Shaila
Welt-Boss
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
Hallo Buffis, zum Start von Cataclysm will ich mir einen neuen Rechner gönnen. Ich habe die Grafik in Cataclysm gesehen und ich finde sie atemberaubend, aber mein jetziger Rechner wird dort wohl kaum mithalten können und ich habe keine Lust auf Qualität zu verzichten, wie z.B. das neue Wasser. Ich will das aktiviert haben und so erleben können, aber trotzdem flüssig spielen. Deswegen brauche ich jetzt einen neuen PC, ich rechne jetzt ungefähr mal einen Preis von 500 - 600 Euro.
Ich will WoW also wirklich auf hoher grafikstufe flüssig spielen können, auch mit Addons. Höchstens auf diese Schatteneffekte könnte ich verzichten. Ich habe mit meinem Rechner jetzt schon Einbrüche, in sofern wäre es früher oder später sowiso nötig.
Meine Frage da ich mich null auskenne:
Auf was sollte ich achten ? WelcheWerte sind wichtig für WoW ? Fertigpc oder selbst zusammengestellt ? Welche Grafikkarte ? Wie viel Arbeitsspeicher und den ganzen Mist was halt dazu gehört. Ich will also schon was gutes, was auch eine Zeit lang mal gut bleibt, lieber einmal mehr Geld ausgeben, als dann sofort wieder einen neuen zu kaufen, weil der alte Rechner wieder kacke ist.
Ich will WoW also wirklich auf hoher grafikstufe flüssig spielen können, auch mit Addons. Höchstens auf diese Schatteneffekte könnte ich verzichten. Ich habe mit meinem Rechner jetzt schon Einbrüche, in sofern wäre es früher oder später sowiso nötig.
Meine Frage da ich mich null auskenne:
Auf was sollte ich achten ? WelcheWerte sind wichtig für WoW ? Fertigpc oder selbst zusammengestellt ? Welche Grafikkarte ? Wie viel Arbeitsspeicher und den ganzen Mist was halt dazu gehört. Ich will also schon was gutes, was auch eine Zeit lang mal gut bleibt, lieber einmal mehr Geld ausgeben, als dann sofort wieder einen neuen zu kaufen, weil der alte Rechner wieder kacke ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: