Neue Betakey Welle?

gut wobei brauner auch der bezug zur neonaziszene herstellt. und in diese Schublade lass ich mich nicht stecken. Damit würde ich meine Urgrosseltern und Grosseltern entehren .. und Brauner kann auch rassistisch gemeint sein (Schwarzafrikaner). und auf dieses unterirdische Niveal lass ich mich nicht herab ... will ja niemanden besuchen da unten .. und deine antwortflames kannste dir auch sparen .. auch mal den Diktator hervorkehr ...jaja die Menschheit geht zu Grunde

Sagt mal leudde,
bei meinem Downloader steht immer das ich ne firewall anhab,aber meine Firewall ist aus,und hab sonst auch alles "Offen" also im
Antivir Programm und auch die Poorts frei.
Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte oder ist der downloader so schlecht ???
(Bei mir steht was von 34 Stunden)
Mfg Roger.

LoL, hab heut auch einen bekommen. Vor paar Tagen erst Account gekündigt.
biggrin.gif

/quote]

Klasse:(

Oh Gott noch mehr Keys...ich seh schon die Server rauchen. Ach Moment..."den" Server meine ich. Und der raucht schon seit einigen Wochen vor sich hin *g*

ich hba ne mail aber is die echt??

also sie ist von wow expansion beta

gibn nen link zu einen prüfseite von blizz oder so?

der text des mails wurde schon 100mal im forum gepostet ... einfach mal vergleichen

link pls bin zu aufgeregt um zu suchen^^

wie wäre es mal mit google?
und wenn nicht geh einfach auf beta.wow-europe.com und gib da deinen key ein dann wirst du schon sehen ob er echt ist oder nicht....

hallo es Nervt schlimm was so ein paar Zahlen und Buchstaben auslösen ihr benehmt euch ja schlimmer wie Kinder die auf dem Weihnachtsmann warten

könnt ihr euch nicht anders Freuen nein ihr müßt es noch allen unter die Nase reiben

hallo es Nervt schlimm was so ein paar Zahlen und Buchstaben auslösen ihr benehmt euch ja schlimmer wie Kinder die auf dem Weihnachtsmann warten

könnt ihr euch nicht anders Freuen nein ihr müßt es noch allen unter die Nase reiben

genauso meinte ich es auch /sign zu 1000000000000%

^^hab auch einen beckommen, obwohl mein account schon seid nem monat eingefrohren ist^^

wo meldet man sich für die auslosung an ?? sagt es mir PLZ!!!!^^

Sagt mal leudde,
bei meinem Downloader steht immer das ich ne firewall anhab,aber meine Firewall ist aus,und hab sonst auch alles "Offen" also im
Antivir Programm und auch die Poorts frei.
Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte oder ist der downloader so schlecht ???
(Bei mir steht was von 34 Stunden)
Mfg Roger.

Herzlichen Glückwunsch, du kommst gerade in das "Vergnügen" des Blizzarddownloaders
happy.gif

Um deine Frage zu beantworten: Ja das ist normal. Der Downloader ist verdammt langsam. Du kannst den Client aber auch von http:/wotlkwiki.info (oben rechts stehen die Links) herunter laden, was gerade für Breitbandnutzer interessant sein dürfte - Allerdings musst du die Patches nach wie vor über den Blizzarddownloader laden.
Alternativ kannst du auch unter Anzeige->Einstellungen das Häkchen bei "Downloadgeschwindigkeit nicht einschränken" reinsetzen. Für alle die mehr wie ISDN haben bringt das einen Bonus. (Allerdings nicht zu viel ... mit einer 10k Leitung lädt der Downloader dann mit 250KB/s
rolleyes.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich keinen bekommen zuhaben xDDD
Kein Bock 8 Std zu warten bis mein Char Kopiert worden ist und dann diese ganzen Lag´s ganz zuschweigen von den Downtime´s
Naja wünsch euch trotzdem viel Spass......
Und nein ich bin absolut nicht Neidisch !

Ja aber dann frage ich mich warum die Amerikaner 3 (in Worten drei) Realms zur verfügung haben? oO
erklär mir das mal, klar es sind ein paar mehr spieler, aber warum kriegen die dann nicht 2 und wir ebenfalls?
da muss ich schon sagen fühle ich mich etwas benachteiligt.

MfG
Weil Blizzard ein amerikanisches Unternehmen ist und sie ihre Landsleute bevorzugen? *fg*
Ernsthaft, ich hab keine Ahnung, aber die oben genannte Vermutung liegt nahe. Dennoch denke ich, dass dies kein grudn zum aufregen sein sollte, zumal es halt nur eine Beta ist. Da hat man als Spieler bzw Tester sowieso keine Ansprüche.

gut wobei brauner auch der bezug zur neonaziszene herstellt. [...]
Daran hab ich aber nicht im Geringsten gedacht, sorry wenn das so rüberkam :>
Aber he, beim Niveau solltest du mal an deine Nase fassen, immerhin wirfst du hier lustig mit Beleidigungen um dich und greifst Leute persönlich an, nicht ich. Ich hab ja grundsätzlich nix gegen dich, wieso auch ich kenn dich nciht mal, aber dein erster Post vorhin war halt schon ein selfpwn
tongue.gif

Zurück