auch ein gratz von mir an alle die einen key bekommen haben....leider hab ich keinen...auch ich bekomme nicht mal fake-mails...
naja,das steigert dann wohl wennigstens meine vorfreude
achja is das kein poserthread ? nein ? aha ... gut ... du bist sogar noch unter dem niveau des meeresgrundes^^ flame genug ? darf man seine Meinung net sagen? scheisse wo is der Diktator ? sionst gehts dir aber e noch gut ? Es war allgemein geschrieben ... mir gehen halt solcche Threads auf die Nerven, darf ich deswegen meine Meinung net sagen ? wer verbietet es mir ? aber du bist ja so klug :-) bist du das Teilchen das auf das andere Teilchen bei CERN Knallt ? grösse würde von hirn her passen!!!
w00t?! Bleib mal ruhig Brauner. Du warst derjenige der mit den Beleidigungen anfing.
Poserthread hin oder her, du hast mit der Aussage, dass du deinen Key seit Welle 1 hast, mitgeposed und gleichzeitig alle die öffentlich sagen, dass sie nen Key haben als erbärmlich bezeichnet.
Fällt dir was auf? Ja, in die Kategorie öffentlich sagen dass man nen Key hat, also in deinen Augen erbärmlich sein, hast du dich damit selbst reingeschoben.
Aber du bist ja einer, der seinen Key seit Welle 1 hat, der darf das natürlich schreiben ohne "erbärmlich" zu wirken. Alle die erst jetzt einen Key bekommen haben und sich genauso darüber freuen, wie du bei der ersten Welle, sollten sich was schämen, genau!
Man vergleiche:
und
zähle die direkten Beleidigungen im Vergleich zu aussagenbezogenen Feststellungen und stelle dann fest welches wohl der "billigere Flame" ist. Angefangen mit flamen hast du ja selbst ;> So viel Weisheit hätte ich von jemandem der 11 Jahre älter ist als ich nicht erwartet - aber ich bin ja nur ne Frau *_*
Wooohooo hab auch einen^^
Paaaaaaaaaaartyyyyy
Willkommen im Flame & Whine Thread >.>
mh...Login Server gehn im mom nicht, oder?
muhahaha es fängt schon an xD
gewöhn dich schon mal daran ne halbe stunde vorm login bildschirm zu sitzen, um dann zu erfahren das die Server down sind ^^
wenn es gut läuft kommst du am tag auf eine stunde wotlk spielen, aber natürlich nicht am stück, nein nur 10 mins danach haste n disco
muhahaha es fängt schon an xD
gewöhn dich schon mal daran ne halbe stunde vorm login bildschirm zu sitzen, um dann zu erfahren das die Server down sind ^^
wenn es gut läuft kommst du am tag auf eine stunde wotlk spielen, aber natürlich nicht am stück, nein nur 10 mins danach haste n disco
um auf mein niveau zu kommen musst net sinken .. und auch "Ironie" (was deines nicht ist) ist ein flame und kann beleidgung sein :-) ironsich kannst gern auch per pn sein ... ich halt das aus ^^ und ob es freundlich ist lass ich mal dahingestelltWieso sollte ich mit etwas aufhören, dass du begonnen hast?
Oder wartest du darauf, dass ich mich im Niveau senke und dich ebenfalls beleidige? Ich bleib lieber beider Ironie, die ist viel freundlicher :x