Also ich kann mich den meisten hier nur anschliessen, hier findet man ja gar nichts mehr wieder, alles, was vorher übersichtlich war, ist jetzt verstreut, die Topthemen kann man nicht mehr so einfach aufrufen,
manche Links führen noch ins Leere (bei mir zumindestens) [wenn ich z.B. bei WoW oben auf Guides gehe, ändert sich absolut nichts in der Kategorie - sehe nur in der Eingabezeile, das ich auf der "neuen" Seite
sein soll] , und auch,w enn ihr der gleiche Verlag seid wie @PCGames, so müsst ihr nicht die gleichen Unsitten begehen wie diese und meinen, das eine "Informationsüberfüllung der Seite" sinnvoll und gut ist.
Und wo ich vorher noch die Seite richtig schnell laden konnte (0,3sek) dauert das jetzt doch schon so seine 1-2Sekunden. Nicht, das ich verwöhnt wäre
gehen wir einmal weiter : Bluepost Artikel und Forenartikel öffnen sich nicht mehr in neuem Browser, sondern im gleichen TAB. Die Suchleiste ist noch defekt. (Wenn ich zum Beispiel nach Pilger suche, erhalte ich 0 Ergebnisse)
Im Moment würde diese Seite bei FB von mir ein "Don't Like" erhalten. Ich vermiss die schöne runde Form des alten Buffed. die neue Version ist imho sowas von eckig und ich weiss nich, kalt.
Ich hätte gerne das alte Design zurück.
Sobald ich mehr zu meckern *hust* ich mein zu verbessern hab, schreib ichs