Neue Betakey Welle?

die die 2 haben könnten ja denen die keinen haben einen abgeben ^^ aber so nett is die welt leider nich :<

mein freund und ich spielen nu auf einem acc wolk :/

Ja das mit dem abgeben.. hmmm

Und sei froh .. mir würde es reichen wenn ich bei meinen Freund zuschauen könnte.. aber haben ja nicht einen bekommen
angry.gif

Ähm. Was erwartest du? Die Beta ist nicht dazu da um gratis früher spielen zu können, sondern um auch genau solche Dinge mitzumachen, entsprechende Probleme aufzudecken und sie Blizzard mitzuteilen damit es im fertigen Produkt besser funktioniert.

Nennt man auch Stresstest :o

edit:

Herzlichen Glückwunsch zum selfpwn Mr. "ich-bezeichne-in-einem-Post-alle-Poster-als-armselig" :*

achja is das kein poserthread ? nein ? aha ... gut ... du bist sogar noch unter dem niveau des meeresgrundes^^ flame genug ? darf man seine Meinung net sagen? scheisse wo is der Diktator ? sionst gehts dir aber e noch gut ? Es war allgemein geschrieben ... mir gehen halt solcche Threads auf die Nerven, darf ich deswegen meine Meinung net sagen ? wer verbietet es mir ? aber du bist ja so klug :-) bist du das Teilchen das auf das andere Teilchen bei CERN Knallt ? grösse würde von hirn her passen!!!

Wenn ich so im nachinhein drüber nachdenke hätte ich meinen lieber auch für Ingame Golde verscherbeln sollen :/
Hätte ich mehr von gehabt, es ärgert mich allein schon weil ich erst 700mb runtergeladen hab und das Ding schon über eine Stunde läuft -.-

sagt mal was habt ihr so für email adressen??

hab dis gefühl mit meiner immer pech zu haben,da kommt nie was....
blödes hotmail T_T

achja is das kein poserthread ? nein ? aha ... gut ... du bist sogar noch unter dem niveau des meeresgrundes^^ flame genug ? darf man seine Meinung net sagen? scheisse wo is der Diktator ? sionst gehts dir aber e noch gut ? Es war allgemein geschrieben ... mir gehen halt solcche Threads auf die Nerven, darf ich deswegen meine Meinung net sagen ? wer verbietet es mir ? aber du bist ja so klug :-) bist du das Teilchen das auf das andere Teilchen bei CERN Knallt ? grösse würde von hirn her passen!!!
w00t?! Bleib mal ruhig Brauner. Du warst derjenige der mit den Beleidigungen anfing.

Poserthread hin oder her, du hast mit der Aussage, dass du deinen Key seit Welle 1 hast, mitgeposed und gleichzeitig alle die öffentlich sagen, dass sie nen Key haben als erbärmlich bezeichnet.
Fällt dir was auf? Ja, in die Kategorie öffentlich sagen dass man nen Key hat, also in deinen Augen erbärmlich sein, hast du dich damit selbst reingeschoben.

Aber du bist ja einer, der seinen Key seit Welle 1 hat, der darf das natürlich schreiben ohne "erbärmlich" zu wirken. Alle die erst jetzt einen Key bekommen haben und sich genauso darüber freuen, wie du bei der ersten Welle, sollten sich was schämen, genau! :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi,

genau mal im Spamordner nachsehn... meiner wurde acuh rausgefiltert, aber ich guck ja immer im Spamordner nach
rolleyes.gif

so long

Wenn dir der thread nicht passt zieh ab statt hier die user zu beleidigen, das ist ein forum wo man über alles diskutieren kann was mit wow zu tun hatt!!!

Keine ahnung wo dein proplem ist wenn es dich nicht interesiert, einfach mal nix schreiben, wenn man sich über seinen key freut kann man das auch hier zum ausdruck bringen!

Keine ahnung warum du hier so nen stunk machst total nervig so leute wie du

hmmmmm

hab schon so um die 10mal im spamfilter nachgesehen...
blush.gif

ich glaub ich muss es wohl einsehen,ich hab wirklich keinen key...
unsure.gif

w00t?! Bleib mal ruhig Brauner. Du warst derjenige der mit den Beleidigungen anfing.

Poserthread hin oder her, du hast mit der Aussage, dass du deinen Key seit Welle 1 hast, mitgeposed und gleichzeitig alle die öffentlich sagen, dass sie nen Key haben als erbärmlich bezeichnet.
Fällt dir was auf? Ja, in die Kategorie öffentlich sagen dass man nen Key hat, also in deinen Augen erbärmlich sein, hast du dich damit selbst reingeschoben.

Aber du bist ja einer, der seinen Key seit Welle 1 hat, der darf das natürlich schreiben ohne "erbärmlich" zu wirken. Alle die erst jetzt einen Key bekommen haben und sich genauso darüber freuen, wie du bei der ersten Welle, sollten sich was schämen, genau! :o

erstmals bin ich sicher kein Brauner .. sowas muss ich mir vorn sowas wie dir sicher net sagen lassen! Ich wollte mit diesem Satz nur zum ausdruck bringen das es mir net um den Neid geht .. hast du das jetzt auch geschnallt? nochmals für einzeller: ICH BIN NICHT NEIDIG!!!! erbärmlich finde ich nur deine Flames auf erdkernniveau ... nehr mehr und net weniger ... also einfach mal die Fresse halten wenn man nur liest und nicht kapiert^^

Wenn dir der thread nicht passt zieh ab statt hier die user zu beleidigen, das ist ein forum wo man über alles diskutieren kann was mit wow zu tun hatt!!!

Keine ahnung wo dein proplem ist wenn es dich nicht interesiert, einfach mal nix schreiben, wenn man sich über seinen key freut kann man das auch hier zum ausdruck bringen!

Keine ahnung warum du hier so nen stunk machst total nervig so leute wie du

Nein die Rechtschreibflames lasse ich mal ... also willst du mir auch MEINE MEINUNG verbieten ? gz ... ich hab das zweite Teilchen gefunden das beschleunigt wird .. CERN sei dank. Sag mir nur mit welchem Recht ich hier nicht meine Meinung schreiben darf ?

Danke für die Mitarbeit!

Ähm. Was erwartest du? Die Beta ist nicht dazu da um gratis früher spielen zu können, sondern um auch genau solche Dinge mitzumachen, entsprechende Probleme aufzudecken und sie Blizzard mitzuteilen damit es im fertigen Produkt besser funktioniert.

Ja das ist alles schön und gut, nur dann frage ich mich warum die Amerikaner 3 (in Worten drei) realms zur verfügung haben? oO
da muss ich schon sagen das wir nur spieler 2. wahl sind.

hallo zusammen

was soll das heissen : Thunderbird geöffnet :gecheckt?

wenn man einen key bekommt man doch eine nachricht im game post oder wie geht es ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein du bekommst Email auf die Emailadresse auf der der acc läuft. Dazu usst du dich aber in der Accverwaltung anmelden

erstmals bin ich sicher kein Brauner .. sowas muss ich mir vorn sowas wie dir sicher net sagen lassen! Ich wollte mit diesem Satz nur zum ausdruck bringen das es mir net um den Neid geht .. hast du das jetzt auch geschnallt? nochmals für einzeller: ICH BIN NICHT NEIDIG!!!! erbärmlich finde ich nur deine Flames auf erdkernniveau ... nehr mehr und net weniger ... also einfach mal die Fresse halten wenn man nur liest und nicht kapiert^^
...
http://www.gutefrage.net/frage/woher-kommt...k-ruhig-brauner

Ich hab nirgendwo behauptet, dass du neidisch bist und ich hab dich auch nicht beleidigt. Das hast du, wie bereits erläutert, ja schon selbst gemacht.

Ja aber dann frage ich mich warum die Amerikaner 3 (in Worten drei) Realms zur verfügung haben? oO
erklär mir das mal, klar es sind ein paar mehr spieler, aber warum kriegen die dann nicht 2 und wir ebenfalls?
da muss ich schon sagen fühle ich mich etwas benachteiligt.

MfG

LoL, hab heut auch einen bekommen. Vor paar Tagen erst Account gekündigt.
biggrin.gif

@ nalcarya

Ja das stimmt schon nur warum kriegen dann die amerikaner 3 server (in worten drei) zur auswahl und wir nur einen?
warum wird das nicht gleich aufgeteilt, die zwei und wir ebenfalls 2? oO

finde ich persönlich echt nicht ok.

MfG

OMG

Vor über 30.000 Jahren fand ein Urmensch einen Stock und ging zu seinen Kumpels und sagte : Ich habe Stock muhaha
5 min später kam ein anderer : ich haben stock mit Stein muhaha

vor 5000 Jahre sprach Cheops der 1. zu seinen Sohn : ich habe eine Pyramide bauen lassen muhah die ist riesig
50 Jahre später schritt Cheops an Papas Grab vorbei und sprach: siehste PApa meine stellt deine Pyramide in den Schatten muhah

vor 20 Jahren hat Bolle sich ein Auto gekauft und sprach zu seinen Kumpels: Ich hab mir einen Manta gekauft muhaha

Einen Tag später kommt Streber Ernst vorbei gefahren und sprach: ich hab mir nen Ferrari gekauft muhaha

Und heute posten Leute : Ich hab einen Betakey bekommen muhaha

Abwarten was morgen kommt

Zurück