Neuling mit tausend Fragen

sevorane

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
ich spiele seit 3 Jahren den Account meines Bruders.
Schami, Preister & Pala auf 85. Von mir vollkommen unbeachtet unter den Twink schläft ein lvl 70er Schurke.
Da mich Schurken im BG immer unendlich nerven :-) möchte ich es gerne mal testen und habe ihn auf den Server meiner Main getranst.
Ich möchte die 70er Startgebiete testen und dann im PvP leveln.

Einige Threads habe ich hier schon gelesen aber einem absoluten Newbie sagt das recht wenig.
Ich habe den Schurken nun Mecheln geskillt.
Auf lvl 70 hat er momentan noch Gear aus Kara an und als ehemaliger Kampfschurke (so hat ihn wohl mal mein kl.Bruder gespielt) trägt er zwei Einhandschwerter.

Wie starte ich nun ? Gear erstmal so lassen ? im AH habe ich auch nichts besseres gefunden. Dolche besorgen und Schwerter ablegen ?
Welche Gifte ?

Kann mir jemand eine Rota empfehlen, bevorzugt fürs PvP. Im Gegensatz zum Schami habe ich nun 1000 Knöpfe

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß sevo
 
Zum PvP leveln halte ich Mutilate nicht für sinnvoll, die skilung braucht zu lange. Empfehle täuschung, weil du mit halbwegs passablem gear jegliche gegner die grün/blau/erbstückequipt sind one- bis twohitten kannst. Shadowstep + Ambush is abgesehn davon auch beim questen hammer. maximal noch ein ausweiden hintendran und jeder nonelite mob kippt aus den latschen
 
Zurück