NEULING :D

ich zock nun auf dem server Thor^^!!! finde die leute da ganz nett keine abstürze und kein dummes gesapamme

also ich glaube ich geh auf thor aleinschon weil ich den name geil finde xD, danke für die flotten antworten

Diese Begründung finde ich einfach nur Spitze. Zum Glück sind aus gleichem Grund viele nach Thor oder Votan gegangen. Damit blieben für mich dann zwei Server zur Auswahl übrig. Leider vermischt es sich in letzter Zeit aber immer mehr.

ja ich spiel erst seit 2 tage und zur der zeit wo ich gespielt habe war kein absturz und von kiddys wurde ich auch nicht belästigt.
meeting.gif

und ich habe mitbekommen das der server sehr ausgeglichen ist soll nur ungever 50 asmodier mehr geben ob das stimmt weiß ich nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es toll das du auf Thor spielst.

Ich hab bis jetzt auf Lephar gespielt und muss sagen...die Community da ist der horror... ebenfals empfinde ich es so.

Wie es auf anderen servern ist weiß ich nicht, auf jeden fall hat es die community da geschaft mich dazu zu bringen lust auf die Asmodier seite +neuen server zu kriegen, ich weiß zwar noch nicht welchen aber auf jeden fall bin ich grad am server wechseln und hoffe dadurch ne bessere Community zu finden.

Nuffing komm zu uns auf Kromede
smile.gif

Die Comm ist da eigentlich ganz in Ordnung. Konnte mich bis jetzt nicht beschweren.
Und wenn du auch noch nen Asmo anfangen würdest bekommste von mir nichtmal den Hintern voll
jester.gif

Ich hab bis jetzt auf Lephar gespielt und muss sagen...die Community da ist der horror... ebenfals empfinde ich es so.

Wie es auf anderen servern ist weiß ich nicht, auf jeden fall hat es die community da geschaft mich dazu zu bringen lust auf die Asmodier seite +neuen server zu kriegen, ich weiß zwar noch nicht welchen aber auf jeden fall bin ich grad am server wechseln und hoffe dadurch ne bessere Community zu finden.
Du wechselst zu Thor oder Votan ?

Du wechselst zu Thor oder Votan ?

Wie gesagt, ich weiß es noch nicht, fest steht es wird ne Asmodische beschwörerin wird. eigendlich wollt ich zu wem aus den buffed forum weil er mir auch geholfen hätte weil ich mich auf Asmo seite natürlich jetzt 0 auskenne aber jetzt such ich mir halt irgend ein server aus^^

Nuffing komm zu uns auf Kromede
smile.gif

Die Comm ist da eigentlich ganz in Ordnung. Konnte mich bis jetzt nicht beschweren.
Und wenn du auch noch nen Asmo anfangen würdest bekommste von mir nichtmal den Hintern voll
jester.gif

:/ ich hab angst vor rentnern besonders vor Rustigen..xD

Ich denke es ist Glück wie man die Gemeinschaft erlebt und auch persönliches empfinden. Selbst auf dem gleichen Server werden verschiedene Spieler verschiedenes erleben. Ich bin auf Balder, allein schon weil mir auch das Rollenspiel liegt. Da habe ich sowohl negative, aber auch positive Erfahrungen gemacht. Aber ich habe auch bewußt gewählt ohne die RP Bestandteile zu berücksichtigen

Wenn ich mir die Beiträge so im Vorfeld durchlas, wer alles welche Fraktion wählt konnten sich die für die Elyosseite meist verständlicher ausdrücken. Bei Asmodiern überwogen mir zu viele die diese einfach cool fanden. Ähnlich war es mit den Servern, da gab es mir zu viele die einen Server auswählen weil der Name so goil ist. Also die Auswahl war gar nicht so schwer.

Trotzdem gibt es auch in den allgemeinen Channels viele LFM, LOL, GOGOGO usw. Aber ich hatte auch gar nicht erwartet das die Gemeinschaft sich allzu sehr von der in WoW unterscheidet. Und ich mache auch in Aion wenigstens die Erfahrung das selbst Leute die kaum was mit RP am Hut haben es wenigstens ein bißchen mitspielen. War in WoW aber auch nicht anders.

23.11. werde ich 17. und was willste mir damit sagen ,anstatt alles zu flamen und den ganzen tag im buffed forum rum zu gimpen solltest du lieber ein Rl entwickeln...

23.11. werde ich 17. und was willste mir damit sagen ,anstatt alles zu flamen und den ganzen tag im buffed forum rum zu gimpen solltest du lieber ein Rl entwickeln...

Eigene Haustür und so...

Aber dennoch danke ich dir das du dich für Thor entschieden hast. So muss ich einen Halbstarken weniger ertragen.

Grüßchen

Eigene Haustür und so...

Aber dennoch danke ich dir das du dich für Thor entschieden hast. So muss ich einen Halbstarken weniger ertragen.

Grüßchen

Er ist thor? ok ich hab mich grad entscvhieden ich geh auf Veteron oder wie der server heißt ^^

lephar ist auf asmo-seite ganz brauchbar
victory.gif
taubenseite wohl nicht - bekommen zumindest keinen burgangriff zustande und wenn sie mal angreifen reichen wie gestern 2 legionen um sie am boss wipen zu lassen
jester.gif

Zurück