Ich weiß nicht mehr so recht, was ich von den Transfers halten soll. Habe gestern abend kurz eingeloggt. Im T4 waren mindestens vier oder sogar mehr kts unterwegs wenn ich mich net irre. Alles ziemlich unkoordiniert und chaotisch. Struktur und Koordination war kaum erkennbar, auf der Karte war mein Kt in drei verschiedenen Richtungen unterwegs. Der Regionschat quoll über weil irgendwie jeder in allen chats gleichzeitig schrieb, so kam es mir zumindest vor. Die Destrowalze hat dann einfach dank ihrer Übermacht alles platt gemacht, was ihr in den Weg kam. Die Ordler, die das Pech hatten, sich im RvR-Gebiet aufgehalten zu haben, taten mir fast schon leid.
Ich hoffe, dass sich das wieder mit der Zeit einspielt und nur jetzt wegen den vielen Neuankömmlingen etwas unkoordiniert ist. Ich habe nix gegen volle Server, nicht dass da jemand auf die Idee kommt, ich sei gegen neue Mitspieler, die ich natürlich herzlich willkommen heiße aber das gestern abend hatte doch frappierende Ähnlichkeit mit einem Ameisenhaufen, in dem man mit einem Stock rumstochert.
Ich denke einfach mal, dass sich die Frage, welcher Server der bessere Zielserver ist einfach von selbst erledigt. Hier im Forum liesst man kaum etwas über Drakenwald und trotzdem ist da im moment zumindest auf Destroseite die Hölle los.