Niedrige Dps

hm, wenn ich die armschienen dann habe. was hol ich mir dann ? setteil würden ja höchstens die handschuhe gehen, da ich sonst den kürzlich erworbenen t11 2er bonus wieder aufbreche..
 
Jo, hohl dir die Handschuhe, danach die Hose. Dann tauscht du den T11 2er gegen den T12er. Das ist ein guter Deal.

Ich machs anders, ich hab mir die Brust zuerst geholt und hoffe auf Dropglück in BF. Am Wochenende gibts dann die Handschuhe dazu. Die Hose kommt zum schluss. (Und wenn man bei Shannox die Robe droppt werf ich alles wieder um )
 
Hallo,

ich als Gelegenheits-Shadow muss mal ganz blöd etwas fragen. Meine letzter Kenntnisstand war der, dass man Dots neu setzt, wenn man Prediger auf 5 Stacks hat. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass das Neusetzen nur die Dauer zurücketzt, der Zauber aber nicht überschrieben wird.

Kann es jetzt leider nicht selbst testen, aber macht man das nicht mehr oder lässt man den DoT auslaufen und setzt dann neu oder setzt man erst bei 5 Stacks?

lg
 
Wenn du sie neu setzt tickt der erste Tick nach dem neusetzen mit der neuen Zaubermacht/Boni usw.
 
ich hab mir jetzt noch tidyplates geholt. allerdings werden die dots nicht am balken angezeigt. konnte auch in den optionen nichts zum on/off einstellen finden, oder ähliches. weiß da jemand was ?
 
Zurück