Neue buffed-Seite - Probleme

Ich finde aber ein Thema heisser, das oft kommentiert wird und vielleicht nicht exorbitant oft geklickt wird.

Daneben spielt noch die Aktualität eine Rolle. Themen werden auch wieder kalt. Mit vielen Kommentaren dauert das aber länger. Wenig Aktivität bei einem Thema lässt es eben abkühlen.

Tikume schrieb:
Was das VGZ ist scheint aber noch keiner rausgefunden zu haben, was?

VGZ ist die Abkürzung von Videogameszone, unserer Konsolenseite. Es ist also ein Teaser für einen Artikel auf Videogameszone.de.
 
Finde die Ideen der neuen Seite und das Hitze-System gar nicht schlecht. Alles Gewohnheitssache natürlich am Anfang...
 
HÄNGT ES MIT DEM LOOK ZUSAMMEN DAS ES KEIN BUFFEDCAST GIBT?
 
Steht doch auf der Webseite, dass er wegen Krankheit ausgefallen ist.
 
Das neue Design isn Witz oder?

Übersichtlichkeit ist jedenfalls was anderes. Hauptsache, Änderung um der Änderung willen. Naja, man wird sich daran gewöhnen. Aber einen Gefallen hat Buffed weder sich noch den Nutzern damit getan.

Lustig ist, dass das augenfälligste an der SEite mittlerweile die Werbung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was habt ihr denn da verzapft

Login unter buffed.de ist nicht möglich, der nötigt mich ständig zu facebook zu gehen.
passwort vergessen geht auch net -> username/email nicht gefunden
registriere ich mich neu ist username/email belegt

im voraus danke fürs fixen.

edit: habe nicht daran gedacht die accounts zu verknüpfen :-) trotzdem wird man mit facebook benervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das neue Design auch mehr schlecht als recht, wo zum Teufel ist der Forum Tracker hin, nur wegen den "lustigen" Beträge habe ich Buffed überhaupt noch gelesen. Weil was die News angeht sind andere seiten wesentlich besser siehe MMO-Champion. Finde es eine Frechheit das man hier nur noch mit Werbung überschüttet wird statt mir vernünftigen Beiträgen.

Naja werde dann nun endgültig auf eine andere Seite ausweichen.

p.s nennt Euch doch in PCGAMES um.... seite ist ja schon gleich ach ne... auf PCGAMES gibts weniger Werbung.
 
Ich frage mich halt so ein bisschen, was genau jetzt das Ziel des Redesign bei Buffed war. Gibts dazu ne Aussage seitens Buffed?
ODer einfach nur neu, weil neu=cool?


Ah ok, einheitliches CMS, das is irgendwo einsehbar...

ABER: Erklärt dies das, naja, sagen wir höflich..wenig professionelle Design?

Die linke Sidebar endet und setzt sich in einer simplen grauen leiste fort. Wow, das sieht ja richtig gut aus.

Dass 50% der Seite aus Werbung besteht durch den gigantischen Rahmen um den eigentlichen Inhalt herum, ist noch ne andere Sache. Fast eine Frechheit finde ich, dass dann, im schmalen contentrahmen selbst, NOCHMAL Werbung erscheint. Ich mein, warum nicht gleich eine Werbeseite mit nem COntent-Popup? Wäre ehrlich wenigstens.


Bei den news wird nicht deutlich hervorgehoben, welcher Tag das nun ist. Fast weiß auf weiß ist jetzt nicht soooo auffällig.oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alte Version war viel übersichtlicher und auch schöner.
Ich mag vorallem nicht wie mit den Topthemen nun umgegangen wird. Die Einrahmung war vorher viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grad am kaffetrinken und da dacht ich mir guckst mal bei buffed rein und dann das...... ne neue HP

ähh ka was ich davon halten soll fand die alte i-wie netter^^ man könnte fast sagen mit herz gemacht

aber jetzt find ich sie naja.....

soll kein mimimi werden aber das ist meine meinung was sagt ihr dazu?
 
Gut, muss ich mir anhören, weil vom Design-Standpunkt aus gesehen erkenne ich keinen Merhwert. Beim besten Willen nicht.
 
Ich stimme da zu. Mir gefällt das neue Design auch nicht wirklich. Sieht für mich nun viel zu sehr nach einem PC-Games Clone aus :/
 
Etwas seltsam wirkt der Guides Kasten (trotz absichtlicher Klicks und Kommentare in anderen guides):

WoW Tierheim: Haustiere vom Argentumturnier in World of Warcraft (2)

WoW Tierheim: Haustiere in World of Warcraft als Erfolgsbelohnungen (0)

WoW Tierheim: Haustiere in World of Warcraft aus Ingame-Events (0)

WoW Tierheim: Haustiere in World of Warcraft aus Verlosungen / BlizzCon / Turniere (0)

WoW Tierheim: Aus Collector's Editions erhaltbare Haustiere in World of Warcraft (0)
 
was habt ihr denn da verzapft

Login unter buffed.de ist nicht möglich, der nötigt mich ständig zu facebook zu gehen.
passwort vergessen geht auch net -> username/email nicht gefunden
registriere ich mich neu ist username/email belegt

im voraus danke fürs fixen.

edit: habe nicht daran gedacht die accounts zu verknüpfen :-) trotzdem wird man mit facebook benervt.

Funktioniert es jetzt auf Buffed.de? - wir wollen, wenn es ein grundlegendes Problem gibt, das natürlich möglichst schnell fixen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite ist Scheisse... mage die jetzt schon nicht.

Kann mich nicht mal mehr Einloggen. Und werde garantiert keine Zahl oder weitere Buchstaben in meinen Namen packen
so wie es das System will.

Dann Lese ich nur noch... auch kein ding.

Gibt ja nicht mal mehr User-News.... -.-
 
Also ich kann mich den meisten hier nur anschliessen, hier findet man ja gar nichts mehr wieder, alles, was vorher übersichtlich war, ist jetzt verstreut, die Topthemen kann man nicht mehr so einfach aufrufen,
manche Links führen noch ins Leere (bei mir zumindestens) [wenn ich z.B. bei WoW oben auf Guides gehe, ändert sich absolut nichts in der Kategorie - sehe nur in der Eingabezeile, das ich auf der "neuen" Seite
sein soll] , und auch,w enn ihr der gleiche Verlag seid wie @PCGames, so müsst ihr nicht die gleichen Unsitten begehen wie diese und meinen, das eine "Informationsüberfüllung der Seite" sinnvoll und gut ist.
Und wo ich vorher noch die Seite richtig schnell laden konnte (0,3sek) dauert das jetzt doch schon so seine 1-2Sekunden. Nicht, das ich verwöhnt wäre
gehen wir einmal weiter : Bluepost Artikel und Forenartikel öffnen sich nicht mehr in neuem Browser, sondern im gleichen TAB. Die Suchleiste ist noch defekt. (Wenn ich zum Beispiel nach Pilger suche, erhalte ich 0 Ergebnisse)


Im Moment würde diese Seite bei FB von mir ein "Don't Like" erhalten. Ich vermiss die schöne runde Form des alten Buffed. die neue Version ist imho sowas von eckig und ich weiss nich, kalt.
Ich hätte gerne das alte Design zurück.

Sobald ich mehr zu meckern *hust* ich mein zu verbessern hab, schreib ichs
 
Ich mag die neue nicht... hat zu viele Fehler.
Zudem total unübersichtlich geworden.... ne ne.

Naja Buffed ist ein sterbender Stern.
 
Da stimme ich dir absolut zu.

Scheiss auf die Community, wir machen das was wir wollen.
 
Zurück