Neue buffed-Seite - Probleme

Ich find es zwar ne tolle Idee etwas zu ändern und neues schreckt mich normalerweise nicht ab aber diese HP ist total schlecht. Unübersichtlich und schlecht aufgebaut. Buffed Team das war ein Schritt zurück. Eure alte Page war einfach und übersichtlich man hatte immer alles gleich im Blick nur an der Sitebar musste man suchen weil die zu klein war aber damit konnte man leben. Ich such mir jetzt erst ma ne andere Fanpage zu WOW.
 
Eben konnt ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich es neu starte, sollte es schon gehen?!?!?

Naja, jetzt kann ich es nich mal mehr starten o.O
 
Login auf der Startseite geht nicht - ich werde aufgefordert einen Login für buffed anzulegen. Hier im Forum bin ich dennoch mit dem bereits bestehenden Login angemeldet.
Die "Passwort vergessen" Funktion schickt mir eine mail, die sich auf einen Login-Namen, den ich vor ewigen Zeiten mal auf pcgames.de genutzt habe, bezieht.
Dieser ist aber seinerzeit in den gleichen wie hier geändert worden. Dort funktioniert der auch problemlos. Auf der Startseite, wie auch im Forum....

Greetz

DrBakterius
 
Reichlich unübersichtlich das ganze - und das hat nichts mit Umgewöhnung zu tun.

Nur mal ein Beispiel: auf der Startseite springt mich der Beitrag zum Pilgerfest in WoW geradezu an, in der WoW Sektion selber sehe ich dazu nichts.
Sollten Beiträge zu aktuellen Events in einem Spiel nicht in der jeweiligen Rubrik ebenfalls deutlich auffindbar sein?

Greetz


DrBakterius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich jetzt entgültig von Buffed abgelöst hat, ist die Kaltherzigkeiteit der Community gegenüber.
Die neue Seite wurde zwar Angekündigt, aber auf Kritik schon zur der "Beta-Seite", wurde nicht großartig eingegangen.
Eine News am Sonntag "Morgen kommt die neue (schreckliche) Buffed Webseite" gab es ebenfalls nicht. Es wird einfach gehtahn ohne auf die Community zu achten.

Bestimmt hat Buffed viele Kinderlein die solch gräßliches Design "Geil" "Cool" "Abgefahren" finden für sich Testen gelassen.
---

Mitlerweile sollte bekannt sein, dass ich extreme hart Kritisieren kann und auch so wie ich über etwas denke, es auch tuhe.
Meinungsfreiheit ftw. - Dabei weiß ich nichtmal was ftw bedeutet....
---

Alleine die Tatsache das ich mich "Neu-Registrieren" soll, nur weil das System zu dumm ist mich im System richtig zuzuordnen
löst mich von Buffed entgültig. Naja die neue Seite ist auf gut Deutsch Scheisse
Ein Stück Klopapier hat meiner Meinung nach deutlich mehr Charme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hatte schon zum Test der Seite mein Feedback abgegeben.

Ich mag die 4 Spalten überhaupt nicht (die 4. Spalte ist die Werbung ganz rechts), die Seite ist sehr unübersichtlich geworden und total bunt, vor allem wenn der HIntergrund aus Werbung besteht.

Und ich hatte die Ladezeit bemängelt, die ist jetzt wo die Seite live ist, eigentlich immer noch nicht besonders berauschend, die Seite baut sich nach und nach auf. Mit dem IE bekomme ich auch nen Fehler angezeigt. Aber Ihr werdet es schon hinbekommen, die Argumente für die Umstellung auf das firmeneinheitliche CMS leuchtet ein. Der Quelltext sieht nun auch besser aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladezeiten der Webseite hängt von deiner Internetleitung / WLand etc. ab.
Bei mir ist sie Ruckzuck da ohne Firefox 4.

Nen Großteil von Werbung "Blocke" ich ja eh weg, weil ich dann auch ein Prospekt lesen kann
wenn ich auf übertriebende Werbung stehe.
 
Login auf der Startseite geht nicht - ich werde aufgefordert einen Login für buffed anzulegen. Hier im Forum bin ich dennoch mit dem bereits bestehenden Login angemeldet.
Die "Passwort vergessen" Funktion schickt mir eine mail, die sich auf einen Login-Namen, den ich vor ewigen Zeiten mal auf pcgames.de genutzt habe, bezieht.
Dieser ist aber seinerzeit in den gleichen wie hier geändert worden. Dort funktioniert der auch problemlos. Auf der Startseite, wie auch im Forum....

Greetz

DrBakterius

Hast du deine Accounts verknüpft? Da sollte es beim Login bzw. Registrieren die Option geben.
 
Nein, ich denke nicht, das es an meiner Leitung liegt, ich hab ne Unitymedia 3Play 64mBit Leitung.
Ich vermute, das das eher an den vielen Sheets und Applets liegt, die extern geladen werden müssen.
 
Mir gefällt das neue Design ebenfalls nicht. Macht alles einen sehr unübersichtlichen Eindruck. Ich finde mich sehr schlecht zurecht. Im großen und ganzen wirkt die neue Seite sehr langweilig und lieblos. Sie hat ihren Wiedererkennungswert eindeutig verloren. Und einige Links funktionieren nicht bzw. führen in's Leere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt zwar auch die Meldung, das der Login falsch sei, trotzdem bin ich eingeloggt.

Gerade kam auch noch folgende Mail:

Hallo!

Buffed.de ist nun Teil des Computec-Netzwerkes; mit Deiner E-Mail-Adresse x@y.z, mit der Du auf Buffed.de den Account mit dem Login myLogin (Display-Name kaepteniglo) angemeldet hast, hast Du auch den Computec-Account myAccount registriert.
Deine beiden Accounts sind nun miteinander verbunden.
Du kannst Dich nun auf www.pcgames.de, www.videogameszone.de, www.cynamite.de, www.widescreen-online.de, www.spielefilmetechnik.de, www.kidszone.de und natürlich www.buffed.de mit Deinem Login myLogin und dem bisher von Dir verwendeten Passwort einloggen.
Auf Buffed.de kannst Du Dich auch wie bisher mit Deinem Buffed-Namen kaepteniglo einloggen - natürlich funktioniert nun aber auch Dein Computec-Login. Dein Buffed-Name bleibt jedoch unverändert.

Bitte beachte: Falls Du bisher auf unseren anderen Webseiten ein anderes Passwort verwendet hast, wurde es bei der Verknüpfung der Accounts mit dem Passwort überschrieben, das Du auch auf Buffed.de verwendet hast. Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du es jederzeit über die "Passwort vergessen"-Funktion zurücksetzen.
Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß in unserer Community!
 
Nein, ich denke nicht, das es an meiner Leitung liegt, ich hab ne Unitymedia 3Play 64mBit Leitung.
Ich vermute, das das eher an den vielen Sheets und Applets liegt, die extern geladen werden müssen.

Joar viel Werbung "wegblocken" bringt durchaus mehr Leistung im Seitenaufbau.


EDIT: Habe mal Herr Blocker ausgemacht, und kann nun die Werbung verstehen ^^
Habe erstmal nen Video direkt vor die Nase bekommen über der Page mit Fonic.

Also sowas ist ja absolut lächerlich... ne Buffed, ihr seit einfach nur noch... ach ich Spar es mir einfach.

Vom Hintergrund Design sieht man ja ABSOLUT GARNIX wenn der Blocker ausgeschaltet ist... krass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das neue Design auch mehr schlecht als recht, wo zum Teufel ist der Forum Tracker hin, nur wegen den "lustigen" Beträge habe ich Buffed überhaupt noch gelesen. Weil was die News angeht sind andere seiten wesentlich besser siehe MMO-Champion. Finde es eine Frechheit das man hier nur noch mit Werbung überschüttet wird statt mir vernünftigen Beiträgen.

Naja werde dann nun endgültig auf eine andere Seite ausweichen.

p.s nennt Euch doch in PCGAMES um.... seite ist ja schon gleich ach ne... auf PCGAMES gibts weniger Werbung.

Der Foren-Tracker ist jetz auf der rechten Seite: "Neu im Forum". Direkt über dem Blue-Tracker.

Zum Thema PCGAMES: Dir ist schon bekannt, dass beide Produkte aus dem Hause Computec Media AG sind?
 
Stimmt, die neue Seite sollte eigentlich letzte Woche Dienstag online gehen. Dazu gab es auch eine News.

Komisch, ich musste mich nicht neu registrieren. Einfach einloggen, auch wenn dann kommt "Login ungültig", bin ich eingeloggt.
 
Hast du deine Accounts verknüpft? Da sollte es beim Login bzw. Registrieren die Option geben.
Nö, nichts dergleichen. Nach Eingabe von Login Namen und PW komme ich direkt auf eine Seite, die mich auffordert für buffed.de einen neuen Login anzulegen.
Als Namensvorschlag steht dann dort DrBakterius1, da mein Name ja logischerweise bereits belegt ist.

Greetz
 
Das neue Design isn Witz oder?

Übersichtlichkeit ist jedenfalls was anderes. Hauptsache, Änderung um der Änderung willen. Naja, man wird sich daran gewöhnen. Aber einen Gefallen hat Buffed weder sich noch den Nutzern damit getan.

Lustig ist, dass das augenfälligste an der SEite mittlerweile die Werbung ist.


da muss ich dir wirklich zustimmen, ich finde mich so garnicht zurecht wirklich sehr schade
 
Nur, weil man im gleichen Verlag ist, muss man nun also absolut uniform aussehen? Wo genau ist da der SInn?
Ich dachte es wäre Buffed.de und nicht PCGAMES-MMO.de...*g*
 
nach dem login mit den bekannten daten kommt eine seite die so aussieht als wenn es ein registrierungsforumar erscheint aber lest bitte den text etwas genauer :-)

ihr habt indirekt nur einen forenaccount und die website verlangt eine verknüpfung mit einem usernamen FÜR das buffed NETZWERK, danach ging der login wieder.

lesen schadet doch nicht :-)
 
Der Foren-Tracker ist jetz auf der rechten Seite: "Neu im Forum". Direkt über dem Blue-Tracker.

Zum Thema PCGAMES: Dir ist schon bekannt, dass beide Produkte aus dem Hause Computec Media AG sind?

Eindeutig zu weit unten wie ich finde. Da muss man ja immer erst scrollen, bevor man schauen kann, obs neue tolle Themen gibt
 
Zurück