Neue Infos von der GC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Golrik, wenns nun kein DLC sondern eine Expansion gewesen wäre, würde es auch Geld kosten... vielleicht ne Rasse mehr und etwas mehr Crafting, mehr wäre da auch nicht gekommen

man muss bedenken is handelt sich nur noch um ein überschaubares entwicklerteam.
ich würde sagen erstmal abwarten was kommt, es muss nich unbedingt ein rießen content oder sonst was sein, es muss was sein das dem spiel neue konturen verleiht, um die vorhandenenen spieler wieder zu motivieren und wieder ein paar an board zu bekommen.

im grunde muss man sagen, dass das ein lebenszeichen der entwickler ist(auch wenn kein großes), wonach sich die community gesehnt hat. das jetzt von einem großen content abgesehen wird(ist ernüchternd, aber wenn man bedenkt wie groß das team noch ist, wohl verständlich).

ich hoffe das beste für warhammer weil das universum fantastisch ist

Ne es geht nicht darum, dass es ein Addon ist und zusammen oder Extra.
Es geht darum, dass sie für den Content den die Leute gern gehabt hätten und zwar mal mehr Änderungen im Open RVR, außer nur Belohnungen und Passive Änderungen. Mal aktiv was ändern, mal in den Gebieten was machen, mal an der Mechanik was machen usw. und vielleicht einen großen T5 Lake. Das sie dafür wenn man pech hat, Geld verlangen werden und für Dinge wie PVE diese Instanz und halt Land of the Death nicht. Was haben sie bitte für ein Fokus.
Wenn selbst WOW, was PVE ist kostenlose Erweiterungen im PVP macht und ich rede auch von der Classic Zeit. Wenn Eve Online nichts dafür verlangt, außer GEbühr und kauf das Grund Spiel. Wenn bei GW1 man jedes der 3 Hauptaddons, NF, Faction und halt Basic unabhängig nutzen kann und nur GW:EN und die Missionpacks halt 1 der Addons oder das Basic haben muss.
Klar der Preis steht nicht fest und was nun alles Geld kostet und was nicht. Aber es wirkt in meinen Augen sehr schwach. Das sie über JAhre im RVR vieles rausnehmen und wenig wirklich einbauen und aktiv ändern. Außer jetzt mal Hauptstadt, dass war gut, nicht dsa beste. Aber eine gute Lösung auf alle Fälle. Mit nicht das beste meine, Schade das man von großen Kämpfen halt weg geht. Aber es ist eine gute Lösung, die einigen Spaß macht und das ist ja sinn und zweck. Wenn sie jetzt auf die Idee kommen, für eine T5 Zone Geld zu verlangen, wäre dass doch in einer Gewissen weiße die Comm ausnutzen. Die bezahlen dafür, dass sie RVR Content geboten bekommen, dass der auch aktiv geändert wird und mehr als nur Renownboni für Unterzahl und Renownboni an selten WEs und enue Items in SC. Sondern wirklich mal paar SC raus greifen, schauen was von Feedback da ist, wo was unklar ist und zu einem Entwicklen und zum anderen einfache Guides dazu schreiben, wie die funzen und fertig. So das man eben einfach auch für Einsteiger, schön zeigt wie was funzt und dann aber auch die SC erneuert oder eben die Kritiken wegbaut. Wurde da viel gemacht?
Das ist was mich an dieser IDee ja Entäuscht. Das sie ein Addon aufsplitten ist ok, aber dass sie Geld für Content Verlangen, denn sie hätten eigentlich bringen müssen oder wenigsten aktiver im RVR was ändern, das wäre eine sehr große Frechheit. Crafting ist doch bei WAR unwichtig, wurde mal gesagt und daran sollten sie sich halten. Crafting brauch keiner, find es sehr einfach gestrickt und das ist auch ok so.

Nein sie verlangen für etwas Geld, was die Leute gern gehabt hätten. Das was sie dort ändern wollen, ist teilweise schon lange gefordert und wenn sie dafür Geld verlangen, ist es schon sehr gemein. Weil wozu haben dann einige Monatliche Gebühren bezahlt? Ich meine nur fürs zocken zahlt man nicht.

Nein klaro abwarten was sie machen. Aber ich meine, sie sollten sich davor hüten, RVR COntent für Geld zu machen. Das wäre ein großer Fehler. Denn die Konkruenz schläft nicht. Ich gehöre auch zu den Leuten, die dass Warhammer Universum sehr gern haben und schöner finden als Warcraft oder sonst was. Meine die Orze sind da coolstän und die Hochelfen einfach mal kalte und stolze Elfen, die Druchii von Hass erfühlt und das Imperium corupt und lustiger weise auch recht Deutsch angehaucht, was dem ganzen noch bissel stil gibt. Viktor der Riese, Karl Franz, Altdorf, Nordenwacht usw. Das ist alles im Englischen eigentlich auch so genannt
tongue.gif
.
Aber wenn sie Geld für Content verlangen, denn sie auch bringen müssen, wenn sie ein RVR Spiel sein wollen, dann denk ich hört bei einigen auch der Spaß auf.

Wenn Guild Wars 2 draußen ist dann hat sich WAR für mich erledigt. Ich finde WAR eigentlich ziemlich cool, aber irgendwann ist schluss. Diese hinhaltetaktik von Mythic geht mis chön länger auf den Geist. Die Müsen sich echt was einfallen lassen, da in nächster Zeit gute MMO's am Start sind. Mit Cataclysm gehn wieder Spieler flöten, dann mit Guild Wars 2 und SWTOR und zu guter letzt WH 40K dark Millenium Online. Wie Golrik schon sagte ist es für Mythic gefährlich die Spieler für RvR zahlen zu lassen. Dann lieber für unnötige Sachen wie PvE. Niemand hat damals nach LDT geschrien, aber es kam. Und heute wirds nur als Level und Equip Sammelstelle benutzt. RvR gibts da sogut wie nie.
Mythic will halt immer alles stur durchsetzen und sie vertrauen darauf das die Spieler dann noch zu ihnen halten. Es gibt halt keine richtigen alternativen zu WAR und das ist der Grund warum die Speiler das noch mitmachen. Wenn die Konkurrenz die Oben genannten Spiele rausbringt wirds ziemlich stressig für WAR, und so viele Spieler gibts zurzeit auch nicht. Klar wird das Spiel immer sein Fans haben, aber ob es genügend sind um es am Leben zu halten weiß man nicht. ich rechne damit das WAR spätestens beim Release vom WH40k MMO ziemliche spielerische Schwierigkeiten bekommen wird weil es:

1) Kein ausgelutschtes Fantasy Setting hat
2) Neu ist

Wenn neue MMO's oder Addons von alten MMO's rausgebracht werden haun viele Spieler ab um sich das für 1-2 Monate anzugucken (siehe Aion Release, da war bei WAR dann für ca. 2 Monate gähnende Leere). Anfangen wird der Spielerschwund dann bei WoW Cataclysm und danbn gehts halt mit den nächsten MMO's so weiter. Die Leute die dann bie WAR bleiben werden den Spielerschwund deutlich merken und dann das Spiel auch beenden, weil einfach zu wenig Aktivität auf den Servern herrscht. Sicherlich werden auch welche von den Neuerscheinungen wieder zurückkommen, aber das wird auch nicht so eine riesen Masse sein. Zurück bleiben dann einige Veteranen, Fans vom tabletop und ein paar Rückkehrer. Spätestens dann wird das Spiel free to Play und siecht dann langsam vor sich hin.

Sollte Mythic aber dennoch das Ruder mit irgendwelchen Innovationen Rumreißen können, hat WAR noch eine echte bestandschance, aber weil nicht mehr so vile leute an WAR arbeiten dürfte die Hoffnung nicht mehr so groß sein.
Naja genießen wir die zeit die uns noch mit WAR bleibt und wenn Schluss ist, ist Schluss. So ist das im Leben nunmal.

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden

@ Golrik LdT stammt noch aus einer anderen Ära, wo man PvE und PvP gleichwertig halten wollte. Davon distanziert Mythic sich nun aber, daher werden auch alle neuen Änderungen zum Großteil das PvP betreffen.
Nun bringt man ein quasi-Addon: 3-9 neue Zonen (je nachdem, ob die Skaven in allen Paarungen oder nur in Chaos/Imp auftreten). 1 neue spielbare Rasse mit mehr als 4 Karrieren, die als 3. Fraktion dient und (was klug ist), nicht erst hochgelevelt werden muss.
Überarbeitung des RR & Erweiterung
Überarbeitung der RA (keine kaufbaren Stats mehr, sondern Fertigkeiten. Dadurch verringert sich der Vorteil von high RR zu low RR)
Revamp der kompletten oRvR Spielmechanik (weg von Timern und starke Änderung des VP Systems. Längere Burgenschlachten + schwerere Kampagne, damit Hauptstädte wieder seltener werden (Festungen?))
Und vielleicht noch 1-2 Dinge.

Klingt eigentlich schon nach einem Addon, vieleicht nicht ganz so groß wie eine vertikale Erweiterung, aber das ist ja auch dem Sinn der Sache geschuldet. Dafür entwerten sie auch nicht 99% des alten Contents. Daher ist ein billigerer DLC hier auch fairer als ein Xpack zum Standardpreis

Was war denn mit Sterntaler? - Nur für ein Tag arrangiert, aus Interesse dort - was macht er jetzt?

WAR wird nicht sofort vor die Hunde gehen, aber es ist für Mythic kein gutes Zeichen. Die Com lässt sich eben hinhalten und gibt sich mit einigen Patches zu frieden und lobt ja auch Patches. Aber will mehr und nicht 3-5 Monate auf sowas warten, um am Ende wieder nur Kurzzeitige Änderungen zu erfahren, die nicht von dauer sind. Damit man dann wieder auf den nächsten Patch wartet. Diese Politik, würde sehr stark in Frage gestellt werden, wenn sie dafür Geld verlangen. Weil dann fühlen sich einige eben ausgebeutet. Weil sie Monate Lang bezahlt haben, damit Mythic mal richtig im RVR was macht. Ideen in Foren gepostet usw. und wenn sie das mit mehr Geld danken, bezahlt mal für den Content, ist für einige wirklich Schluss. Nicht weil WAR ihn kien Spaß macht, weil die Firmenpolitik ihn nicht gefällt.
Das wird Mythic auf die Füße fallen und ja sie bringen größere Änderungen. Aber sie haben eben in den Patches davor nicht viel geändert und wenn es mal was tiefes war, dann nur PVE. RVR wurde nur vereinfacht, abgeschaft und verkleinert. Die Festungen wollten sie doch mal wieder bringen, denn CC nochmal genauer anschauen, die Klassen denk ich müssten auch mal angeschaut werden, gerade was AP Reg angeht. Also da gibt es so viel, wo man Patchen müsste und auch einfach mal aktiv was macht und mit patcht und teilweise wieder etwas zurück geht und im RVR Lake einfach mehr ändert und ihn belebt und interessanter macht, dass aber nicht nur mehr Renown. Wollten sie die SC nicht mal verändern, dass man über diese seltenen Spezial WEs da zugriff auf die Inis bekommt und man diese eben probieren kann und somit können die SC verbessert werden. War da nicht eine Begründung für die Änderung der SC? Man nimmt die alten ja nicht raus, wurde gesagt. Ja hat sich da mal was geändert? Wurden einige SC mal überarbeit oder haben den Weg zurück gefunden?
Wo ist eine Änderung im RVR, die wie die Hauptstadt tiefgreifend ist und mal ein Zeichen gibt, wir ändern wsa richtig und kümmern uns drum und nicht nur. Wir Pollieren drüber. Das reicht nicht, nicht in einem RVR Spiel. Das lebt immer durch die Spieler und dafür muss in jedem Tier gesorgt werden und in jedem Tier aktiv was passieren und nicht nur damit, Items locken lassen. Andere Dinge spaß usw. muss für einige auch ein Lock mittel sein. Ich meine bei den Inis haben sie ja auch Ideen. Auch wenn ich nicht so begeistert von HV bin, sind die Ideen darin nicht so schlecht.

"We are proud to announce Skaven (finally) as a playable race with the RvR pack! Once you have reached Rank 40, Renown Rank 45 on any character, you have unlocked the exciting Skaven race.The three great skaven clans are as follows Pestilens, Eshin, and Moulder.

Clan Pestilens thrives to spread disease and plague through out the world.

Clan Eshin are a clan of elite assassins, light skirmishers and infiltrators. They learned their secrets of stealth and deception from the far eastern countries of Nippon, Cathay, and Inja when they disappeared from the old world centuries ago later returning too add even more deadly skills to the Skaven empire.

Clan Moulder are deranged beast masters. They experiment on creatures of the world crossbreeding them and using chaotic influences on them, mutating them to make them stronger, faster, and more vicious. Giant Rats and monstrous Rat Ogres are examples of there madness.

With unique abilities available to each, each playable Skaven will bring a whole new flavor to War!

We also understand that population is a concern for our subscribers. In order to balance the realms, we have decided to allow Skaven the ability to 'change sides'. Similar to their lore like loyalty, a Skaven may fight for the side of Destruction or Order (this ability will have a 48 hour cool-period).

Order Skaven will be identifiable by their blue tinted fur, Destruction by their Red fur, but each will have unique armor sets (even after changing sides) that will make their loyalties obvious.

More information coming soon....."

http://social.biowar...index/4518498/1

Leider gibt keine Quelle dazu und könnte einfach ein Scherz sein.
smile.gif

WAR wird nicht sofort vor die Hunde gehen, aber es ist für Mythic kein gutes Zeichen.
Was? Das sie das Spiel überarbeiten ist kein gutes Zeichnen?

Die Com lässt sich eben hinhalten und gibt sich mit einigen Patches zu frieden und lobt ja auch Patches. Aber will mehr und nicht 3-5 Monate auf sowas warten, um am Ende wieder nur Kurzzeitige Änderungen zu erfahren, die nicht von dauer sind. Damit man dann wieder auf den nächsten Patch wartet. Diese Politik, würde sehr stark in Frage gestellt werden, wenn sie dafür Geld verlangen. Weil dann fühlen sich einige eben ausgebeutet. Weil sie Monate Lang bezahlt haben, damit Mythic mal richtig im RVR was macht. Ideen in Foren gepostet usw. und wenn sie das mit mehr Geld danken, bezahlt mal für den Content, ist für einige wirklich Schluss. Nicht weil WAR ihn kien Spaß macht, weil die Firmenpolitik ihn nicht gefällt.

So nun nochmal für dich: Nenne mir einen Unterschied zwischen einem Addon und den DLC? Die RvR Pack sind nicht kurzzeitig (das war noch nie eine Änderung in keinem MMO), natürlich ist ein MMO ein MMO Veränderungen unterworfen. Aber dafür verlangte bisher keines Geld.
Alle Veränderungen im RvR Pack sind sicherlich nicht kurzzeitig. Oder woran machst du das fest? Ein Addon in WOW bringt dir 10 neue Level (dafür werden alle vorherigen Errungenschaften nutzlos), einige neue Zonen (davon aber auch nur 2-3 "Endzonen" der Rest dient zum einmaligen durchspielen), meistens einen neuen Beruf, wobei Blizz jetzt schon die Ideen ausgehen und eben neue PvE Raids (die aber auch nur ein Mix aus den alten Encountern sind). Summasumarum ein Addon für 35€.
WAR bringt weniger Zonen, behält dafür aber den kompletten Content der vorhanden ist bei. Zusätzlich wird noch ein Hauptproblem im Spiel, das Warten im RvR, abgeändert und es gibt eine neue Rasse. Klingt zwar quantitativ weniger als bei WoW, kommt aber fast auf das Gleiche raus. WoW liefert halt alle 4-6 Monate (oder länger) mal eine neue Instanz.

Das wird Mythic auf die Füße fallen und ja sie bringen größere Änderungen. Aber sie haben eben in den Patches davor nicht viel geändert und wenn es mal was tiefes war, dann nur PVE.
Ja, die RvR Hauptstädte zum Beispiel, die Überarbeitung der Szenarien, Against all Odds, etc etc etc alles Veränderungen am PvE.

RVR wurde nur vereinfacht, abgeschaft und verkleinert. Die Festungen wollten sie doch mal wieder bringen,
Kommen vermutlich mit dem RvR Pack.

denn CC nochmal genauer anschauen,
haben sie

die Klassen denk ich müssten auch mal angeschaut werden, gerade was AP Reg angeht.
Haben sie und ist so wie gewolt
wink.gif

Also da gibt es so viel, wo man Patchen müsste und auch einfach mal aktiv was macht und mit patcht und teilweise wieder etwas zurück geht und im RVR Lake einfach mehr ändert und ihn belebt und interessanter macht, dass aber nicht nur mehr Renown.

AHa, was denkst du, warum sie die RAs verändern, die VPs abschaffen und die Wartezeiten eliminieren. Oder against all odss bringen? Mehr Spaß im RvR auch abseits des RR. Aber hey, selektive Wahrnehmung (gepaart mit: "Ich finde eh alles scheiße, was sie machen" + "Ich habe schon Monatelang nicht mehr gespielt") ist schon was tolles.

Wollten sie die SC nicht mal verändern, dass man über diese seltenen Spezial WEs da zugriff auf die Inis bekommt und man diese eben probieren kann und somit können die SC verbessert werden. War da nicht eine Begründung für die Änderung der SC? Man nimmt die alten ja nicht raus, wurde gesagt. Ja hat sich da mal was geändert? Wurden einige SC mal überarbeit oder haben den Weg zurück gefunden?

Ja, Weekend Warfront kommt jetzt jedes Wochenende. Auch schon mit veränderten Spielregeln. Und die alten SCs kommen da ja auch regelmäßig. Informieren. Dann posten
wink.gif

Wo ist eine Änderung im RVR, die wie die Hauptstadt tiefgreifend ist und mal ein Zeichen gibt, wir ändern wsa richtig und kümmern uns drum und nicht nur. Wir Pollieren drüber. Das reicht nicht, nicht in einem RVR Spiel. Das lebt immer durch die Spieler und dafür muss in jedem Tier gesorgt werden und in jedem Tier aktiv was passieren und nicht nur damit, Items locken lassen. Andere Dinge spaß usw. muss für einige auch ein Lock mittel sein. Ich meine bei den Inis haben sie ja auch Ideen. Auch wenn ich nicht so begeistert von HV bin, sind die Ideen darin nicht so schlecht.

JA, es gab auch RvR Änderungen für alle Tiers: LdT ab lvl 32 und ohne Port. Spawnzonen von Skaven im T2/T3 als Anreiz dorthin zu gehen, Überarbeitung des Bolsterbuffs, dass er nur ncoh auf passende Level wirkt. Against all Odds, Underdog. Und das RvR Pack überarbeitet ja das RvR noch weiter und drastischer.

Siehs einfach ein, du hast keine Argumente gegen WAR, außer, dass eben alles blöd ist, was Mythic macht. Dabei bist du auch noch dermaßen schlecht informiert. Deine Wall of Text sind also meist total sinnlos.

Ja sorry, aber ich mach kein Unterschied zwischen einen ADdon und ein DLC es ist das selbe. Mach ich denn? Mich stört, dass man RVR Content zum Bezahlen anbieten will, wie eben über ein Addon. Ja nun man muss nichts ständig neue Inis bringen. Aber es wird immer wieder content angepasst, Sachen geändert usw. Wsa bei WAR oft bissel kurz kommt. Klar ändern sie was, ich rede ja Mythic nicht ständig schlecht. Nur sehe ich eine große Gefahr, in diesen Konzept mit dem DLC das sie eben stark in diese Richtung abscheifen. Das sie eben Bezahl Content anbieten, der effektiv ein Addon ist und Zusatz Zonen, so dass eben die Leute die es nicht brauchen oder wollen, es nicht kaufen müssen. Aber wer aktiv im PVP dabei sein will, muss es sich fast zwangs Läufig kaufen und das find ich falsch.
Was wurde an den SC verändert? Items wurden eingeführt und das jetzt T1 SC, die für T1 konzepiert wurden, bis T4 spielbar sind. Es wurde aber nicht viel geändert. Die haben glaub ich paar Bucheinträge hinzufgefügt, damit man auch mal in den SC bissel belohnt wird. Aber so gesehen, haben sie nichtdas geändert. Es ist das alte System, nur die SC sind eben auch in höheren Tiers zugänglich, ist doch kein neues Warteanmeldesystem gekommen oder wo man sieht, wie viel SC offen sind oder andere Dinge. Es sind nur die Optionen eingeschränkt wurden und die besonderen SC, die rausgenommen wurden, führen sie in ihren TAge da wieder ein. Aber ändern, tun sie da nicht wirklich was. Es gibt Items zu gewinnen und 10% mehr Renown, XP. Das wars, ist ja jetzt find ich keine Neuerung oder große Tiefgreifende Änderung. Sie ändert schon einiges, nur wurde es ja nicht wirklich geändert. Es ist wie bei WOW. WS sit von Level 10-85 verfügbar, Arathi später usw. Je nach Stufungen dann logisch, dass was sich ja einige Leute mit allen SC gewünscht hätten. Einfach das man eben am Ende mehr SC hat und auch am Anfang eben paar mehr.

nur ohne "Content zum bezahlen" wird halt auch so keine echte Neuentwicklung mehr kommen. Irgendwoher müssen ja mehreinnahmen stammen.

Das RvR Pack soll noch vor Weihnachten erscheinen...und welches Jahr bitte?
biggrin.gif

Ordnungs-Skaven.....

Soso... :-|

Also ich sehe das ganze auch ein bisschen skeptisch, weil ich z.b. in einer kaufbaren erweiterung auch neues erleben und sehen will. Toll 20 neue RRs find ich sinnfrei ( bsp: neuer spieler gerade 40 rr 40 joint sc und bekommt nur in die fresse von RR 100 leuten ohne auch nur den hauch einer chance) . neue RVR items ist schön und gut aber auch da wieder das prob vom eben genannten beispiel.
Ein neues RvR gebiet ist mir persönlich zu wenig um dafür Geld auszugeben, für mein Geld möchte ich ein bisschen mehr und net ein gebiet was nach 2 wochen so ausgelutscht ist das ich es am liebesten meide ( so wie im mom die RvR gebiete ).
Eine Fraktion die (wahrscheinlich) als Monsterplay ins spiel kommt, ne danke, gabs schon bei HdRO und fand ich mist (nur meine meinung
smile.gif
).
Ist ja schön das Müffig größten teils nur die RvR schiene weiter bringen will, jedoch braucht der mensch abwechslung, würd mir schon nen bissl mehr PvE inhalte wünschen, denn langsam wird auch LV und GdG dermassen langweilig das ich es schon nicht mehr sehen kann ( wobei LV einer der geilsten Inis ist die ich je in einem MMO gesehen habe! ), Schon klar in einem PvP game sollte der schwerpunlt auf PvP liegen aber nen bissl abwechslung brauch ich halt dann doch, sei es PvE oder Events, aber so wie es im mom ausschaut wird in die richtung nix kommen, und ich sehe nicht ein für "hinhalte content" geld aus zu geben!

Wenn es in ihren Kram passt, verbünden sie sich auch mit der vermeintlich guten Seite.

skaven bei der ordnung gehn überhaupt nicht! Dann würden die Zwerge durchdrehen und es wär nen sowas von fetter bruch der lore (schon zwerge und elfen zusammen ist mehr als haarscharf) das es wirklich weh tun würde.Und naja Hochelfen haben auch nix mit warpstein verdorbener Brut zu schaffen, gebenso wie Sigmar/Ulrik treues Menschenvolk ! Nur verdorbenes Volk läst sich mit warpsteinberührten Kreaturen ein und wird zurecht dem feuer übergeben wenn erwischt!
dwarf.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wolfner: diese Infos stammen von einem Spieler und so wird Mythic es definitiv nicht machen
wink.gif
Keine Panik. Sonst hätte ich auch schon gemeckert.

Also ich sehe das ganze auch ein bisschen skeptisch, weil ich z.b. in einer kaufbaren erweiterung auch neues erleben und sehen will. Toll 20 neue RRs find ich sinnfrei ( bsp: neuer spieler gerade 40 rr 40 joint sc und bekommt nur in die fresse von RR 100 leuten ohne auch nur den hauch einer chance) . neue RVR items ist schön und gut aber auch da wieder das prob vom eben genannten beispiel.
Ein neues RvR gebiet ist mir persönlich zu wenig um dafür Geld auszugeben, für mein Geld möchte ich ein bisschen mehr und net ein gebiet was nach 2 wochen so ausgelutscht ist das ich es am liebesten meide ( so wie im mom die RvR gebiete ).
Eine Fraktion die (wahrscheinlich) als Monsterplay ins spiel kommt, ne danke, gabs schon bei HdRO und fand ich mist (nur meine meinung
smile.gif
).
Ist ja schön das Müffig größten teils nur die RvR schiene weiter bringen will, jedoch braucht der mensch abwechslung, würd mir schon nen bissl mehr PvE inhalte wünschen, denn langsam wird auch LV und GdG dermassen langweilig das ich es schon nicht mehr sehen kann ( wobei LV einer der geilsten Inis ist die ich je in einem MMO gesehen habe! ), Schon klar in einem PvP game sollte der schwerpunlt auf PvP liegen aber nen bissl abwechslung brauch ich halt dann doch, sei es PvE oder Events, aber so wie es im mom ausschaut wird in die richtung nix kommen, und ich sehe nicht ein für "hinhalte content" geld aus zu geben!

Die Realm Abilitys werden überarbeitet, das heißt RR100 soll eben nicht mehr viel stärker als RR40 sein durch Attributssteigerung, stattdessen kauft man Fertigkeiten (ja, die bringen auch einen Vorteil, aber weit weniger als +X Wert oder +x% irgendwas)

Das RvR Gebiet wird in die Kampagne integriert und soll diese verlangsamen. Dabei ist es keine einzelne seperate Zone, sondern in die Kampagne integriert. Und das RvR wird ja auch nochmal überarbeitet (weg von Waithammer)

Und die Skaven werden mehr sein als Monsterplay
wink.gif
man orientiere sich hier eher am Deathknight von WoW

Ansonsten: nein, bitte kein weiteres PvE. Mythic kennt seine Stärken und fördert nicht das, was eh alle bringen. Vielleicht Mastercrafting oder eine neue Ini, aber primär lieber RvR Änderungen (zerstörbare Burgen wären noch nett... aber wer weiß, vielleicht kommen die auch noch^^)

skaven verbünden sichmit niemanden! sie "nutzen" die anderen und wenn die "gemeinsame" arbeit getan ist, wird der vermeintliche bündnisspartner schnell in die kloake gestopft, mit plänen die bereits während der "gemeinsamen" zeit geschmiedet wurden.

wenn skaven kommen, dann würd ich sie auch als eine 3. partei besser finden und wenn nicht, dann doch eher auf zerstörungsseite.

so, und irgentwie versteh ich das rumgequatsche, von wegen: "bezahlen für einen dlc- bzw. bezahlen für pvp content" nicht.

es ist doch normal, dass man für ein addon etwas bezahlt!

-->wow mit erweiterungen
-->GW mit erweiterungen und zusätzlichen slots für chars und kleinere kampangen
--> bei anderen mmo´s kenn ich mich nich aus

wieso also bei WAR nicht bezahlen!?
is ja wohl glaube das erste mal, dass man bei WAR was bezahlt, abgesehen vom game selber und monatliche gebühren?!

mir liegt noch bissl was auf der zunge, aber die zeit lässt es grad nich zu.

bis denne
gruß
Macaroth

Wenn es in ihren Kram passt, verbünden sie sich auch mit der vermeintlich guten Seite.

Erzähl das den Zwergen.... und den Hochelfen... und den Menschen....
Letztere leugnen sogar die Existenz der Skaven :-|

@Wolfner: diese Infos stammen von einem Spieler und so wird Mythic es definitiv nicht machen
wink.gif
Keine Panik. Sonst hätte ich auch schon gemeckert.

Dann is ja gut...

Wenn das allerdings wirklich nur ein etwas größerer Contentpatch ist, fänd ich es ZIEMLICH dreist dafür Geld zu verlangen.
BESONDERS wenn man bedenkte was für eine arge Dürre bzgl. neuem Content seit den LdT bestand.

Also 10 € DLC á la CoD können sie sich behalten. Das Geld zahlt man auch schon so (und kriegt dafür bei anderen MMORPGs mehr geboten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück