NEULING :D

Au Mann,wieder so ein,wo ist poppy,wo ist der ehering,wo sind die eier patient...bitte nicht nach balder kommen!!!

ich habe auf thor angefangen aber unmöglich dort zu spielen....

lange wartezeit und viele viele kids unterwegs... ich habe den ausdruck "gimp" 15 mal in 1min. gezählt und nur weil ein netter spieler nachfragte wo man ressourcen farmen kann....
ich bin dan nach lapher gegangen und hier fühle ich mich wohl... sehr sehr wenige kids unterwegs blöde wow sprüche oder chuck norris witze habe ich noch garnicht gelesen und das beste für meinen teil ist da viele viele legionen gibt die nur 18+ member aufnehmen das zeigt schon das lephar sich von anderen server abgrenzt und zeigen will "hier sind nur erwachsene spieler erwünscht"

Au Mann,wieder so ein,wo ist poppy,wo ist der ehering,wo sind die eier patient...bitte nicht nach balder kommen!!!

/sign

balder ist total voll und am wochenende hab ich schlimme laags zumindets bei mir wen ich im abyss unterwegs bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auf thor angefangen aber unmöglich dort zu spielen....

lange wartezeit und viele viele kids unterwegs... ich habe den ausdruck "gimp" 15 mal in 1min. gezählt und nur weil ein netter spieler nachfragte wo man ressourcen farmen kann....
ich bin dan nach lapher gegangen und hier fühle ich mich wohl... sehr sehr wenige kids unterwegs blöde wow sprüche oder chuck norris witze habe ich noch garnicht gelesen und das beste für meinen teil ist da viele viele legionen gibt die nur 18+ member aufnehmen das zeigt schon das lephar sich von anderen server abgrenzt und zeigen will "hier sind nur erwachsene spieler erwünscht"
Weil erwachsen auch IMMER was mit dem Alter zu tun haben muss.

Naja wenn ich aber am Fliegen bin,dann zum 3x Client Absturz bekomme(was nicht am PC leigen kann!!!) und dann jedesmal 20k Rezz kosten zahlen muss vergeht mir da ehrlich gesagt der Spaß am Spiel ich hatte nur noch 19k was ein absoluter Witz ist ich kann keinen rezz mehr bezahlen geschweige denn Teleporten weil ich noch Tränke usw. brauche,sowas ist eine Frechheit !

Mit den Warteschlangen das konnte ich verstehen aber sowas ist nicht normal!

Naja wenn ich aber am Fliegen bin,dann zum 3x Client Absturz bekomme(was nicht am PC leigen kann!!!) und dann jedesmal 20k Rezz kosten zahlen muss vergeht mir da ehrlich gesagt der Spaß am Spiel ich hatte nur noch 19k was ein absoluter Witz ist ich kann keinen rezz mehr bezahlen geschweige denn Teleporten weil ich noch Tränke usw. brauche,sowas ist eine Frechheit !

Mit den Warteschlangen das konnte ich verstehen aber sowas ist nicht normal!

liegt aber wohl am game schraub ma grafik einstellungen runter wirkt manchma wunder muss ich in massen festungsschlachten au machen oder spieler ausblenden also sonst alles top am laufen

Votan

Da ist auch Vizharan drauf falls du ihn kennst

LOL...die Welt ist klein
wink.gif

Ja ist es. Wenn man Alkoholsüchtig ist kann man auch auf die Zigarette umsteigen, hä?

@TE: Viel Spass in Aion, den wirste auch brauchen.

Schwacher Vergleich. Wenn man süchtig nach Zigaretten der Marke Marlboro ist, kann man ja auch auf Camel umsteigen, häää?
Während Aion und WoW beides MMOs sind, so ist Alkohol Alkohol und Zigaretten sind Tabak... kleiner aber feiner Unterschied, hää?

Äpfel und Birnen sind auch Obst !

Also laut Statistik boomt Kromede derzeit und steht zumindest auf Asmodierseite den "Großen" in nichts mehr nach. Bin dort Elyos und bei Festungskämpfen und ähnlichem brechen auch bei uns die Rechner zusammen. Generell hört man aber oft von dem Vergleich, dass es bei uns "ruhiger" im Chat sei als auf Thor und Votan, wobe ich unseren Regionalen Channel schon lange net mehr einblende.

Also laut Statistik boomt Kromede derzeit und steht zumindest auf Asmodierseite den "Großen" in nichts mehr nach. Bin dort Elyos und bei Festungskämpfen und ähnlichem brechen auch bei uns die Rechner zusammen.

Ich bin auf Kromede auf der Seite der Asmodier und irgendwie vermiss ich so ein wenig Gegenwehr der Tauben, insbesondere bei den Festungsschlachten am Wochenende
smile.gif

Als wir verteidigten haben sich vielleicht 50-70 Tauben bei nem Artefakt gesammelt...naja wir dürften so 200-300 gewesen sein und somit wars sehr ruhig und kaum was zu tun.
Im Gegensatz dazu haben wir beim Angriff nichtmal 15 mins gebraucht bis die Chose erledigt war.

Also an alle Tauben auf Kromede....wir brauchen Gegner und keine Opfer
wink.gif

Hab ja leider erwähnt, dass es derzeit eher auf euer Seite boomt XD.
Aber wenn ich es mitbekomme und nicht in ner Gruppe was anderes vorgenommen habe, bin ich eigentlich immer beim Festungs(Kampf)-Abschlachten dabei.
Stimmt leider, dass die letzte Woche auf Taubenseite bisserl Mau war, aber hoffe, dass ändert sich bald wieder
wink.gif

Hoffentlich wirds bei euch wieder besser...wobei ich mir da sehr sicher bin. So wie am We hats nicht sonderlich Spaß gemacht..auch wenns schön aussieht wenn alles blau ist (gut am So kamen ja wieder die Balaur
biggrin.gif
)
Drück euch die Dauem dass das mit der Organisation klappt und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld
paladin.gif

Hoffentlich wirds bei euch wieder besser...wobei ich mir da sehr sicher bin. So wie am We hats nicht sonderlich Spaß gemacht..auch wenns schön aussieht wenn alles blau ist (gut am So kamen ja wieder die Balaur
biggrin.gif
)
Drück euch die Dauem dass das mit der Organisation klappt und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld
paladin.gif

Na wir haben gestern diverse Artefakte erobert und waren dann nachher ja immerhin so 40-50 :-) Ich kann nur sagen das es viele von uns gibt aber z.b. in unserer Legion die meisten noch zwischen 20 und 30 sind. Die paar (5-7) ü30 bei uns mischen aber schon ordentlich mit.
Es ist halt etwas deprimierend wenn man bei den Artefakt "Aufpassern" mit lvl 25-29 nur die Zahl 1 beim Damage sieht.

Wartet mal noch 2 Wochen ab dann bekommt ihr schon eure gewünschten Tritte in die Weichteile
paladin.gif

gut am So kamen ja wieder die Balaur

Ja das Spektakel haben wir uns angesehen :-) Sah nett aus.... Da hattet ihr wohl keine Chance mit dem Durschnittslevel. Kann man den Angriff der Balaur überhaupt abwehren?

Viel deprimierender wars, als ich noch 25-29 war und das wort "Widerstanden" lesen musste bei 99,9% meiner Casts auf die Wächter
wink.gif

Viel deprimierender wars, als ich noch 25-29 war und das wort "Widerstanden" lesen musste bei 99,9% meiner Casts auf die Wächter
wink.gif

Ich glaube das tut sich nicht viel ob nun Widerstanden da steht oder eine fette 1 Wir sind aber auch nur mit um uns das mal anzuschauen. Es gab dabei dann auch ein paar nette kleine kämpfe. Ich habe dabei festgestellt das fliegen und kämpfen für mich noch einiges an Übung erfordern werden. :-)

Na wir haben gestern diverse Artefakte erobert und waren dann nachher ja immerhin so 40-50 :-) Ich kann nur sagen das es viele von uns gibt aber z.b. in unserer Legion die meisten noch zwischen 20 und 30 sind. Die paar (5-7) ü30 bei uns mischen aber schon ordentlich mit.
Es ist halt etwas deprimierend wenn man bei den Artefakt "Aufpassern" mit lvl 25-29 nur die Zahl 1 beim Damage sieht.

Wartet mal noch 2 Wochen ab dann bekommt ihr schon eure gewünschten Tritte in die Weichteile
paladin.gif

Ja das Spektakel haben wir uns angesehen :-) Sah nett aus.... Da hattet ihr wohl keine Chance mit dem Durschnittslevel. Kann man den Angriff der Balaur überhaupt abwehren?

Also Artefakte habt sogar meine Gilde schon 2 eingenommen und das mit 11 Mann
smile.gif
und da war das höchste 36...gut Tauben waren kaum welche zu sehen deswegen ging es ganz gut;)

Die Balaur selbst hab ich nicht mitbekommen, aber ich glaub im Moment heißts Abflug und lasst die mal machen.
jester.gif
Später kann man die sicher abwehren.

Zurück