P
Pymonte
Guest
Golrik, wenns nun kein DLC sondern eine Expansion gewesen wäre, würde es auch Geld kosten... vielleicht ne Rasse mehr und etwas mehr Crafting, mehr wäre da auch nicht gekommen
Was? Das sie das Spiel überarbeiten ist kein gutes Zeichnen?WAR wird nicht sofort vor die Hunde gehen, aber es ist für Mythic kein gutes Zeichen.
Die Com lässt sich eben hinhalten und gibt sich mit einigen Patches zu frieden und lobt ja auch Patches. Aber will mehr und nicht 3-5 Monate auf sowas warten, um am Ende wieder nur Kurzzeitige Änderungen zu erfahren, die nicht von dauer sind. Damit man dann wieder auf den nächsten Patch wartet. Diese Politik, würde sehr stark in Frage gestellt werden, wenn sie dafür Geld verlangen. Weil dann fühlen sich einige eben ausgebeutet. Weil sie Monate Lang bezahlt haben, damit Mythic mal richtig im RVR was macht. Ideen in Foren gepostet usw. und wenn sie das mit mehr Geld danken, bezahlt mal für den Content, ist für einige wirklich Schluss. Nicht weil WAR ihn kien Spaß macht, weil die Firmenpolitik ihn nicht gefällt.
Ja, die RvR Hauptstädte zum Beispiel, die Überarbeitung der Szenarien, Against all Odds, etc etc etc alles Veränderungen am PvE.Das wird Mythic auf die Füße fallen und ja sie bringen größere Änderungen. Aber sie haben eben in den Patches davor nicht viel geändert und wenn es mal was tiefes war, dann nur PVE.
Kommen vermutlich mit dem RvR Pack.RVR wurde nur vereinfacht, abgeschaft und verkleinert. Die Festungen wollten sie doch mal wieder bringen,
haben siedenn CC nochmal genauer anschauen,
Haben sie und ist so wie gewoltdie Klassen denk ich müssten auch mal angeschaut werden, gerade was AP Reg angeht.
Also da gibt es so viel, wo man Patchen müsste und auch einfach mal aktiv was macht und mit patcht und teilweise wieder etwas zurück geht und im RVR Lake einfach mehr ändert und ihn belebt und interessanter macht, dass aber nicht nur mehr Renown.
Wollten sie die SC nicht mal verändern, dass man über diese seltenen Spezial WEs da zugriff auf die Inis bekommt und man diese eben probieren kann und somit können die SC verbessert werden. War da nicht eine Begründung für die Änderung der SC? Man nimmt die alten ja nicht raus, wurde gesagt. Ja hat sich da mal was geändert? Wurden einige SC mal überarbeit oder haben den Weg zurück gefunden?
Wo ist eine Änderung im RVR, die wie die Hauptstadt tiefgreifend ist und mal ein Zeichen gibt, wir ändern wsa richtig und kümmern uns drum und nicht nur. Wir Pollieren drüber. Das reicht nicht, nicht in einem RVR Spiel. Das lebt immer durch die Spieler und dafür muss in jedem Tier gesorgt werden und in jedem Tier aktiv was passieren und nicht nur damit, Items locken lassen. Andere Dinge spaß usw. muss für einige auch ein Lock mittel sein. Ich meine bei den Inis haben sie ja auch Ideen. Auch wenn ich nicht so begeistert von HV bin, sind die Ideen darin nicht so schlecht.
Das RvR Pack soll noch vor Weihnachten erscheinen...und welches Jahr bitte?![]()
Ordnungs-Skaven.....
Soso... :-|
Wenn es in ihren Kram passt, verbünden sie sich auch mit der vermeintlich guten Seite.
Also ich sehe das ganze auch ein bisschen skeptisch, weil ich z.b. in einer kaufbaren erweiterung auch neues erleben und sehen will. Toll 20 neue RRs find ich sinnfrei ( bsp: neuer spieler gerade 40 rr 40 joint sc und bekommt nur in die fresse von RR 100 leuten ohne auch nur den hauch einer chance) . neue RVR items ist schön und gut aber auch da wieder das prob vom eben genannten beispiel.
Ein neues RvR gebiet ist mir persönlich zu wenig um dafür Geld auszugeben, für mein Geld möchte ich ein bisschen mehr und net ein gebiet was nach 2 wochen so ausgelutscht ist das ich es am liebesten meide ( so wie im mom die RvR gebiete ).
Eine Fraktion die (wahrscheinlich) als Monsterplay ins spiel kommt, ne danke, gabs schon bei HdRO und fand ich mist (nur meine meinung).![]()
Ist ja schön das Müffig größten teils nur die RvR schiene weiter bringen will, jedoch braucht der mensch abwechslung, würd mir schon nen bissl mehr PvE inhalte wünschen, denn langsam wird auch LV und GdG dermassen langweilig das ich es schon nicht mehr sehen kann ( wobei LV einer der geilsten Inis ist die ich je in einem MMO gesehen habe! ), Schon klar in einem PvP game sollte der schwerpunlt auf PvP liegen aber nen bissl abwechslung brauch ich halt dann doch, sei es PvE oder Events, aber so wie es im mom ausschaut wird in die richtung nix kommen, und ich sehe nicht ein für "hinhalte content" geld aus zu geben!
Wenn es in ihren Kram passt, verbünden sie sich auch mit der vermeintlich guten Seite.
@Wolfner: diese Infos stammen von einem Spieler und so wird Mythic es definitiv nicht machenKeine Panik. Sonst hätte ich auch schon gemeckert.![]()