V
Vetaro
Guest
Ich heisse Local ich weiß iss nicht gerade der standart Mittelerde Name.... aber so hieß ich bei CoH uuns so auch .. vielleicht findet sich der ein oder andere aus der alten GardeBin jetzt in dieser Anfängerinstanz.![]()
Es gibt nicht zufällig Namensbestimmungen, die auch direkt unter dem Namens-Eingabgefeld stehen. Ich schätze, über Level 10 wirst du mit dem Namen nicht hinauskommen, wahrscheinlich meldet sich ein Gamemaster bei dir und wird dich umbenennen.