NEULING :D

Er ist thor? ok ich hab mich grad entscvhieden ich geh auf Veteron oder wie der server heißt ^^

Ach, komm doch auf Baldar.

Wir ham viel zu wenig Leute die den RP-Spielern auf dem "inoffiziellen RP-Server" den Spaß rauben
ugly.gif

Gut das ihr so total erwachsen seid...

Ja, gell...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, komm doch auf Baldar.

Wir ham viel zu wenig Leute die den RP-Spielern auf dem "inoffiziellen RP-Server" den Spaß rauben
ugly.gif

Nein danke... wenn ich Rollenspiel will dann geh ich zu meinem Ex und spiel mit ihm da brauch ich net noch lauter rollenspieler um mich rum^^....

lephar ist auf asmo-seite ganz brauchbar
victory.gif
taubenseite wohl nicht - bekommen zumindest keinen burgangriff zustande und wenn sie mal angreifen reichen wie gestern 2 legionen um sie am boss wipen zu lassen
jester.gif

Ich rede vom verhalten der Community

Nein danke... wenn ich Rollenspiel will dann geh ich zu meinem Ex und spiel mit ihm da brauch ich net noch lauter rollenspieler um mich rum^^....

Ziemlich zweideutige Aussage...

Wobei mir auf Baldar bisher noch keine RPler in die Quere kamen, leider
happy.gif

Ziemlich zweideutige Aussage...

Wobei mir auf Baldar bisher noch keine RPler in die Quere kamen, leider
happy.gif

Sie sollte auch zweideutig sein =P

Ne ich spiel mein twink auf Veteron weiter oder wie der server heißt der brauch net ganz so lange bis er endlich level 10 ist xD

Sie sollte auch zweideutig sein =P

Ne ich spiel mein twink auf Veteron weiter oder wie der server heißt der brauch net ganz so lange bis er endlich level 10 ist xD

Aber doch nicht hier vor den Kindern! Jetzt werden dir die Pupertätsgeplagten dein Profil stürmen...

Bis Level 10 sinds als Magier doch nur 2 Stunden, das ist schnell erledigt sofern man weiß wohin man muss.

Aber doch nicht hier vor den Kindern! Jetzt werden dir die Pupertätsgeplagten dein Profil stürmen...

Bis Level 10 sinds als Magier doch nur 2 Stunden, das ist schnell erledigt sofern man weiß wohin man muss.

tja, erst mal, erster Asmo, ichw eiß nicht wo hin ich muss xD

dann, warum soll ich 6 level noch mal neu machen? wer hat der hat =D

edit: ach ja es wird grad ein ganz kleines bisle off topic =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, erst mal, erster Asmo, ichw eiß nicht wo hin ich muss xD

dann, warum soll ich 6 level noch mal neu machen? wer hat der hat =D

edit: ach ja es wird grad ein ganz kleines bisle off topic =P

Ok, zum wohle der Community steige ich auf PN um...

Zurück