PaluppenPaul
Rare-Mob
- Kommentare
- 61
- Buffs erhalten
- 130
Au Mann,wieder so ein,wo ist poppy,wo ist der ehering,wo sind die eier patient...bitte nicht nach balder kommen!!!
Au Mann,wieder so ein,wo ist poppy,wo ist der ehering,wo sind die eier patient...bitte nicht nach balder kommen!!!
Weil erwachsen auch IMMER was mit dem Alter zu tun haben muss.ich habe auf thor angefangen aber unmöglich dort zu spielen....
lange wartezeit und viele viele kids unterwegs... ich habe den ausdruck "gimp" 15 mal in 1min. gezählt und nur weil ein netter spieler nachfragte wo man ressourcen farmen kann....
ich bin dan nach lapher gegangen und hier fühle ich mich wohl... sehr sehr wenige kids unterwegs blöde wow sprüche oder chuck norris witze habe ich noch garnicht gelesen und das beste für meinen teil ist da viele viele legionen gibt die nur 18+ member aufnehmen das zeigt schon das lephar sich von anderen server abgrenzt und zeigen will "hier sind nur erwachsene spieler erwünscht"
Naja wenn ich aber am Fliegen bin,dann zum 3x Client Absturz bekomme(was nicht am PC leigen kann!!!) und dann jedesmal 20k Rezz kosten zahlen muss vergeht mir da ehrlich gesagt der Spaß am Spiel ich hatte nur noch 19k was ein absoluter Witz ist ich kann keinen rezz mehr bezahlen geschweige denn Teleporten weil ich noch Tränke usw. brauche,sowas ist eine Frechheit !
Mit den Warteschlangen das konnte ich verstehen aber sowas ist nicht normal!
Votan
Da ist auch Vizharan drauf falls du ihn kennst
Ja ist es. Wenn man Alkoholsüchtig ist kann man auch auf die Zigarette umsteigen, hä?
@TE: Viel Spass in Aion, den wirste auch brauchen.
Drausen ist es kalt!
ja Du sagst es,hab nen Eiszapfen zwischen den Beinen.
Also laut Statistik boomt Kromede derzeit und steht zumindest auf Asmodierseite den "Großen" in nichts mehr nach. Bin dort Elyos und bei Festungskämpfen und ähnlichem brechen auch bei uns die Rechner zusammen.
Hoffentlich wirds bei euch wieder besser...wobei ich mir da sehr sicher bin. So wie am We hats nicht sonderlich Spaß gemacht..auch wenns schön aussieht wenn alles blau ist (gut am So kamen ja wieder die Balaur)
Drück euch die Dauem dass das mit der Organisation klappt und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld
gut am So kamen ja wieder die Balaur
Viel deprimierender wars, als ich noch 25-29 war und das wort "Widerstanden" lesen musste bei 99,9% meiner Casts auf die Wächter
Na wir haben gestern diverse Artefakte erobert und waren dann nachher ja immerhin so 40-50 :-) Ich kann nur sagen das es viele von uns gibt aber z.b. in unserer Legion die meisten noch zwischen 20 und 30 sind. Die paar (5-7) ü30 bei uns mischen aber schon ordentlich mit.
Es ist halt etwas deprimierend wenn man bei den Artefakt "Aufpassern" mit lvl 25-29 nur die Zahl 1 beim Damage sieht.
Wartet mal noch 2 Wochen ab dann bekommt ihr schon eure gewünschten Tritte in die Weichteile
Ja das Spektakel haben wir uns angesehen :-) Sah nett aus.... Da hattet ihr wohl keine Chance mit dem Durschnittslevel. Kann man den Angriff der Balaur überhaupt abwehren?