Niedrige Dps

Wieviele Tapferkeitspunkte hast du?

- Kommst du über einen Twink an Armschienen ran? Wenn ja -> so holen!
- PSA/BoT/Td4W gehen -> Zauberstab drop (Leselampe/Aufmischer?) + weiteres Equip.

Tapferkeitspunkte schön auf T12 sparen (bringt mMn am meisten!)

Wieviele DPS fährst du? (Bei welchem Boss, welche Buffs).
Was nutzt du für ein Interface, was für Addons?
Was für einen PC hast du, Internetverbindung?

Du meintest selbst, dass das DPS Problem wo anders liegt (Quelle: WoW Forum (dein Name kam mir doch iwie bekannt vor ^^)).

Snipf ist der TE / Ursprung des ganzen Themas du nuss

Ja, irgendwie sind wir Experten im Threadverdrehen. Deswegen mag ich den Stammtisch auch so, da ist das legal.

Wieviele Tapferkeitspunkte hast du?
1240 sinds aktuell

- Kommst du über einen Twink an Armschienen ran? Wenn ja -> so holen!
hab noch einen twink, ja. der ist aber so gut wie auf eis gelegt. hat aber 990 tapferkeitspunkte zur zeit.
- PSA/BoT/Td4W gehen -> Zauberstab drop (Leselampe/Aufmischer?) + weiteres Equip.
leider geht randommäßig nich viel bei uns. und mit der gilde ist grad nur fl angesagt...

Tapferkeitspunkte schön auf T12 sparen (bringt mMn am meisten!)

Wieviele DPS fährst du? (Bei welchem Boss, welche Buffs).
buffs kann ich dir jetzt nicht mehr genau sagen. hatte aber auch bufffood und trank drin.
Was nutzt du für ein Interface, was für Addons?
momentan ElvUi, aber vielleicht ist das kein Optimum
Was für einen PC hast du, Internetverbindung?
Pc ist leistungsstarker gaming pc, sehr neu noch. halbes jahr vllt alt. internet dsl 16k

Du meintest selbst, dass das DPS Problem wo anders liegt (Quelle: WoW Forum (dein Name kam mir doch iwie bekannt vor ^^)).
das ist auch richtig. so schlecht ist das equip ja nun nicht, denk ich mal..

Naja, dann wirst du deine Gilde überreden müssen, mit dir (zwecks Eq) PSA durch zu rennen inkl. BoT (beides an einem Abend auf normal liegt mehr als gut drin!).
Ansonsten: Twink holt dir die Armschienen, musst ihn nur ausbuddeln

hallo zusammen,
ich war gestern zum ersten mal in den feuerlanden und habe beim dmg ordentlich versagt. ich war bei den dds oft der letzte und dümpelte so bei mickrigen 13k herum. das war gestern bei shannox so. und bei beth hatte ich noch etwas weniger...
von der rota her mache ich es so: dots drauf (vt, sw:p, dp), dann mindflay bis mind 1. kugel, dann mind blast (auf cooldown), dann erzengel (immer auf cooldown), schattengeist (auf cooldown), dann je nach dem dots erneuern oder mindflay.

hier ist auch noch mein arsenal link: http://eu.battle.net...n/Muqi/advanced

würd mich freuen, wenn mir jemand tipps geben könnte.

multidotten vergessen ?
shannox als shadow sind weiter über 20k locker drin.
selbst bei deinem gearstand müssen da 20k fliegen.

multidotten vergessen ?
shannox als shadow sind weiter über 20k locker drin.
selbst bei deinem gearstand müssen da 20k fliegen.

ich habe nur die hunde gedottet und einen davon als maintarget gehabt. ich hab leider nirgends eine art guide gefunden als shadow für die einzelnen bosse, das wäre sehr hilfreich...
aber ich muss sagen, ich wusste auch beim einen hund nie genau, wann die dots rum sind, steht zwar am boss unitframe so mit dran, aber war nich so sehr übersichtlich, vielleicht ist es doch das interface, hehe..

Das wird es sein!

Du musst immer wissen, wie lange deine DoTs auf einem Ziel laufen bzw. auf allen Zielen!

Addons: Classtimer, Filger, ForteX..,. etc. (-;

gibts das auch in irgendeinem ui ? bin nicht so der addon spezialist..

Naja, dann wirst du deine Gilde überreden müssen, mit dir (zwecks Eq) PSA durch zu rennen inkl. BoT (beides an einem Abend auf normal liegt mehr als gut drin!).
Ansonsten: Twink holt dir die Armschienen, musst ihn nur ausbuddeln

Waren wir gestern mit gefühlten 3 DDlern drin > 18k dps und der rest dümpelte so bei < 10k dps rum und trotzdem alles gelegt o.O

PSA kannst auch glaub ich mit 10 Shadows machen, die heilen sich selbst... ne wobei da ist mir zuviel overheal

Hat elvui nicht nen dottimer drauf? An sich her soooo geiles Interface, aber ich hab mich zu sehr an mein altes gewöhnt und mich stört es wirklich so massiv, dass die Aktionssleisten ganz unten sind... kann ich schwer erklären, bin noch auf arbeit... kann nachher mal ui posten...

http://www.buffed.de...ssTimer-800614/

Hau dir den einfach drauf sonst...brauchst nix großartig zu beachten, einfach in den addon ordner und das wars.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren wir gestern mit gefühlten 3 DDlern drin > 18k dps und der rest dümpelte so bei < 10k dps rum und trotzdem alles gelegt o.O

PSA kannst auch glaub ich mit 10 Shadows machen, die heilen sich selbst... ne wobei da ist mir zuviel overheal

Beim Teil mit overheal musste ich doch wirklich Lachen *gg*

Naja, bei uns gimpt jeder DD in PSA mit > 22k dps rum.
Freitags wieder Twinkraid, aber auch der kommt mittlerweile auf 18k.

Wir bräuchten hier im Forum 'n "SPriest - Sammeltheard" ! Für Interface, mini-Guides (nicht von mir!!111), Links, etc.)

Hatten gestern noch 2 weitere Shadow Kollegen, der eine mit 8 Dps (vom equip her gerade 85 und noch net mal hero rdy). Der hat glaub ich sogar alles aus seinem Char rausgeholt o.O und der andere hatte zwar equip, aber dessen Ziel ist es bei WoW glaub ich knapp unterm Tank zu sein. Aber Grundsätzlich hatten beide auch mehr das Ziel, sämtliche Todesszenarien zu tryen bei allen bossen die so möglich waren. Durchgängig waren eh nur 1-2 Tanks am Leben, 3 DDs und 2 Heiler und der Rest auch dauer Tod.

Guides? Ach wenn du, bismark und ich je einen Schreiben und wir die Sinnvoll addieren dann würde darauß auch was richtig gutes werden. Das Problem ist nur, wenn unsere diskussionen zu ende sind gibst vllt. auch schon ein neues addon

So mal was anderes ...
Heute abend Kino

Wollte ich nur mal erwähnt haben, wenn wa hier schon am Stammtisch sitzen

wär nett, wenn es das nicht wäre. elvui hat zwar dottimer drauf, aber nur für ein ziel...

wär nett, wenn es das nicht wäre. elvui hat zwar dottimer drauf, aber nur für ein ziel...

Gerade bei Shannox reicht 1 Ziel.

Du nimmst Shannox ins Ziel -> packst alle 3 DoTs drauf.
Du nimmst Wadenbeisser ins Ziel -> 2 DoTs
Du nimmst Augenkratzer ins Ziel -> 2 DoTs

Mindflay auf Shannox, wenn da anfangen VT/DP auszulaufen weisst du, dass die bei den anderen auf am auslaufen sind.

Drück mal V, an den Balken siehst du jeden Dot
Ist zumindest bei mir so und ich habe auch ElvUi drauf.

Ansonsten kann man das einstellen, da bin ich mir sicher.
Falls das nicht zu trifft, dann Tidy Plates nutzen.

Zurück