Nicht verlängerte Accounts

Acc verlängert oder eingeforen?

• eingefroren

Stimmen: 0 0,0%
  • verlängert

• ich werde mein abo erst wieder reaktiveren wenn sich spürbar etwas an der Balance/Performance/Endcon

• Ich werde War nie wieder anrühren!

• Ich bin wunschlos glücklich

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Acc ja auch nicht mehr verlängert aus den wohl allgemein bekannten Gründen.
Ich würde gerne mal wissen wieviele es wirklich sind.
In den offiziellen Foren darf ich ja nichts mehr schreiben und abgesehen davon ist GOA zur
totalen Zensur übergegangen.
Der Mod Ferentax moderiert alles negative zZ in Grund und Boden.

Die anstehenden Quartalszahlen werden leider durch die Trialaccounts geschönt werden daher mache ich diese Umfrage
und hoffe das viele teilnehmen.

schade schade, dann kriegt mein git die Scheibe ja doch nicht.

Mein WAR Account ist seit Release durchgehend aktiv, aber ich spiele im Moment WoW und wieder etwas vermehrt Age of Conan. Werde wohl bei Warhammer wieder reinschauen wenn der Patch mit den Gruftkönigen kommt.

Hat sich denn bei AoC was getan?

Sry 4 off-Topic
tongue.gif

Zum Topic: Account läuft noch bis zum 14 April und dann wird er für weitere 3 Monate verlängert, ich habe bei der Abstimmung für restlos zufrieden bzw wunschlos glücklich gestimmt
tongue.gif
Mein Gott, dann nuked mich halt ne Sorc in Null,Nix weg - wayne? Die Teile halten dafür halt auch nix aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe auch verlängert und werde es auch in Zukunft machen - jedes Spiel hat seine Höhen und Tiefen, und wer die Tiefen durchsteht, kann die Höhen viel besser schätzen. Zudem sehe ich im Moment keinerlei brauchbare Alternativen für mich am MMO-Markt.

Ich verlängere immer automatisch und habe nicht vor aufzuhören. Wenn nach den Änderungen im Juni keine Besserung im Endgame stattfindet überlege ich neu.

ich spiele schon länger wieder WoW, schaue aber dann und wann mal bei HdrO und WAR rein.
Ich bin der Meinung, dass alle drei Spiele sehr gut sind, wobei WoW einfach den größten Umfang bietet.
Da ich in den anderen beiden Spielen aber ein großes Potential sehe, habe ich die Accounts verlängert.
Denn:
Ohne Kohle kann nicht richtig entwickelt werden.

Ich habs zwar nicht gerade dicke, gebe den Spielen aber so lange eine Chance, bis offensichtlich nichts mehr zu retten ist.

CU ingame

Ich hatte erst auf 6 Monate verlängert, nach zwei Prepaid Karten.
Mir macht das Spiel immernoch sehrviel Spaß, auch wenn ich nicht mit allem zufrieden bin aber das wird sich noch geben.

Nur das Wow inzwischen bei über 10 Millionen ist! Durch diese ungeheuren Summen können sie leider auch deutlich besser argieren.

Die Serverlaggs und Probleme haben übrigens alle MMOs derzeit, auch das so hoch gepriesene Wow war auf einigen Server mehere Monate lang praktisch nicht spielbar, vor allem die Raids und Wintergraps hat teilweiße komplette Serverabsürze erzeugt, dort haben dann sogar Leute ne ID (also eine Woche Sperrung) für die Instanz dort bekommen obwohl sie gar nicht drinn waren...

Wie hieß es bei uns auf dem Server noch?

Welcome to Wrath of the Lagking!

WoW ist leider nur noch ein trauriger Schatten von einst. Es ist in allen Belangen schlechter geworden im Gegensatz zu BC/Classic. Die Serverperformance ist genauso arm wie in WAR. Bei mir hatte sich auch mein Ping nahezu verdoppelt, während sich die Frames durch Spielkram halbiert hatten. Dazu kam der Einheitsbrei der Klassen, die schlechte Itemisierung und halt der absolut triviale Content und diese selten dämliche Hardmodegeschichte. Wobei Hardmode auch mit Vorsicht zu genießen ist. Denn schwer ist das auch nicht wirklich.

Es geht sehr schnell, dass ein Spiel von wirklich nett zu absolutem Bullshit mutiert. Deshalb sollte Mythic ein wenig Gas geben. WoW eigentlich auch. Aber das Thema ist für mich persönlich gestorben.

MfG

Was ist denn der "Hardmode" das muss eine Weile nach meiner Zeit eingeführt worden sein
wink.gif

@Topic: monatsweise Verlängerung seit Release... ich bin gern flexibel. Habe aber keineswegs vor aufzuhören!

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Acc ja auch nicht mehr verlängert aus den wohl allgemein bekannten Gründen.
Ich würde gerne mal wissen wieviele es wirklich sind.
In den offiziellen Foren darf ich ja nichts mehr schreiben und abgesehen davon ist GOA zur
totalen Zensur übergegangen.
Der Mod Ferentax moderiert alles negative zZ in Grund und Boden.

Die anstehenden Quartalszahlen werden leider durch die Trialaccounts geschönt werden daher mache ich diese Umfrage
und hoffe das viele teilnehmen.

Ich hab verlängert und twinke Feuerzauberer und Sigmarpriester
ninja.gif

Spaß.

Hab verlängert weils Bock macht, naja momentan eher weniger wegen dem Instant-Tod im Sorc-AoE, aber das wird hoffentlich bald generft und dann geht's wieder rund
smile.gif

Was wirklich schon fast traurig ist, ist die Tatsache, dass es bei einer simplen Umfrage mit einfachen Antwortmöglichkeiten schon wieder um Spielerzahlen etc. aus WoW, AoC und co gehen muss...

Nur noch lächerlich.

oder Zahlen....^^ - hat ich mir aber auch gedacht. Die Grafik dürfte wohl kaum stimmen......
WOW = 380.000 --> 1,2 Mio --> über 2,0 Mio --> 3,5 Mio --> 5 Mio
WAR = 1,2 Mio --> 800.000 --> 300.000
AOC = 800.000 --> 415.000 --> 100.000
HdRO = 200.000 --> 150.000

Was ist denn der "Hardmode" das muss eine Weile nach meiner Zeit eingeführt worden sein
wink.gif
Beispiel Sartharion:
Man kann alles um ihn clearen (3 Minibosse) und ihn erst dann angreifen. Die einfachste Variante, "schlechtester" Loot.
Man kann aber auch die Drachen stehen lassen (1, 2 oder 3 halt) und direkt Sartharion angreifen. Die Drachen schalten sich dann nach und nach mit in den Kampf ein und erhöhen den Schwierigkeitsgrad enorm. Der Loot wird dadurch natürlich besser, es gibt dazu Erfolge und Titel.
In der neuen Raidinstanz werden 11 von 15 Bossen solche Hardmodes anbieten. Sinn des Ganzen: Jeder kann alles sehen, aber die Core-Spieler haben noch ihren extra Content.

@ Topic: Ich denke es gibt nicht viel von meiner Seite aus zu sagen. Acc eingefroren.

Zurzeit ist mein Acc eingefroren, da ich extrem wenig Zeit zum spielen habe und auch kein Geld dazu (der April ist wieder gespickt mit Ausgaben... da brennt die Katze...) bin mir aber sicher, dass ich ab Mai oder Juni wieder spielen werde, genauso wie HdRO ^^

Die allgemeinen Gründe die ich meine sind zB. die AOE Spammerei, viele Bugs die für mich den Eindruck erwecken,
sie seien nichts anderes als Timesink ( Schlangenschrein lässt grüßen ect.) um den Content zu strecken.
Es werden lieber neue Inhalte entwickelt, anstatt die alten mal zu fixen. Da wären wir aber wieder beim Content strecken.
Die Serverzusammenlegung ist auch nicht wirklich durchdacht gewesen.

Die Balance ist im RvR nicht gegeben. Die Gm oder besser gesagt allgemein der Support ist unter aller Würde. Überall wird nur schön geredet oder vertuscht.
Solch eine Firmenpolitk mag ich mal gar nicht leiden.

Ich meine WAR ist im Ansatz ein geniales Spiel und würde es auch gerne wieder spielen aber nicht under den momentanen Umständen.
Hätte MYthic die Eier zu sagen: "Hey, ok wir haben Mist gebaut und versuchen es grade mit aller Kraft wieder hin zu biegen" aber es kommt nichts.
Rein gar nichts. Im Gegenteil. Ich komme mir recht veräppelt vor zZ.
Nehmen wir zB mal die Zutat für den Rezztrank der vor ein paar Wochen fälschlicherweise für 17,50s implementiert wurde.
Da kam fast noch am selben Tag ein "Hotfix" der diese Zutat wieder entfernte. Es könnte ja dem Spieler helfen schneller den Endcontent zu erreichen.
Das war zumindest mein Eindruck.
zZ brennt hier aber im wahrsten Sinne des Wortes die Hütte (AOE spammerei) und es passiert nichts.
Wo bleibt der Hotfix oder irgendein Kommentar seitens Mythic?

Ich als Kunde habe nur ein Druckmittel. Ich stelle meine Zahlungen ein.

WOW = 380.000 --> 1,2 Mio --> über 2,0 Mio --> 3,5 Mio --> 5 Mio
WAR = 1,2 Mio --> 800.000 --> 300.000
AOC = 800.000 --> 415.000 --> 100.000
HdRO = 200.000 --> 150.000

Gib mir einfach nen Link zu der Quelle wo du die Grafik herhast, ich will wissen über wen genau ich grad lache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück