Wie bringe ich einen Tank zur Weißglut?

Hound

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Wie bringe ich einen Tank zur Weißglut?

Jäger:
1. Ich lasse mein Pet tanken, das ist ja jetzt so imba!!!
2. Autoshot, ja sorry das ich die nächste Gruppe gepullt habe, aber mein Autoshot hat einfach das nächste Ziel übernommen.
3. Wie? Man kann Eisfalle werfen?
4. Oh, die Irreführung ging wohl auf den Heiler. (Tank sieht ratlos den Mob an sich vorbeilaufen, Heiler wirkt etwas panisch)
5. Frage Tank: Wo bleibt der Schaden?
Antwort Jäger: Oh, hab schon wieder den falschen Aspekt drin.
6. Aussage Tank: Jäger pass auf die Aggro auf!
Antwort Jäger: Ich kann ja Todstellen.
Ergebnis: Mob steuert auf Jäger
7. Frage Tank: Wo ist dein Pet?
Antwort: Das wollte hier nicht runterspringen, läuft wohl außen rum.
Tank: Etwa durch die Mobgruppe die wir gerade ausgelassen haben?
Jäger: Oh…
8. Tank: Dein Pet ist auf dem falschen Ziel
Jäger: Hab Dir Irreführung gegeben, da ist das so?
Tank: ?!?


Hexenmeister:
1. Tank: Warum kann ich Totenkopf nicht angreifen?
Hexenmeister: Denn hab ich Übernommen.
2. Tank: Warum kommt X nicht?
Hexenmeister: Hab ich verbannt.
Tank: Aber warum X?
Hexenmeister: schweigt
Tank: Wann kommt der endlich raus? Dreieck ist down!
Hexenmeister: Hab noch mal nachgebannt
3. Siehe Jäger Nr. 8 ersetze Pet durch Wache

Off-Krieger:
1. Aktion: Tank pullt mit Fernkampf, Mob kommt.
Auf halben Weg
Off-Krieger: Charge --> Betäubt --> Klingenwirbel --> Aggro --> Krieger Tod

Klassen Unabhängig:
1. Tank pullt 3 Gegner, 2 davon Caster,
Tank: ich geh um die Ecke
Tank steht da, die Gruppe teilt sich die Aggro
2. DD: Totenkopf? Egal! Komm her Dreieck
3. Eisfalle? Nie gehört, AE Schaden rules!

So hier ein paar Erlebnisse als Tank, die das Leben wieder aufregend machen. Das soll kein „Ihr seid alle so schlecht und habt keine Ahnung von Eurer Klasse Thread werden“. Wollte nur auch mal meinen Senf abgeben. Und man muss dazu sagen meistens konnte die Gruppe erhalten bleiben, aber das sind so die Klassiker mit denen ich mich täglich konfrontiert sehe,
vielleicht habt Ähnliche Erlebnisse, also raus damit.

In diesem Sinne

P.S. Rechtschreibfehler werden dem Duden, seinen Erstellern und dessen Freunden gewidmet.
PP.S. Flames sind gern gesehen, lassen Sie doch auf die Intelligenz der User schließen.
 
Jetzt würde mich der Priesterteil interessieren *lach*
Any Ideas? (:
 
Wie bringe ich einen Tank zur Weißglut?
Hexenmeister:
1. Tank: Warum kann ich Totenkopf nicht angreifen?
Hexenmeister: Denn hab ich Übernommen.
2. Tank: Warum kommt X nicht?
Hexenmeister: Hab ich verbannt.
Tank: Aber warum X?
Hexenmeister: schweigt
Tank: Wann kommt der endlich raus? Dreieck ist down!
Hexenmeister: Hab noch mal nachgebannt

Oh was hab ich die beiden Aktionen geliebt, der Rekord sind 3 mal nachbannen, bevor der Tank mich per TS zusammengeschissen hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß was zum Priester !!

Sämtliche Sätze die mit '... aber der Heal war durch !' enden
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magier:

Tank: "Mond wird gesheept"
*Sheep cast, sheep drin*

Tank rennt in die Gruppe, zündet wahlweise Weihe, Donnerknall, Heulende Böe oder vergleichbares.
Tank schreit: "Wieso sheepst du den nicht?"

Mein persönlicher Rekord lag bei 2 stelligem Nachsheepen aufgrund der Inkompetenz des Tanks.

Mal um den Spieß umzudrehen.
 
Bei Hexenmeister fehlt mir eindeutig ein Punkt:

Leerwandler mit einem Bedrohungsaufbau von 16k die Sekunde und der Tank versucht hilflos dem Leerwandler die aggro zu nehmen^^


Auch beim Jäger fehlt der berühmte Satz:

Sry mein pet hatte noch Knurren an



P.s.: Das mit der Irreführung auf Heiler bereitet nicht den Tank sondern uns Heilern immer wieder kopfzerbrechen *knurrt manchen Jäger an der jetzt wahrscheinlich lachend am Boden liegt*
 
ach ja fehlt nur noch der bereich des dk

dk holt sich mit todesgriff das ziel des tanks (laufen ist so unangenehm *g*)
 
Herrlich... das sind Szenen aus dem Leben eines jeden Tanks...

Oder auch: Mob-Grp mit vier Mobs. Alle schön mit Zeichen besetzt...
Tank: "Bitte Focus-Dmg, der Reihe nach"
Einstimmig im TS: "Ja, klar"
-pull-
alle 4 Mobs kommen
1 sek später: 3 davon laufen auf 3 unterschiedliche DDs zu...
Maintarget bekommt gar kein Dmg und alle DDs fallen um
rolleyes.gif

Schweigen im TS
wink.gif
 
Wenn sich die Gruppe nicht traut den Totenkopf anzugreifen. Könnte doch ein Pirat sein. Gibt sicher Minus Ruf bei den Blutsegelbukanieren.

/wink maladin
 
leider muss ich dir in VIELEN dingen einfach nur sagen:
DU HAST RECHT
biggrin.gif

obwohl das echt traurig ist, aber wenn wir das ganze von einer anderen weise sehen.

Würden wir keinen Tank spielen, wäre WoW doch nur halb so lustig
biggrin.gif
 
GOGO macht was fürn DK DD ;DDDD.

Todesritter:
1. DK: "Zum Mob hinlaufen? Ich hab doch Todesgriff!"
2. DK: "Tank was hast du gegen Frostpräsens? Ich bin halt nen Cooler Typ ;-)"
 
Als schami ist es doch praktisch das gewitter hm?
wink.gif
 
Was mich immer derb aufregt ist
" Bitte 3 Sekunden antanken lassen"
Ich stürm dann schön uaf die Mobs zu, und bevor ich da bin, treffen die ersten Shadowbolts, Pyros uÄ ein.
 
Was auch gut funzt is wenn pala und jäger tank zusammen äregern! Pala braucht nur spotten und jäger haut seinen aggroschuss rein
 
Was mich immer derb aufregt ist
" Bitte 3 Sekunden antanken lassen"
Ich stürm dann schön uaf die Mobs zu, und bevor ich da bin, treffen die ersten Shadowbolts, Pyros uÄ ein.

haha
biggrin.gif
ja das ist so geil
biggrin.gif


hatte ich letzten auch, bitte 3 sekunden antanken lassen, bam - 1 - 2 sekunden später AoE DMG.
Ich ähm, wo waren die 3 Sekunden, ja der Cast braucht EIGENTLICH 3 sekunden - aber Tempowertung hat dies gesenkt
biggrin.gif
 
Zurück