NEULING :D

Nerolon

Quest-Mob
Kommentare
77
hi ho ich will mich ablösen von der wow sucht und habe mir aion gekauft (installiere grade das game 18.20uhr) da ich in wow zumglück durch zufall auf ein echtgeilen realm(server) gekommen bin (lordaeron) und ich mitbekommen habe durch freunde das es echt scheiß server gibt wollte ich bei aion nicht den fehler machen und unvorbereitet die serverwahl trefen
victory.gif

ich suche einen server mit

- vielen und freundlichen leuten und wenig gimps^^...ja ich kann von mir behaupten das ich nicht zu diesen personen gehöre^^ obwohl ich noch der voooolnoob in aion bin^^
rolleyes.gif

so und ich würde mich freuen wenn ihr sohilfsbereit seit und mir den "besten" deutschen server sagen würdet ;-)

Es gibt 5 Server, das Spiel ist noch ziemlich neu, ich sag dir, geh aufn Englischen server-.-
na joke bin auf Thor asmo seite scheint ok zu sein, da du oft genug Capslock nutzt empfehle ich dir Votan, da der chat bei uns eh nur aus Capslock besteht -.-
jester.gif

Ich bin auf Thor Elyos und ganz zufrieden bis jetzt. Denke mal auf allen Servern gibts halt solche und solche. Den "besten" Server wirst du wohl nur finden wenn du selbst darauf spielst.

hi ho ich will mich ablösen von der wow sucht und habe mir aion gekauft (installiere grade das game 18.20uhr) da ich in wow zumglück durch zufall auf ein echtgeilen realm(server) gekommen bin (lordaeron) und ich mitbekommen habe durch freunde das es echt scheiß server gibt wollte ich bei aion nicht den fehler machen und unvorbereitet die serverwahl trefen
victory.gif

- vielen und freundlichen leuten und wenig gimps^^...ja ich kann von mir behaupten das ich nicht zu diesen personen gehöre^^ obwohl ich noch der voooolnoob in aion bin^^
rolleyes.gif

so und ich würde mich freuen wenn ihr sohilfsbereit seit und mir den "besten" deutschen server sagen würdet ;-)

Votan

Da ist auch Vinzharan drauf falls du ihn kennst

Den "besten" Server definiert wohl jeder für sich selbst.

Ich kann dir allerdings sagen das Votan und Thor die am höchsten besiedelten sind und schon allein statistisch gesehen sich dort für dein Empfinden mehr "ungeeignete Mitspieler" finden als auf den restlichen Realms.

Ich selbst spiele auf Thor und habe noch nicht wirklich fragwürdige Bekanntschaften gemacht.

In diesem Sinne wünsch ich dir schonmal viel Spaß mit AION, auf welchem Server du auch landest
smile.gif

also ich glaube ich geh auf thor aleinschon weil ich den name geil finde xD, danke für die flotten antworten

Bin auf Kromede/Asmodier und am Anfang war es sehr schlimm. Haufen Mob-Stealer, Spieler, die einen beleidigen oder Ressourcen stehlen.

Aber seit den 3 Release-Wochen ist es nun deutlich besser geworden. Böse Zungen behaupten diese asozialen Spieler sind wieder alle zurück zu dem Spiel mit den 2 grossen W. Sogar den Regionschat ist nun meistens erträglich. In 1 Woche läuft der Gratismonat aus und ich denke dann sollte sich die Situation völlig entspannen, da dann sicher auch ein grosser Teil der Dauernörgler und Whiner aufhört.

Jedenfalls gehe ich nun auch immer öfter in Random-Gruppen und treff da immer freundlichere Spieler. Zu Release war das unmöglich. Jeder wollte da immer das machen, was er gerade brauchte und sobald das geschafft war haben die Leute die Gruppe verlassen... also richtiges Ego-Play.

Im Vergleich zu Thor oder Votan scheint mir Kromede auch sowieso etwas freundlicher zu sein. Hatte zu Beginn auch mal nen Twink auf Thor gespielt und es war unerträglich
smile.gif

ich bin bei der abbuchungsgeschichte bei der accounterstellung angelangt ... auf was muss ich da klicken wenn ich mit game cardsbezahlenmöchte wenn ich auf game time card benutzen drücke soll ich den gamecode eingeben ... wenn ich aber den code eingebe von der karte die beim spiel dabei war 30tage freegametime dann funktioniert das nicht^^ kann mir wer helfen BITTE !! :-(

victory.gif

rolleyes.gif

Tu uns den Gefallen und geh weiter deiner Sucht nach, möchtegern Pros will keiner.

Wenn du drauf klickst musst du einen Gamtimcode eingeben...das heisst du musst eine kaufen.

Jop musst eine weitere Kaufen...die 30 Täge vom Spiel bekommst dann noch dazu.

Jungchen, du musst dir erstmal ein Abo einrichten, sprich nimm 1 Monat abo und gib die Daten von deinem Konto ein, falls du kein eigenes hast, frag deine Eltern ob du dessen Nummer haben kannst. Danach kannst du sofort Abo kündigen und die Daten mit deiner Konto Nr etc löschen, hast aber weiterhin dein Frei Monat.
Geht die Option mit der Kontonummer bei dir net aus persönlichen Gründen musst du wohl oder übel noch ne GameCard kaufen und aktivieren, hasst dann aber die 30 Tage freie Spielzeit + die 60 Tage GameCard Zeit --> also 90 Tage.

MfG

lol sry das ich bullshit gesagt habe uuuupsss schon wieder danke für die antworten
smile.gif

Von einem zum nöchsten Spiel höh
biggrin.gif
ne hoffe konnte der helfen und so, viel Spaß beim zocken.
smile.gif

MfG

Zurück