Neuling sagt Danke...... wer braucht nen Barden? ;)

Ich heisse Local ich weiß iss nicht gerade der standart Mittelerde Name.... aber so hieß ich bei CoH uuns so auch .. vielleicht findet sich der ein oder andere aus der alten Garde
wink.gif
Bin jetzt in dieser Anfängerinstanz.


Es gibt nicht zufällig Namensbestimmungen, die auch direkt unter dem Namens-Eingabgefeld stehen. Ich schätze, über Level 10 wirst du mit dem Namen nicht hinauskommen, wahrscheinlich meldet sich ein Gamemaster bei dir und wird dich umbenennen.
 
Es gibt nicht zufällig Namensbestimmungen, die auch direkt unter dem Namens-Eingabgefeld stehen. Ich schätze, über Level 10 wirst du mit dem Namen nicht hinauskommen, wahrscheinlich meldet sich ein Gamemaster bei dir und wird dich umbenennen.

in meiner Sippe ist einer der heißt Uzzith (auch mein Ingame Vater
tongue.gif
) Der hieß früher Uzzi, weil das dem sein Spitzname ist und dann meinte ein GM als der so um die Stufe 20 war, der name würde zu stark an die Waffe erinnern
biggrin.gif


Es gibt Namen mit denen kann man noch durch kommen, aber kommt auch drauf an welchem GM man trifft
 
machen die sowas *shocked* ?

ja, manche haben es aber auch verdient.

Vor kurzem haben 2 Kumpels mit einer Testversion angefangen (denke ich, muss nicht sein). Die beiden haben Hobbits gespielt, einer hieß "Herrfrodo" und der andere "Blublubb" (oder so ähnlich irgendwas mit blubb
happy.gif
).

Erst waren sie unauffällig, aufeinmal haben sie angefangen im OOC-Channel zu spammen und wie scheiße HdRO wohl ist und das WoW 1000 mal besser sei. Bis mehrere Tickets geschrieben haben und sie umbenannt wurde. Wahrscheinlich wurden sie auch verwarnt, da danach nichtsmehr war.

Da siehst du, manche Namen passen kein bisschen zu Mittelerde (auch wenn er Herrfrodo heißt)

"Eigennamen" wie z.B. Local, Uzzi oder auch meiner (der ist nicht abgeguckt) finde ich sollten bleiben, wenn niemand was dagegen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sollte man sich mehr oder minder an die Kombinationen halten die das Spiel einem anbietet Oo ? also fängt mit x- an und hört mit -y auf ?
 
also sollte man sich mehr oder minder an die Kombinationen halten die das Spiel einem anbietet Oo ? also fängt mit x- an und hört mit -y auf ?

nein Namen kannst du natürlich frei aussuchen, am besten ist ja für einen Elben ein elbischer Name. Er muss aber nichts zwanghaft Namensteile aus den beispielen haben nur halt sich nach so einem Rassennamen anhören.

Aber ich spiele jetzt schon lange und mich hat nie ein GM wegen meinem Namen angeschrieben, gab auch 1 der gefragt hat "Guckst du Dragonball?", naja kommt davon wenn Leute nicht wissen woher der name ursprünglich kommt
biggrin.gif


Denk dir also irgendeinen Namen aus, er muss auch nicht einen Rassentypischen Namen haben wie du siehst. Es ist natürlich optimal aber kein Muss
 
Aber ich spiele jetzt schon lange und mich hat nie ein GM wegen meinem Namen angeschrieben, gab auch 1 der gefragt hat "Guckst du Dragonball?", naja kommt davon wenn Leute nicht wissen woher der name ursprünglich kommt
biggrin.gif

Ursprünglich ist es einfach ein Japanisches wort und auch dadurch nicht viel Zwergentypischer. Nur weil etwas ein "Eigenname" ist, sollte es nicht einen totalschutz erhalten. Tatsächlich sind *alle* charakternamen "Eigennamen", wenn du es so siehst, auch xXElfhunterXx. Das heisst, Uzzi und Local haben kein Sonderrecht.
 
Dann hoff ich mal das sich keiner über Nathanial für einen Mensch WM beschwert
rolleyes.gif
 
Ursprünglich ist es einfach ein Japanisches wort und auch dadurch nicht viel Zwergentypischer. Nur weil etwas ein "Eigenname" ist, sollte es nicht einen totalschutz erhalten. Tatsächlich sind *alle* charakternamen "Eigennamen", wenn du es so siehst, auch xXElfhunterXx. Das heisst, Uzzi und Local haben kein Sonderrecht.

das meinte ich acuh nicht damit und ja ich weiß das der name nichts mit Zwergen zu tun hat, aber muss er ja auch nicht
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja vllt wurde dein zwerg ja von auffen aufgezogen...

und was hat es dir jetzt gebracht? Das ist eigentlich meine Sache wie ich meinen Charakter nenne und nicht deine. Ich habe auch genug andere Charaktere die Rassentypische Namen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was hat es dir jetzt gebracht? Das ist eigentlich meine Sache wie ich meinen Charakter nenne und nicht deine. Ich habe auch genug andere Charaktere die Rassentypische Namen haben

du fühlst dich gerne leicht angegriffen kann das sein?
was mir das gebracht hat ein riesenschmunzel über deine überreaktion keep on smiling mein Freund
wink.gif
 
*hüstel* sicher ist das nee überreaktion vorallem da dein Char Name im Sinne der Japanischen Übersetzung in etwa Affenjunge bedeutet

auf sowas antwortet man mit humor macht man sich viel mehr freunde mit als sowas patziger, mein Freund
wink.gif
 
*hüstel* sicher ist das nee überreaktion vorallem da dein Char Name im Sinne der Japanischen Übersetzung in etwa Affenjunge bedeutet

1. Eigentlich nicht wirklich "Affenjunge" (Wenn man es genau nimmt bedeutet er eigentlich überhaupt nichts, da es den Namen sonst nirgends gibt)
happy.gif


2. Man sollte die Leute nicht nach dem Namen beurteilen, außer sie heißen Deathkiller, Shadowknight oder sonst irgendwelche zusammengewürfelten Namen
biggrin.gif


Aber selbst die Leute können auch anders sein als die meisten von ihnen
tongue.gif


Ach und 3. Ist doch eigentlich jetzt alles egal
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grobe übersetzung das die bedeutung durch die das vorwerfen zb als son schon geändert ist da was ganz anderes
wink.gif


und leute werden IMMER zuerst nach ihrem namen beurteilt in einem MMO und oft treffen die oberroxxer namen voll ins schwarze sind flachpfeiffen ausnahmen bestätigen natürlich die regel
 
2. Man sollte die Leute nicht nach dem Namen beurteilen, außer sie heißen Deathkiller, Shadowknight oder sonst irgendwelche zusammengewürfelten Namen
biggrin.gif

Was ist der Unterschied zwischen Shadowknight und Local, wenn es darum geht, ob der Name geändert werden soll oder nicht?

Warum hast du das recht, für deinen Charakter zu beanspruchen, der Name wäre "unvorbelastet", würde also nichts bedeuten und keine unpassenden Eindrücke erwecken, während andere das Recht nicht haben?



Des weiteren ist nicht "und was hat es dir jetzt gebracht?" eine überreaktion sondern "Das ist eigentlich meine Sache wie ich meinen Charakter nenne und nicht deine". Und das ist tatsächlich ziemlich bissig, wenn man in betracht zieht, was Danius gesagt hat, um diese Reaktion zu bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zwischen Shadowknight und Local, wenn es darum geht, ob der Name geändert werden soll oder nicht?

Warum hast du das recht, für deinen Charakter zu beanspruchen, der Name wäre "unvorbelastet", würde also nichts bedeuten und keine unpassenden Eindrücke erwecken, während andere das Recht nicht haben?

Ich denke du hast es falsch verstanden, Danius hat es auch gesagt die meisten "Shadowknight's" sind oft gleich und das mit "ICh hab das Recht dazu" habe ich auch nie gesagt. Und Local ist sein "Eigenname" und sowelche vergleiche ich nicht mit so zusammelgesetzten Namen wie Shadowknight
 
Ich bin nach längerer Hdro Pause auch wieder aktiv mit meinem lvl 28 Wächter auf Majar unterwegs. Vllt. kann man ja mal gemeinsam Questen
wink.gif
Wächter und Barde ergänzen sich sicher toll
wink.gif
 
Zurück