hab ne neue geschichte... traurig aber wahr ....
erst gestern war ich in brd .. wieder eine random gruppe ...
den pala kannte ich schon ... paar inis mit ihm gemacht.. sollte als healer mitgehen ... was ich dann auch gemacht habe...
tank gesucht .. los gings ... 70er schurke war dabei ..
wir waren noch net wirklich vollstaendig und ich meinte, ah, ich hab noch nen 70er priester der mitgehen wuerde als healer .. der schurke: klar nehmen wir mit, anstelle von dir ...
okay dachte ich.. schlechter scherz ... meinte nur: nee geht net, er geht nur mit wenn ich dabei bin
in brd dann ... schurke greift eine gruppe von mobs an.. ich heile brav die anderen und ihn ... zwei mobs rennen auf mich zu greifen mich an, ich bin halb am sterben ....
die anderen "retten" mich dann ....
der schurke dann: ahja, ich bin nicht hier um euer aggro zu halten ...
ich: okay, gut zu wissen.. wenn niemand aggro von mir haelt, kann ich nicht heilen ...
Krieger: ja, ich pass nun auf den priester auf..
Schurke: wo lang?
ich: wie waere es mit der arena?
schurke: wie waere es mit maul halten?
ich dachte nur noch wtf....
da er staendig dumme kommentare geschrieben hatte:
ich: gut dann kann ich ja auch gehen ...
er: geh doch ...
ich... ruhestein .... -.-
tell bekommen vom krieger.. lass bleib hier ...
1 min spaeter...
schurke: was?! du bist ja immer noch da .... ?!
keine reaktion von mir.. nichts passiert ne weile..
auf einmal ist der krieger aus der gruppe raus ...
rennt in der ini paar sekunden rum.. der schurke macht sich darueber lustig ... o.ô ... dann wurder der krieger rausgeportet ...
schurke rennt in ne horde von mobs.. ist halb tot und ich dachte nur noch: leck mich doch am a*sch ... -.-'
ruhestein -> raus aus der gruppe...
sicherlich nicht die feine englische art, aber staendig beleidungen an den kopf schmeissen zu lassen muss ich mir ja nun auch net ._.