ihn nich geben würde ..könnte ich mir vorstellen das ding zu benutzen ....

So geht es mir eben auch :/ Reisen wir in die Vergangenheit, verhindern Sidos Geburt und alles wird gut!

Sollte man aber nicht verallgemeinern, in meinen Freundeskreis wird so ziemlich alles gehört und bei uns sinds diese House/Dance Hörer welche sich nicht einkriegen wenn sie mal andere Musik hören sollen.
Allen in Allem gibts hier zu viele Leute die einfach keine Ahnung von Musik haben und mit ihren voreingenommen Meinungen eine Diskussion darüber nicht zulassen, also entweder maln bisl übern Horizont schwenkern, hier wieder über anderes quatschen oder closen lassen..
tongue.gif

PS: Ich wette das 99,9% der Anti-Sidos hier hat eigentlich keine Ahnung was der für Musik macht und vorallem seit wann und worüber
wink.gif
- das sag ich jetzt als jemand der fast garkein HipHop hört.

Es würde sich aber leicht recherchieren lassen, mir persönlich ist es aber egal (Wiki und so). Aber, ich finde die Maske ist, ansich ein tolles Gimmik (gerade für die RPler). Und nur weil ein Knallkopp (meine Persönliche Meinung!) sich mal son Ding aufgesetzt hat, muss man die Leute die sich einen Char damit erstellen nicht gleich mit einer ganzen "Hip-Hop-Kultur" gleichsetzen. Wobei sich das "Kultur" hier auf die halbstarken jugendlichen (nicht alters abhängig) Poser bezieht, welche durch die Gegend rennen mit Frisuren die eher an Gartengeräte denken lassen und einer Einstellung alá "Ich seh gut aus (ROFL) und werd dafür bezahlt (ALG II) und muss nchts dafür tuen."

Ich gönn´s jedem der die CE hat.

hf Tom

Sido hin oder her... meiner Meinung nach sieht das Ding einfach nur ziemlich bescheuert aus ^^"

Einige der hier geposteten Antworten bestätigen mich mal wieder darin, dass die Menschheit, und die User des Forums intolereant und undgebildet sind. Hier werden keine fundierten Meinungen abgegeben, sondern nur Bashes.

das ist wie mit den wow und den war fans jeder sagt dass sein spiel das beste ist, die wow fans flamen die war fans usw, aber im endeffekt ist alles geschmackssache.
vorurteile gibt es immer und überall... die rocker stinken und haben immer fettige haare und halten generell nichts von sauberkeit, die hip hopper sind nur am kiffen, nennen alle frauen nutten, und sind von natur aus dumm, die leute die house hören sind oberflächlich sind immer auf koks und nehmen xtc.... ich finde das kann man alles in die tonne kicken.
ich höre seit 15 jahren hip hop und bin trotzdem nicht dumm (hab zwar kein abi bin aber dafür ein sehr guter handwerker xD) und frauen sind für mich auch keine nutten, also es gibt immer solche und solche...
hip hop wird einfach von den falschen leuten repräsentiert deswegen haben auch die meisten leute so ein bild davon...

naja btt mich würde es nicht stören mit diesem kopf rumzulaufen auch wenn ich es ziemlich witzig finde^^

Einige der hier geposteten Antworten bestätigen mich mal wieder darin, dass die Menschheit, und die User des Forums intolereant und undgebildet sind. Hier werden keine fundierten Meinungen abgegeben, sondern nur Bashes.

Ja, Bashs und geistreiche Spams?

das ist wie mit den wow und den war fans jeder sagt dass sein spiel das beste ist, die wow fans flamen die war fans usw, aber im endeffekt ist alles geschmackssache.
vorurteile gibt es immer und überall... die rocker stinken und haben immer fettige haare und halten generell nichts von sauberkeit, die hip hopper sind nur am kiffen, nennen alle frauen nutten, und sind von natur aus dumm, die leute die house hören sind oberflächlich sind immer auf koks und nehmen xtc.... ich finde das kann man alles in die tonne kicken.
ich höre seit 15 jahren hip hop und bin trotzdem nicht dumm (hab zwar kein abi bin aber dafür ein sehr guter handwerker xD) und frauen sind für mich auch keine nutten, also es gibt immer solche und solche...
hip hop wird einfach von den falschen leuten repräsentiert deswegen haben auch die meisten leute so ein bild davon...

/qft

Man könnte die Maske aber einfach ausblenden wenns ein' so nervt..
biggrin.gif

Meinungen sind und bleiben Meinungen, also Aussagen einer subjektiven Wahrnehmung.
Fundiert kann doch eigentlich nur das sein was man objektiv betrachtet und dann darstellt. Da beißen sich doch fundiert und Meinung.
Toleranz ist es auch die Meinung anderer zu akzeptieren, ob man die Meinung nun unterstützt oder nicht.
Also ist eine Meinung auch keine absolute Wahrheit. Auch Deine nicht!
wink.gif

Und die einen finden Sido eben kacke und andere nicht. Wobei sich über den intellektuellen Inhalt und die Aussagekraft seiner "Musik" wirklich nicht streiten lässt.
Aber ist Musik nun eine Methode zur Unterhaltung oder um mit den alten Barden zu sprechen für die Nachrichtenübermittlung?
Kann sich einer von euch Sido als Barde vorstellen?

P.S.: Wenn Sido ein Barde ist wünsche ich mir das zurück was man früher mit den Boten schlechter Nachrichten gemacht hat!
biggrin.gif

Zurück