ich zock nun auf dem server Thor^^!!!
kein dummes gesapamme
keine abstürze
also ich glaube ich geh auf thor aleinschon weil ich den name geil finde xD, danke für die flotten antworten
Ich finde es toll das du auf Thor spielst.
Du wechselst zu Thor oder Votan ?Ich hab bis jetzt auf Lephar gespielt und muss sagen...die Community da ist der horror... ebenfals empfinde ich es so.
Wie es auf anderen servern ist weiß ich nicht, auf jeden fall hat es die community da geschaft mich dazu zu bringen lust auf die Asmodier seite +neuen server zu kriegen, ich weiß zwar noch nicht welchen aber auf jeden fall bin ich grad am server wechseln und hoffe dadurch ne bessere Community zu finden.
Du wechselst zu Thor oder Votan ?
Nuffing komm zu uns auf Kromede
Die Comm ist da eigentlich ganz in Ordnung. Konnte mich bis jetzt nicht beschweren.
Und wenn du auch noch nen Asmo anfangen würdest bekommste von mir nichtmal den Hintern voll
:/ ich hab angst vor rentnern besonders vor Rustigen..xD
23.11. werde ich 17.
na dann gz^^...
23.11. werde ich 17. und was willste mir damit sagen ,anstatt alles zu flamen und den ganzen tag im buffed forum rum zu gimpen solltest du lieber ein Rl entwickeln...
Eigene Haustür und so...
Aber dennoch danke ich dir das du dich für Thor entschieden hast. So muss ich einen Halbstarken weniger ertragen.
Grüßchen
Ich hab bis jetzt auf Lephar gespielt und muss sagen...die Community da ist der horror... ebenfals empfinde ich es so.
Wie es auf anderen servern ist weiß ich nicht, auf jeden fall hat es die community da geschaft mich dazu zu bringen lust auf die Asmodier seite +neuen server zu kriegen, ich weiß zwar noch nicht welchen aber auf jeden fall bin ich grad am server wechseln und hoffe dadurch ne bessere Community zu finden.