Nicht verlängerte Accounts

Acc verlängert oder eingeforen?

• eingefroren

Stimmen: 0 0,0%
  • verlängert

• ich werde mein abo erst wieder reaktiveren wenn sich spürbar etwas an der Balance/Performance/Endcon

• Ich werde War nie wieder anrühren!

• Ich bin wunschlos glücklich

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinsetzen. Durchatmen.

Überlegen, wieviele Spieler bei AoC im Schnitt auf dem Bildschirm sind, wenn's flüssig läuft.
Überlegen, wieviele Spieler bei WAR im Schnitt auf dem Bildschirm sind, wenn's zu ruckeln anfängt.

Und so traurig es ist, es liegt tatsächlich oft an der Hardware. Klar gibt es bei den wirklich großen Massenschlachten fiese Lags, und klar liegen die im Verantwortungsbereich von Mythic und nicht in der Unzulänglichkeit des eigenen Rechners begründet. Aber im Alltagsgeschäft und bei kleineren Gefechten ruckelt bei mir nix, aber auch gar nix, und das bei maximalen Effekten, max AA und AF. Und ich hab nicht wirklich ne High-End-Maschine.

Dazu kann ich nur sagen dass es definitiv zu 90% an Mythic liegt.
Ich hab nen top Rechner mit dem ich alles was zur Zeit an Performance-Killern aufm Markt is ohne Probs zocken kann.
Bei WAR dagegen kann ich bei einer RVR Schlacht, wofür das Spiel wohl auch ausgelegt ist, noch mit tollen 15 FPS glänzen..

Klar hat der ein oder andere ein System mit dem man WAR vlt. noch gerade so spielen kann. Aber der Großteil der Leute die sich über die Performance beschweren sind mit gute nSystemen unterwegs.

Aber.. das ist ja wohl ein bekanntes Problem von daher...
wink.gif

Ich fasse das Spiel nicht mehr an. Ich kann das ganze "Beim nächsten Patch wird alles besser" gesülze nicht mehr hören. Alles Bullshit. Die sollten sich mal ein Beispiel an RoM nehmen. Das lief in der Beta schon 1000 mal besser als WAR jetzt nach seinen 500 Patches. Und die Rüstungen sehen auch viel besser aus als die 3 Modelle die es bei WAR gibt.

WAR is over.

Aber hey, mit dem nächsten Patch kommen wieder 1000ende neue Spieler dazu! ROFL.
jester.gif

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Acc ja auch nicht mehr verlängert aus den wohl allgemein bekannten Gründen.
Ich würde gerne mal wissen wieviele es wirklich sind.
In den offiziellen Foren darf ich ja nichts mehr schreiben und abgesehen davon ist GOA zur
totalen Zensur übergegangen.
Der Mod Ferentax moderiert alles negative zZ in Grund und Boden.

Die anstehenden Quartalszahlen werden leider durch die Trialaccounts geschönt werden daher mache ich diese Umfrage
und hoffe das viele teilnehmen.

angeschlossen.

mein produktiv und offen gehaltener thread zu programmabstürzen wurde kommentarlos gelöscht. kein "versuch mal treiber xyz" oder "mit dem gfx-chip abc gibt es solche probleme" :|

ein halbes jahr nach dem release wird ein standard-forum gelauncht. erleuchtend genug.

SCHADE, war WAR doch ein hoffnungsschimmer, wurden die exzellenten RvR-elemente aus daoc nicht übernommen, so dass WAR für eingefleischte dark ager keine alternative darstellt.

t4 ist mmn sinnloses gezerge. (und bitte, ich kenne beide fraktionen!) rr40+ instanzen-gefarme eine derbe enttäuschung und twinken nicht die lösung.

heute auf wow-europe folgenden thread-topic gelesen:
"fic.kt euch blizzard"

das gleiche gilt leider auch für mythic - weils die selbe familie ist, die dazu das schlechtere mmo vertritt.

danke, großes hollywood!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warhammer ftw!

Da ich ja schon ein großer fan des tabletops bin und warhammer schon immer "hammer" finde werde ich das spiel wohl noch sehr lange spielen... es macht einfach großen spaß.. das orvr die sz´s... und wenn man dann noch mit der richtigen truppe unterwegs is, dann is alles komplett... inis sind mir nicht so wichtig... schlimm wäre es nur, wenn plötzlich auf diversen rvr servern nichts mehr gehen würde... das würde warhammer das genick brechen... ich weiß nicht, was viele leute haben... für mich is warhammer immer noch besser ausbalanciert als wow... 

grüße

Corthax - Averland

Meine Güte leute die ihr abo nicht verlängern müssn die immer gleich rumflamen und das spiel scheiße machen ? RoM LIEF besser ja , aber jetzt hat es balance probleme , die stadt am anfang da (wo so viele sind) lagt bei jedem meiner freunde ( 2 ham high end Pc ) . Erzähl mir nix von besserer balance oder wengier rucklern.

Ich hab verlängert. Ich vertaue darauf das mythic aus den Fehlern lernt und der nächste patch probleme löst und keine neuen bringt.
Leute die nach 1 monat sagen : Die verbessern nichts is doch scheiße , steckt euer Spiel in den Arsch is sowieso kacke läuft scheiße und überhaupt.

Ihr wart nicht am anfang von wow dabei . Ja jetzt sagt ihr War is seid nem halben Jahr raus . Toll wow hat 1 Jahr gebraucht um so Bugfrei zu sein , content genug zu haben , nen Gutes pvp system und das Balancing stimmt immer noch nicht .

WAAAGH!
paladin.gif

Edit: Was die Rüstungn angeht : Das ist geschmack , aber nein Die rüstungen in Warhammer sehen nicht scheiße aus . Definitiv.

Ihr wart nicht am anfang von wow dabei . Ja jetzt sagt ihr War is seid nem halben Jahr raus . Toll wow hat 1 Jahr gebraucht um so Bugfrei zu sein , content genug zu haben , nen Gutes pvp system und das Balancing stimmt immer noch nicht .

Woher wissen die Leute immer, wer wo und wann dabei war? :x

Wenn Dir das Spiel gefällt, dann zock es. Kein Problem...

MfG

Ich fasse das Spiel nicht mehr an. Ich kann das ganze "Beim nächsten Patch wird alles besser" gesülze nicht mehr hören. Alles Bullshit. Die sollten sich mal ein Beispiel an RoM nehmen. Das lief in der Beta schon 1000 mal besser als WAR jetzt nach seinen 500 Patches. Und die Rüstungen sehen auch viel besser aus als die 3 Modelle die es bei WAR gibt.

WAR is over.

Aber hey, mit dem nächsten Patch kommen wieder 1000ende neue Spieler dazu! ROFL.
jester.gif

Na dann viel spaß dabei dir Augenkrebs aufgrund der RoM Grafik einzufangen
wink.gif

eingefroren ! DAOC ICH KOMME ;>

Ist aber so, Daoc war zu Release quasi nur Schrott aber die Spieler haben 1-2 Jahre lang vertrauen in Mythic gehabt und so viel braucht ein MMO. Tja und belohnt wurden sie mit dem besten RvR System was es auf dem Markt momentan gibt.

WAR hat für mich ebenfalls noch schonfrist, mindestens 1 Jahr und es ist ja nicht so, das sich nichts ändert. Viele Änderungen fand ich bereits äußerst Positiv und ein Schritt mehr an den Status, den ich mir in WAR wünsche.

Hä?

Was bitte soll dass für ein flamethread werden oder wie?

Ich meine solche Themen gabs schon oft, und ich schätze wer kein WAR spielt wird hier nicht schreiben.

Naja, ich mach das mit Game time cards

Ich werde WAR auf jeden Fall verlängern, da ich WoW schon länger satt hab.

Konnte WAR zum Start leider noch nicht anspielen da mein Rechner zu
langsam war, aber jetz läufts top auf höchster Auflösung mit AA, VSync usw...

Die Balance soll zwar nach dem Patch 1.2 nicht die beste sein, aber im
Gegensatz zum PvP in WoW gibt es in WAR eine Balance.

Das Gemecker wegen Balanceproblemen oder schlechtem Kundendienst usw.. kann ich
auch nicht verstehen, da es WAR noch nicht so lange gibt und die Entwickler bestimmt ihr
bestes Tun um das Spiel weiterhin zu verbessern.

Wer also Laune auf spannende PvP Kämpfe hat sollte WAR zocken!!!
dwarf.gif

Und wer auf gutes PvE oder auch richtiges RP steht dem empfehle ich HDRO.

Ist ganz normal, dass sich hier diejenigen treffen, die kein WAR mehr spielen um zu flamen.

Der Rest ist in den offiziellen Foren und überraschenderweise ist es sehr angenehm da zu lesen.

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Acc ja auch nicht mehr verlängert aus den wohl allgemein bekannten Gründen.
Ich würde gerne mal wissen wieviele es wirklich sind.
In den offiziellen Foren darf ich ja nichts mehr schreiben und abgesehen davon ist GOA zur
totalen Zensur übergegangen.
Der Mod Ferentax moderiert alles negative zZ in Grund und Boden.

Die anstehenden Quartalszahlen werden leider durch die Trialaccounts geschönt werden daher mache ich diese Umfrage
und hoffe das viele teilnehmen.

Ist ganz normal, dass sich hier diejenigen treffen, die kein WAR mehr spielen.

Der Rest ist in den offiziellen Foren und überraschenderweise ist es sehr angenehm da zu lesen.

Sollte die Aussage des TE stimmen mögen die offiziellen Foren für einen WAR-Spieler zwar angenehm zu lesen sein , stellen aber nicht das gesamte Meinungsbild da.
Ein Hersteller muss sich in seinem Forum auch angemessenen negativen Kommentaren stellen .
Sollte der Hersteller dazu nicht in der Lage sein spricht das ,in diesem Fall , eventuell doch schon dafür das die Abozahlen nicht den Erwartungen entsprechen .

Ich persönlich habe das Spiel vorläufig eingefroren

@4alliance

Also über Balanceproblemen kann man noch drüber hinwegsehen auch wenn Mythic bei ihren Balanceversuchen tlw. über ihr Ziel hinausschiessen .
Aber beim schlechten Kundendienst nein , egal wie neu ein Spiel ist der Kundendienst muss/sollte von Anfang an Top sein.
Gerade der Kundendienst kann ein entscheidender Faktor sein .
Es gibt da eine Art geflügeltes Wort " Ein zufriedener Kunde erzählt es einem weiter , ein unzufriedener Kunde aber 10 "

Sollte die Aussage des TE stimmen mögen die offiziellen Foren für einen WAR-Spieler zwar angenehm zu lesen sein , stellen aber nicht das gesamte Meinungsbild da.

Ich seh dort viel Kritik drin. Zugelassen wird halt nix wo in jedem Satz 3 mal das Wort "Scheiße" vorkommt um es mal übertrieben zu sagen.

#verlängert und wunschlos glücklich,

wer pvp mag ist hier halt sehr gut bedient, gibt nie langeweile! :>

ich würde WAR ja gerne weiter spielen, aber solange es dieses stink langweilige kampfsystem, und die für meinen geschmack zu alte grafik, hat werd ich nicht verlängern
hab mich daher für "Ich werde War nie wieder anrühren!" entschieden
wink.gif

Viel Spaß noch in WAR.. ist ein super game aber mir liegt das kampfsystem und die zu alte grafik halt nicht
smile.gif

Ist mein erstes MMO, spiel seit Oktober und habe gerade wieder für 3 Monate verlängert. Soweit kein Ende in Sicht für mich!
smile.gif

Bisher ist die Abstimmung ja noch recht ausgeglichen.
Ich hatt es auch nicht viel anders erwartet.
Aber das trotzdem ca. die Hälfte unzufrieden sind ist schon hart, vorallem
wenn man bedenkt das es offiziell weltweit nur ca. 300.000 aktive Accounts sind.

Ich mag an dieser Stelle keine Unterganzsszenarios predigen, nein. Ich denke,
das Mythic daran noch etwas drehen kann.
Wenn sie es mit dem nächsten Patch allerdings wieder verbocken, sehe ich schwarz
für die Zukunft von WAR.
Die Zeiten wo man zahlende Kunden, mit Hinhaltetaktiken und Bonbons in Form
von neuem verbugtem Content halten kann, sind endgültig vorbei.
Blizzard hat es schon zu genüge ausgereizt und der Spieler hat da einfach keine Lust mehr drauf.

Der nächste große Patch (1.3) ist für Juni angekündigt worden.
Ich denke das ihr solange mit dem momentanen Zustand des Spiels leben müsst, weil ich nicht
davon ausgehe, dass mit 1.21 etwas an der Balance gedreht wird.

Naja, solange Quake Live spielen und auf Arma II warten, das soll ja im Mai rauskommen =)

Aber das trotzdem ca. die Hälfte unzufrieden sind ist schon hart, vorallem
wenn man bedenkt das es offiziell weltweit nur ca. 300.000 aktive Accounts sind.

Du glaubst ja net wirklich, dass auf einer WoW-Seite so eine Umfrage aussagekräftig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück