Neues spiel!

Hey hey hey, das war von mir ganz und garnicht böse gemeint. Ich hab nur gesagt, dass es so mit einer einzigen Person nicht schaffbar ist. Aber da du ja anscheind doch mehrere ahst dei da mitmachen würde kann es evlt. klappen. Ach so, ich würde auch mithelfen was zu machen. Brauch nur deine Kontaktdaten ICQ oder sowas.
 
threadnecrol2n.jpg

Hab den Thread nach mehr als nem Jahr gelesen und frag mich,ob der TE es zu irgendwas gebracht hat
tongue.gif

ich meine er hatte über ein Jahr zeit für organisatorische sachen
smile.gif

lg
 
chopi! Laß doch die Toten ruhen!

Ich schätze "Projekt-WoW-mit-300-Spartanern-und-die-besten-graffiks" wurde nicht umgesetzt. Wie auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tot geglaubtes lebt länger. Ihr werdet schon sehen, im Jahre 2028 wird er (Quitus) wiederkommen, mit dem besten MMO unterm Arm und wird uns alle auslachen, weil er uns - die an ihm gezweifelt haben - von seinen Servern bannen wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..vielleicht nach dem ein Meteoritenschauer die Rechenzentren der Konkurrenz vernichtet hat.
cool.gif
 
Zurück