nette, kleine Geschichte

haben wir doch alle schon erlebt
biggrin.gif

will mehr geschichten höhren (bzw lesen
top.gif
)

achso ja:
Ähm auf PvP Servern kann man doch nur Chars von 1 Fraktion haben?!

wenn du 2 accs (oder mehr) besitzt, kannst du auf je einem acc eine fraktion auf einem server haben

(oder einfacher:
acc N1 hat ally auf server A
acc N2 hat horde auf server A)

ps: jetzt wirklich möchte mehr geschichten lesen
biggrin.gif

@ alle, die überlegen, wie man auf einem PvP-Server sich von wem töten lassen und den danach beschimpfen kann, lest doch den Startpost nochmal genau durch:

Kommt euch sowas auch vor? Dazu muss ich sagen ich spiele auf einem PvE-Server, das heisst er hat sich einen Charakter erstellt.. Der Name war nämlich fast derselbe, vielleicht nur irgendwo ein Akzent zwischen gesetzt.

jaja diese jugend von heute
zum meiner zeit hatten wir wenigstens noch respekt vor dem alter^^

aber mal im ernst solche kiddis wirst du immer wieder in der welt der kriegskunst treffen, einfach igno und dann weiter zoggen

lg

bitte? ich will doch hoffen das du etz mit dem wort "kiddi" einfach leute meinst die kindisch sind (in der aussprache) und damit etz nich alle 10-14 beschuldigst?

weil es gibt auch 18 jährige die immer noch bisschen "kiddi" drauf sind ;P

nunja, zum thema^^

jo solche leute kenn ich die spass dran haben meine twinks umzuhaun..
bzw zu 10. auf mich los gehn..

nunja, auf einem pvp server muss man mit solchen dingen rechnen xP

mfG Langmar

Zuletzt bearbeitet:
Die geschichte errinert mich an die ganzen 70er Krieger die sich an meinem Pala die Zähne ausgebissen haben xDDD Ich bin regelmäßig mit ihm auf lvl 65 durch die gegend gelaufen auf der Suche nach 70er Kriegern^^ immer wieder lustig auch heute noch xD

Protpalas FTW!

such mich

Als Deff ist zwar schwer im pvp aber mit einem guten Zweihänder ist vieles machbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho, geb ich auch mal meinen Senf dazu
blub.gif

es ist schon eine Weile her, da war ich mit meinem Shamanen Twink (zu dem Zeipunkt lvl. 26) auf dem Weg von Sturmwind zu diesem Turm im Wald von Elwynn, am Wegerand habe ich ein Kupfervorkommen entdeckt und sowas lässt man ja net stehen als Bergbauer(in). Allerdings wollte das noch jemand haben, aber ich war ein tacken schneller und dann soetwas:

http://www.bilderhoster.net/thumbs/1bsvwpwt.jpg

Ich mein wo sind wir denn, muss man sich "geh sterben noob" sagen lassen, noob wär mir in dem fall egal gewesen, aber geh sterben, geht mir echt zu weit und sowas kann man einfach net ignorieren. Die Rohstoffe sind doch für alle da und selbst wenn ich lvl. 70 bin und ich brauche Kupfer, muss ich in die Anfangsgebiete zurück und da welches abbauen, ob es denen da passt oder net, es ist nun mal so.
Jedenfalls habe ich ein Ticket geschrieben wegen Beleidigung und seitdem habe ich den Char net mehr gesehen, habe ihn bzw. sie in die Freundesliste aufgenommen um zu sehen ob er/sie vllt. ein oder 2 Tage net on kommt wegen kleinen bann aber es ist jetzt gute 1,5 bis 2 Monate her und es kam keiner mehr mit dem Namen on, kann zufall sein oder tatsächlich ganz oder für länger gebannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch schon älter als 14^^ und ich würde mein Kind in mir nie aufgeben, denn dann würde ich ja nicht mehr spielen können
biggrin.gif

Aber es gibt eben manche, die sind einfach nicht "kiddi" sondern unterbelichtet und asozial.
Das ist ein MMO-"RPG" und Sinn und Zweck davon ist es mit vielen Menschen gemeinsam etwas zu erleben oder einfach nur Zeit zu verbringen.

Leider gibt es unter den 10Mio Spielern ein paar schwarze Schafe, die leider NIE gelernt haben, wie man zwischenmenschliche Kontakte aufbaut und pflegt. Was sich dann in solchen Reaktionen äußert.
Zudem kommt wahrscheilich noch hinzu, dass derjenige in seiner Freizeit mit seinen Freunden einen extremen Umgangston (Slang) pflegt, dass es für jeden normal Denkenden sich anhört wie die aller mieseste Beleidigung und im Grunde wollte er nur Fragen: Wie machst du das, kannst du mir das beibringen? und wahrscheinlich kommt am Ende jedes Satzes noch ein freundliches Grunzen, dass ein "Bitte" signalisieren soll, aber leider schreibt derjenige nur und man hört es nicht...

Tja, ich kann es mir nur so denken.

Normalerweise hör ich mir das eine Weile an, versuche ein paar Tipps zu geben. Wenn aber die Chance auf Besserung immer geringer wird, dann verabschiede ich mich bei dem Rest freundlich und gehe.

Greetz
Avis

hab ne neue geschichte... traurig aber wahr ....

erst gestern war ich in brd .. wieder eine random gruppe ...
den pala kannte ich schon ... paar inis mit ihm gemacht.. sollte als healer mitgehen ... was ich dann auch gemacht habe...

tank gesucht .. los gings ... 70er schurke war dabei ..

wir waren noch net wirklich vollstaendig und ich meinte, ah, ich hab noch nen 70er priester der mitgehen wuerde als healer .. der schurke: klar nehmen wir mit, anstelle von dir ...
okay dachte ich.. schlechter scherz ... meinte nur: nee geht net, er geht nur mit wenn ich dabei bin
wink.gif

in brd dann ... schurke greift eine gruppe von mobs an.. ich heile brav die anderen und ihn ... zwei mobs rennen auf mich zu greifen mich an, ich bin halb am sterben ....
die anderen "retten" mich dann ....

der schurke dann: ahja, ich bin nicht hier um euer aggro zu halten ...
ich: okay, gut zu wissen.. wenn niemand aggro von mir haelt, kann ich nicht heilen ...
Krieger: ja, ich pass nun auf den priester auf..

Schurke: wo lang?
ich: wie waere es mit der arena?
schurke: wie waere es mit maul halten?

ich dachte nur noch wtf....
da er staendig dumme kommentare geschrieben hatte:

ich: gut dann kann ich ja auch gehen ...
er: geh doch ...
ich... ruhestein .... -.-
tell bekommen vom krieger.. lass bleib hier ...

1 min spaeter...
schurke: was?! du bist ja immer noch da .... ?!
keine reaktion von mir.. nichts passiert ne weile..

auf einmal ist der krieger aus der gruppe raus ...
rennt in der ini paar sekunden rum.. der schurke macht sich darueber lustig ... o.ô ... dann wurder der krieger rausgeportet ...

schurke rennt in ne horde von mobs.. ist halb tot und ich dachte nur noch: leck mich doch am a*sch ... -.-'
ruhestein -> raus aus der gruppe...

sicherlich nicht die feine englische art, aber staendig beleidungen an den kopf schmeissen zu lassen muss ich mir ja nun auch net ._.

geschieht dem warri schön recht is doch gut so wenn die leute die ganken wollen auch mal kassiren^^ aber die beleidigug geht zu weit ich hätte ein ticket geschrieben

Screenshot vom whisper machen.

Ticket schreiben.

Den Typen auf igno setzen

Nicht weiter drüber aufregen.

Solche Leute sind es echt nicht wert.

Zurück