Ums mal zuklären:
HIT beim Shadow:
17% ist Hitcap, das bleibt so, ist unumstritten und sollte nicht in Frage gestellt werden.
Aber:
Ein Hit wert von 16% sorgt für ca. 1-2% verfehlen, was unterumständen kein Problem ist.
Wenn du an ein Hitwert von 16% kommst, solltest du nicht versuchen aufs Hitcap zubehaaren.
Ich selbst laufe mit 16,50%hit rum und habe maximal ein Miss im ganzen Kampf.
Dieser Miss sorgt allerdings nicht dafür das ich in der DPS abfalle. Ganz im gegenteil, dadurch das ich mehr Tempo/Crit/Mastery haben kann, profititre ich von diesen Werten.
Klar ist die Rota mal für nen Moment nciht wie geplant, aber wir Shadows haben genug spielraum um damit klar zukommen.
Fazit: Hitcap erreichen ja, allerdings nicht ums verrecken auf Hit/Wille gehen.
Es kann aber der moment kommen, wo ihr im richtgen Moment einen Dot oder MF durchbringen müsst und verfehlt.. das ist dann wirklich Pech..
Shadow Rota:
Ich Zitiere einfach mal:
a. Prioritätenliste
Kaum ein DD hat noch eine feste Rotation, vielmehr arbeitet man eine Liste von Prioritäten ab. Hat man Priorität 1 erfüllt, geht man über zu 2, danach zu 3 und so weiter.
Unsere Prioritäten sind:
VT > (SWP) > DP > MB > MF > SWD (!)
SWP steht hier in Klammern, da es ja automatisch durch MF oben gehalten wird. Hinter SWD befindet sich ein Ausrufezeichen, weil sich ab 25% Ziel HP etwas an seiner Priorität ändert.
Ausführlich gibts alle Infos noch einmal hier:
http://eu.battle.net...opic/2037894487
Einiges zum lesen, aber top geschrieben.
Zum Thema Hit steht hier auch noch mal kurz was
Gruß Sock
Ach und ganz ganz wichtig:
Puppenschaden ist nicht gleich Bossschaden!
Beim Bossfight kommen sooo viele Faktoren hinzu, dass ihr zwar sehen könnt ob ihr an der Puppe eure Rotation könnt, aber nicht ob ihr bei Bosskämpfen klar kommt!