Code:
mit 29 den feuertempel besucht? hast du da überhaupt einen mob regelmässig treffen können? hab mich auch durch hyal ziehen lassen, war angenehm einfach, auch wenn langweilig. genau wie tempest keep und magtheridon.
Da man erst mit 30 rein kann uind die wo so hoch sind das sie ziehen könnten, nein bin ich nicht, logisches denken liegt dir nicht oder? Aber glücklicherweiße muss man ja nicht immer nur mit seinen charackteren spielen, besonders nicht wenn man den account vom bruder mit benutzt
Code:
wolltest du nicht eine herausfordende instanz?
Ich? nö, hab nie gesagt das ich eine will, lesen lernen.
darauf war mein beitrag als antwort dann auch aufgebaut. du hast nämlich behauptet, es gäbe keine schwierigen instanzen/bosse in aion so wie man sie von wow kennt. ganz zu schweigen davon, dass es nicht besonders gutes design ist, inhalte nur einem verschwindend kleinen teil der spielerschaft bereitzustellen.
Bis jetzt war auf meine Aktuelle spielerfahrung, somit bis 30 bezogen, aber wir sind wieder beim logischen denken (übrigens müsst ich dich nicht so aggresiv angehen wenn du in der lage wärst es auch nciht zu tun nur mal so nebenbei
)
Dann, bc zeit ist vorbei, und das das alte BC und Classic design nicht gut ist weiß ich selber, was hat das jetzt mit dem thema zu tun, gleichzeitig sollte dir klar sein das Content der für jeden bereit steht auch leicht ist klar, über was anderes rede ich doch grad auch gar nicht, hättest du dir alle meine beiträge durchgelesen und nicht blöd von der seite reingeschnappert weil da wieder was drin stand was dir nicht passt du aber den zusammenhang gar nicht gerallt hast wüstest du es.
über endcontent hast also noch nicht geredet? zitat von dir etwas weiter oben...
Richtig hab ich nicht, hab ich dir auch grad gesagt, ebenfals nicht von den von Aion, auser das er nicht so gemacht werden würd das ihn wie in BC maximal 10% sehen werden.
kein boss in wow blieb unbesiegt. das gleiche gilt wohl für alle anderen populären mmos.
Weiß ich?
das gleiche wir auch für aion gelten. dass ihn mehr als 10% der spieler sehen werden, ist absolut ok, denn sehen heisst nicht, dass man den auch legt oder dass er deshalb zu leicht ist
Hab ich das behauptet? Macht das AIon jetzt schwerer? Auch nicht jeder WoW spieler schafft den hard mode, wow und AIon nehmen sich in sachen schwirigkeit immer noch nichts.
weisst du eigentlich überhaupt, wie man an den boss rankommt
,
Am besten nimmst dir nen taxi
bevor du noch mehr unsinn von dir gibst?
Meiner meinung nach gibst du schon genug unsinn von dir, besonders auf deiner diskusionsbasis die du dir einbildest weil du zu faul warst zu lesen, also das du jetzt beurteilen willst was schwachsinn ist oder was nicht....besonders da das Fanboy geheule bei dir wohl neher liegt, ich bin neutrall und will keins von beiden besser stellen sondern eher auf den boden der tatsachen drücken, du wiederum willst dein spiel schöner reden als es ist bzw schwiriger
ganz zu schweigen davon, dass es den entwicklern niemand verbietet, weitere starke gegner in das spiel einzubauen.
Uhh jetzt kommt er mit der Kristall Kugel, lustig, verbietet blizzard auch keinen, ich sage dir vorraus das wir 2015 sowieso in der WoW matrix leben und niemand mehr denl etzten boss FlamokittyFZ7 besiegen wird, traurig aber wahr.
ach, du h
ast sicher sehr viele gebiete besucht. der boss in kaidan hq ist übrigens ein sehr nette zeitgenosse, dem solltest du mal die hand schütteln. nachdem er mal wieder einen 24er raid aus 40ern spielern gegrillt hat.
Es gibt nen unterschied zwischen nen boss und nen normalen elite mob von dem geredet wurde das ist dir klar? Wieder ein beispiel von dem was du überhaupt liest, das was dir passt.
wie unterscheidet sich das von den "instanzen", wie man sie von wow oder auch warhammer kennt? man hat eintrittpunkte, austrittspunkte, minibosse, rare mobs, haufen elite viecher, verlinkte gruppen, wachposten, die die gesamte gegend um einen herum aufscheuchen können, mobs, die zu den anderen gruppen wegzulaufen versuchen, besonders stark bewachte engstellen etc. sicher, für eine eingespielte gruppe ist es nicht ZU schwer, da zurechtzukommen, aber definitiv nicht so leicht, dass man da mitm gesicht über die tastatur rollend und aoe spammend durchkommen würde. dazu noch raidbosse, die etwas abseits stehen und für grosse gruppen raidinhalte bieten. bloss ist das eben nicht instanziert und von der aussenwelt nicht abgetrennt. aufbau ist aber in etwa gleich.
Faceroll flame kannst dir gleich mal stecken das ist typisches Foren geflenn gelaber, zeig mir dein Wow account mit Aktuellen hardmode, ansonsten kannst in Aion auch über die non elite und normalen elite "facerollen" wenn du das wort so gern benutz, das einzigste was du zeigst ist das es herausforderungen in anderen bereichen gibt, nicht das sie schwerer sind, sobald sie schaffbar sind werdne sie sich wohl nichts nehmen, aber das es darum geht hast du noch gar nicht kapier oder?
Und was der unterschied zwischen dem aufbau eines elite gebiets und einer instanz sind? Elite gebiete sind offener, Instanzen sind Interaktiver und meist schlauchförmiger, und bis jetzt hab ich noch kein elite gebiet gesehen wo spezielle NPcs mit einen Interagieren um einen nen drachen zu geben, oder mit einen zusammen gegen einen boss zu kämpfen, oder wo man spezielle bosstatiken anständig aufbauen kann weil sich das gebiet dazu eignen, ich glaub kaum das du in einem elite gebiet mal spontan nen drachen durchs feld Fegen lassen kannst, das würde alle spieler beeintrechtigen, du kannst nicht so gut mit der welt arbieten.
Der unterschid zwischen nen Elite gebiet und ner instanz sollte klar sein, übrigens fellt mir auf das du absolut jeden aspekt von mir aufgreift um hauptsache was dagegen zu sagen egal ob sinnvoll oder nicht
mit deinem level 29 bist du wie jemand, der wow spielt und mir erzählen will, er hätte nach besuch von gnomeregan eine offenbarung bezüglich des gesamten spielinhaltes.
Mit deiner unfähigkeit zu lesen bist du wie ein so ein dummer 3 post idiot der ins forum kommt und sich über eine 2 seietn diskusion einklinkt und irgend nen scheiß labert obwohl er nicht mal 10% aller beitrege in dem einen post gelesen hat obwohl sie elementar sind um überhaupt anständig und ohne missverständnisse mit der person diskutieren zu können.
Hier das beispiel, ich hab nie über den endcontent geredet, vergleichst das aber mit jemand der über den endcontent redet...interessant.
Fals dein nächster Beitrag inhaltlich genau so daneben und hängengeblieben ist weil du weiterhin nicht fähig bist zu lesen werd ich nicht antworten, der andere hat das wenigstens gemacht und nen diskutieren war sinnvoll, du bist ein wütender Fanboy mit rosaroter brille für den das kein spiel ist sondern sowas wie seine zweite mama und Reagiert in form von "ey alte was sagst du über meine familie"