man macht schon so einiges mit, wenn man sich in instanzen vermöbeln lässt. meist versuche ich dann auch ruhig zu bleiben, wenns mehr als einmal vorkommt, erkläre ich dann auch, was zu geschehen hat und was nicht, aber ab und an kann ich auch richtig eklich werden. gut ist dann, wenn man sich mit dem heiler verbündet und über die nase ablästern kann, die nur mist baut
als beispiele kann ich folgendes beitragen:
ich war mal in einer gruppe für managruft und wir hatten u. a. einen schurken dabei, der nicht nur unmotiviert jede gruppe genusst hat, die ihm vor die nase kam, natürlich immer die, die ich grad NICHT pullen wollte, nein, er hatte auch die angewohnheit, die mobs immer einen oder zwei meter vor der weihe zu stunnen. und mir dann erklären wollen, ich muss doch nur weihe machen, dann krieg ich die aggro schon...
oder ebenso in der managruft, diesmal dann heroisch:
vom heiler, den ich diesmal nicht kannte, kam immer nur gogogogogogogo, was mich immer sowieso schon recht aggressiv macht. irgendwann fragte ich ihn dann, ob ers eilig hat und er meinte nur, dass er hier nich so lang rumgammeln will. das war noch vor dem patch und der manareg war bei meinem pala noch nicht so super, wie jetzt. ok, dacht ich mir, dem zeigst du, wer hier das tempo bestimmt. hab dann eine gruppe nach der andern gepullt, ob ich mana hatte oder nicht. dann standen wir vor diesem steinboss und mein manabalken war halb voll. ich also ran und mein leben wurde immer weniger... als alle tot waren, kam dann vom heiler: super, wenn man pullt, wenn der heiler am trinken ist. ich sagte dann nur: och, du darfst also trinken, aber ich nicht?? is ja spannend. der hat daraufhin dann auch die gruppe verlassen, mich als unfähig bezeichnet und ich hatte reppkosten, aber den spaß wars mir wert
lustig war auch einmal in zul aman. es war ein krieger dabei, den ich schon von einer vorigen randomgruppe kannte. wir konnten uns irgendwie nicht einigen, wer mt macht, haben das also beide mehr oder weniger abwechselnd übernommen. wir waren dann also bei halazzi, pullten da noch den letzten trash und plötzlich seh ich bei meinen buffs ein symbol, dass ich noch gar nicht kannte. ich guck nach, was es für eines ist und sehe, es ist dieser spruch vom krieger, der die aggro um 30 % verringert und diese dann auf ihn überträgt. da war ich doch etwas sprachlos
und als begründung meinte der krieger, er wolle auch etwas von meiner überdimensionalen aggro abhaben