Wie bringe ich einen Tank zur Weißglut?

also einen tank der lederverarbeitung / kürschner hat am besten so

man lässt ihn mit der mobgruppe stehen ( Violett. Fest. ) um dann schön in ruhe die toten mobs abzuziehen, während der tank vor sich hinkloppt.

ohne den anstand zu haben - das leder zu teilen.

so mir ergangen !!!
 
Mein Favorit: Agro klauen und weglaufen.... da wünsch ich mir echt nen sprinten vom Schurken....

Als guter Tank interessieren Debuffs nicht... so denken auch alle die das Bannen könnten.

Meine Lieblinge sind die Jäger: Agro >>> Tod stellen >>> Heiler wirklich tot.

In Kara im Theater.... Target: Zuschauer.... 2min später stehen 20 Mobs auf unseren kalten Leichen.
 
es nervt einfach, wenn man jemandem gewisse dinge dreimal erklären muss. wenn ein tank mobs um eine ecke pulled, dann nicht, weil er angst hat..... wieso peilen manche das nicht. aber klar, wer die gnaze zeit in der ini auf der space-taste rumprügelt und sich auch sonst wie jemand verhält, der 3 monate sein dringend benötigtes retalin nicht bekommenhat, der kann natürlich auch nicht warten, bis der mob beim tank ist.
in randomgruppen hat man es nunmal gelegentlich einfach mit sehr dummen menschen zu tun. da braucht man nicht drumherum zu reden, bei einigen wenigen ist einfach sehr viel luft zwischen den ohren. leider sind diese nasen es dann gerne auch mal, die meinen, einem etwa erklären zu müssen. woher sollen sie auch weissen, dass man selber nen iq hat, der höher als das lvl des chars ist, den man spielt. so schreibt man ein fröhliches "ogogogogo" in den gruppenchat, wenn der tank nur eben wartet, bis der cd irgendeiner fähigkeit bereit ist/ne pat kommt /der komische blaue balken des heilers verschwunden ist, etc. pp......
 
nochmal zum Thema - Mobgruppe als Tank um die Ecke ziehen:

ich würd mal sagen, bei Randomgruppen passiert es zum 50%, das man um die Ecke rennt, und feststellt, daß man gaanz allein da doof rumsteht.

Es ist fast immer so, daß irgendwer der Versuchung nicht widerstehen kann und irgendetwas macht (man ist ja im Kampf - da muss man irgendwas machen
rolleyes.gif
) - man rennt also wieder zurück und läuft im pingpong von zweikampf zu zweikampf (vereinfacht ausgedrückt) um sich ein kleines bisschen Aggro zu holen. Mit Sicherheit kommt dann natürlich auch die Pat, wegen der man ja die Mobgruppe wegziehen wollten.

Ist mir schon oft genauso passiert - auch wenn ich im TS langsam und ausführlich erkläre, was ich vor habe.

harhar, 1000ende von malen mit randoms ...und zwar exact so, habs beim lesen quasi wieder vor augen gehabt...

"ich pull um die ecke" ...pull, um die ecke .."wieso kommen da keine mobs ?" und dann nimmt sich auch noch jeder nen eigenen und ich renn wie klein doof hin und her da ich ja nur ae spot hab (ausser range -.-) und dann einen mob über spot und rest wieder rennen. ganz davon ab das die leute natürlich dann nicht stoppen, bis wieder alles unter kontrolle ist, ne sie holen sich dann die aggro zurück während ich versuche den nächsten mob wieder unter kontrolle zu bringen. weil man ja auch sooo viel wut zu beginn eines kampfes hat ^^

naja, danach gibts dann schimpfe und beim nächsten mal nen wipe, weil der tank sich gesetzt hat
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihihi beim lvln passiert: Tank geht down, darauf ich: "Oh, sorry bin jetzt Shadow und bin mir noch vom Holy gewohnt, dass die Grosse Heilung schneller geht!"
tongue.gif
 
An einem Tank den Ring mit Verteidungswertung als furor krieger wegwürfeln, weil man vermutlich nach Stärke aufgehört hat zu lesen.
Ach ja, ich danke dem Krieger von gestern [Beleidigung entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druide... :>

ich hab noch überlegt, ob ich dir nen Instant drücken soll... aber ich hab mich dagegen entschieden und die 2 sek für Nachwachsen waren dann doch zu lang...

ich wollte gucken, ob ich nen 15k HT hinkrieg... hat nich ganz geklappt...
 
Ich hab was Passendes dazu!
Tank pull 5er grp mit wurfwaffe - ich (shadow-Priest) dotte totenkopf zu und fange sofort mit ae an -> alle mobs rennen zu mir - tank rennt allen nach somit killt totenkopf einen anderen dd und da ich verblassen nutze hauen die anderen adds den heiler um:) das passiert leider oft^^
 
an alle tanks: Kennt ihr das Phänomen auch? Du rennst in eine Mobgruppe und gehst davon aus, dass deine eigene gruppe mit int ausgestattet sind. ok du erzeugst bei den castern weiterhinten irgendwie gerade soviel aggro, dass sie nicht den heiler bruzeln, nebenbei versuchst du noch die nahkämpfer an dich zu binden... 5 sekunden seit dem pll sind vergangen... und WUSCH! kommt auch schon ein pyro an dir vobei genau auf einen der 2 caster,...genau....

weitergehend siehst du nur noch irgendetwas großes an dir vorbeirauschen und du könntest schwören "churge" zu hören. Plötzlich siehst du den dicken taurenkrieger mit 2 2h waffen auf den anderen caster einkloppen....

Du merkst auch plötzlich, dass der Kumpel von dem Nahkampfgegner, den du grade ein bisschen angetankt hast und ihn bei dir glaubst, sich mit 10 Pfeilen in der Brust richtung heiler und Jäger bewegt....

Du überblickst grade die Situation und fast gerade den entschluss erstmal dem Magier sein caster abzuspoten, dann dem jäger irgendwie die aggro zu klauen und den Warri sterben zu lassen, um dann die aggro zu bekommen, als du plötzlich bemerkst, dass der einzigste mob, der auf dich einprügelt gerade sich umentschlossen hat und doch die nette katze des Jägers masakriert...


Alles passiert....
 
Ich hab was Passendes dazu!
Tank pull 5er grp mit wurfwaffe - ich (shadow-Priest) dotte totenkopf zu und fange sofort mit ae an -> alle mobs rennen zu mir - tank rennt allen nach somit killt totenkopf einen anderen dd und da ich verblassen nutze hauen die anderen adds den heiler um:) das passiert leider oft^^

Dann solltest du dir vielleicht mal überlegen,warum das so oft passiert.
 
Priester: "Was bitte schön ist shakkeln?"

Spiele selbst ne Healpriesterin, weiss also von was ich rede
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück