Neues Super Berufe für WoW

Hm... Würde der Hausmeister nicht voraussetzen, dass die das Housing endlich mal hinbekommen?
tongue.gif
das wär echtmal geil
ich würd in gnomeregan leben. scheiss auf die mutanten die blas ich weg wenn sie mir über den zaun klettern wollen

hast du nichts besseres zu tun als sich solche berufe auszudenken? wen ja haste zu viel zeit

Wegen der Roten Rüssi ich kenne einen der heisst Zeilscheibe is nen Hunter aus meienr alten Gilde!

moin.

finde alle drei ideen gut, besonders die mit den weglaufenden mounts bei zuwenig pflege...
man stelle sich vor das epic flougmount läuft/fliegt einem davon..
ein langes Homer S. "NEIN" folgt und dann im allg channel:
"wer schenkt mir 5k gold, mein mount is abgehaun"
w00t.gif

ROFL! Nein denke nur das man z.b dann 20mins net mounten kann weild as mount iner ecke schmollt!
Aber sonst auch vom TE sehr n1 ideen

@ Bumbumlee: Wenn man nix zum Thema zu sagen hat, einfach mal nix schreiben.

@Topic: Find die Ideen auch recht interessant, naja vor allem amüsant...aber nen Hausmeisterchar würd ich dann doch mal machen. Man stelle sich vor son Gnömchen muss Taurendreck wegmachen...der Ärmste^^

Warum Spielts du dann nicht second life? Da kannst du alle Berufe lernen aber bei WoW will man doch nur vom Atlag ein wenig auspannen.

@ Bumbumlee: Wenn man nix zum Thema zu sagen hat, einfach mal nix schreiben.

@Topic: Find die Ideen auch recht interessant, naja vor allem amüsant...aber nen Hausmeisterchar würd ich dann doch mal machen. Man stelle sich vor son Gnömchen muss Taurendreck wegmachen...der Ärmste^^

JA!
Der Taurendreck ist doch größer als der Gnom
wink.gif

Wenn ein Hexenmeister Hausmeister wird, heißt er dann Hausmeister-Hexenmeister, Hexenmeister-Hausmeister, Haus- und Hexenmeister oder Hexen- und Hausmeister? Oder gar Hexenhausmeister? Haushexenmeister nicht wirklich, oder? Und kann er dann auf dem Besen reiten? Wenn ja, ist sein Epic Mount ein Staubsauger? Und muss er wirklich Krause heißen?
biggrin.gif

Da frag ich mich, warum man ernsthaft dadrüber nachdenkt. Ich habs nicht getan, bis ich das gelesen habe und jetzt muss ich sagen: wirklich gute frage oÔ

oh man, wieder so ein verwirrender post von mir...

winke ^^

@ TE Die Berufe sind selbst fürs Rollenspiel total lächerlich...am besten Sims spielen gehen, da hat man alles.

@ TE Die Berufe sind selbst fürs Rollenspiel total lächerlich...am besten Sims spielen gehen, da hat man alles.
nun ja... anderer seits gibt es in WoW Raketen und Hubschrauber als Mounts...usw. also mit Rollenspiel ist eh kaum etwas möglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF???
Hallo, in einem Spiel einen Beruf ausüben der einen nur DEPRIMIERT??? oO
WoW is schon anstrengnd genug, das will ich nich noch den Hausmeister spielen oO

@ Mörder Schwammerl ... hast schon mal darüber nachgedacht, dich bei Blizzard als creativer Kopf zu bewerben? Viele Deiner Ideen sind vielleicht nicht umsetzbar, aber du hast Phantasie und so etwas braucht das Spiel!

Sry wenn ich das sage, aber du hast sie doch nich mehr alle.
ohmy.gif

Also Leute was beschwert ihr euch einentlich? (is jetz nur an die leute die flamen)

des ganze war nur ein joke der mir mal eingefallen is und den ich jetz einfach ma aufgeschrieben hab damit paar leute was zu lachen haben (bis auf der stallbursche der war spontan)

1. ma wenn ihr also sagt ich hab zu viel zeit: es is sonntag und ich hatte die idee dazu schon vorher des waren keine 20 min und des macht mir hat spaß sowas zu schreiben
2. ihr müsst es ja net lesen ich meine allein an dem wort hausmeister müsst ihr erkennen das es net ernst war
und 3. ICH HAB DOCH GESAGT DAS IHR EUCH FLAMEN SPAREN SOLLT *HEUL*

Sehr Lustig, die Idee wie auch geschrieben *g*

Allerdings bezweifel ich das Blizz jemals sowas einführen wird und is auch besser so. Sind nämlich ziemlich sinnloe Berufe
biggrin.gif

warum ist das sinnlos ich hab mier über die starke umwelt ferschmuzung, mountschindung , und langeweile in WoW noch keine gedanken gemacht vllt baut blizz ja mall ein Klimawandel patch ein xD

ich weiß nich was mit dir los is aba solche berufe in einen videospiel naja komm von den drogen runter

Oder der beliebte Wochenendberuf bei Jugendlichen,den ich selbst auch ausübe: Werbeprospekte verteilen!

Man bekommt 2 kupfer pro ausgetragenem Prospekt.
Stelle ich mir besonders beim Druiden in der Reiseform/epischen Flugform amüsant vor *gg*

MfG Ronas

Zurück