Ninjalooter überall so?

Lootsystem

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Skyler93

Welt-Boss
Registriert
01.08.2009
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
10
Kommentare
322
Hallo und so schilder ich mal mein Problem -.-
Ich habe lange keine probleme in Aion gehabt, bis mich dieses bekackte Lootsystem von Mobs genervt hat -.-
9 Uhr morgens, wir sind seit ganze nacht in Nebelmähnendorf, und warten auf Bosse, k boss spawnt, wir fangen an 1/4 geschwächt (wir waren nur zu 3 der 3te sogar AFK) und schon kommt so eine blöde Legion (namens blight auf Thor) und Ninjat uns den mob, sind 47er etc. gewesen, wir 39, so nun zu meiner frage, ist das erlaubt?, und ist das auf jeden server so? würds ja verstehen wenns paa typen gibt die ninjan weilse einfach blöd sind, aber eine LEGION aufmachen die hauptsächlich NINJAT ist schon schlimm, zudem meinten sie sie haben den boss schon das letze mal gekillt und haben gewartet das der spawnt ( natürlich quatsch wir haben den gekillt -.- als beweis haben wir nen schönen Bogen bekommen :-)
victory.gif
)
Allein so tief am Abgrund zu stehen, das man einen Boss ninjan muss, ist schonmal abartig, soviel dazu, wenns ein Mob wer der Blaues droppt oder Grünes were es mir ja kackegal aber diese Bosse droppen Legendarys -.- und da sollte man schon fairplay haben, und nicht sowas -.-
So nun möcht ich wissen ob es auf jeden Server so ist, wie siehts aus? Auf Votan undso noch mehr Ninjas????
Ich wer ja Sowas von DAFÜR das das Plündersystem wie in WoW geändert wird, oder wie in anderen Spielen, aber zu machen wer als erstes 50% hat hat den mob ist scheiße immerhin brauchen lvl 40er eher lvl 40er drops als lvl 45+, immerhin hab ich den getankt und ihre heiler ETC. fulldmg gefahren, damit sie den mob ja klauen ( ich bin mage jetz stellt euch das mal vor )



(rechtschreibfehler dürft ihr ninjan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rille, wer besser ist mahlt zuerst.. war immer schon so und wird immer so bleiben
 
rille, wer besser ist mahlt zuerst.. war immer schon so und wird immer so bleiben

es ist besser wen die zu 6 mit 46ern lvl 40er BOSSE klauen? noch dazu waren wir zu 3, naja gut zu wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiess es nicht immer, AION ist nicht WoW? Löst euch von dem, was ihr dort kennt?

Wieso soll das Lootsystem also wie bei WoW werden? AION ist ein eigenes Spiel mit EIGENEN Regeln. Entweder damit klar kommen oder nicht.
 
Hiess es nicht immer, AION ist nicht WoW? Löst euch von dem, was ihr dort kennt?

Wieso soll das Lootsystem also wie bei WoW werden? AION ist ein eigenes Spiel mit EIGENEN Regeln. Entweder damit klar kommen oder nicht.

Es geht mir nicht drum das es wie bei WoW wird, es geht einfach drum, das ninjan einfach scheiße ist, wenn das NCSoft will, das man mobs ninjan kann, dann versteh ich NCSoft nicht, ich möchte niemals das Aion so wird wie WoW, aber das lootsystem ist ja mal was völig anderes -.-
Wieso es so werden will steht oben, und wer sich alels gefallen lässt und mit allen klar kommt oder nicht und garnix macht, gibt zu schnell auf!,
also könnte sich ne 50er Grp hinstellen und die ganze zeit lvl 30-40er BÖSSE stehlen, loot bekommens nicht, aber das denen ja meistens egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so langsam komt das ganze hier in fahrt
rolleyes.gif

obwohl ich grad neben der Festung der Elyosse bin und wahrscheinlich gekillt werde wehrend ich in Buffed Diskutiere
jester.gif

Hmm ob es was bringt wenn ich NCSoft eine Email Schreibe?? denke kaum, muss buffed überreden die haben da mehrere Chancen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50er gruppe geht ja schonmal nicht.

Wenn eine gruppe besser ist als die andere hat sies auch verdient. ob es nun moralisch okay ist oder nicht, das ist ne andere Geschichte...


Wobei ich dir btw nichmal glaube das ihr den zu 2t gelegt habt
 
50er gruppe geht ja schonmal nicht.

Wenn eine gruppe besser ist als die andere hat sies auch verdient. ob es nun moralisch okay ist oder nicht, das ist ne andere Geschichte...


Wobei ich dir btw nichmal glaube das ihr den zu 2t gelegt habt

-.- wobei ich glaube das du ein ranger bist der nicht in range bleibt
jester.gif

mein trick verrat ich natürlich hier nicht, alles eine (kiit)bare geschichte hier :-)
und wenn eine Gruppe einfach sehr viel höher ist und den loot, in 1-2 LVL wegschmeißen kann, ist es moralisch für mich nicht okay, das geht garnicht -.-
zudem dieser boss soviel dmg macht wie ein NORMALER elite dort
sind halt nur die Adds das problem, aber das geht alles schon, selbst wenn sagen wir mal wir weren eine 6 man grp ( was wir auch waren nur jeder woltle schlafen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiess es nicht immer, AION ist nicht WoW? Löst euch von dem, was ihr dort kennt?

Wieso soll das Lootsystem also wie bei WoW werden? AION ist ein eigenes Spiel mit EIGENEN Regeln. Entweder damit klar kommen oder nicht.

Das System in Aion ist sicher nicht perfekt. Spieler die weder über Höflichkeit, Anstand oder soziales Denken verfügen, können sich in so einem Fall frei ausleben. Ob man damit klar kommt oder nicht, ist gar nicht die Frage. Die Frage sollte lauten; muss das unbedingt sein? Muss man Gier vor Fairplay stellen? Der Community eines Spiels tut sowas gar nicht gut. Es sollte sich also nicht die Mechanik in Aion ändern, sondern lieber das Verhalten diverser Leute. Denn es kommt immer alles auf Einen zurück...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir nicht drum das es wie bei WoW wird, es geht einfach drum, das ninjan einfach scheiße ist, wenn das NCSoft will, das man mobs ninjan kann, dann versteh ich NCSoft nicht, ich möchte niemals das Aion so wird wie WoW, aber das lootsystem ist ja mal was völig anderes -.-
Wieso es so werden will steht oben, und wer sich alels gefallen lässt und mit allen klar kommt oder nicht und garnix macht, gibt zu schnell auf!,
also könnte sich ne 50er Grp hinstellen und die ganze zeit lvl 30-40er BÖSSE stehlen, loot bekommens nicht, aber das denen ja meistens egal

Nochmal, dieses System ist aktuell Bestandteil des Spiels. Warum möchtest du das ändern? Und wieso machst du eine Umfrage, ob das Lootsystem wie bei WoW sein sollte, wenn du das anscheinend doch nicht willst? Was denn nun?

Natürlich ist dieses ganze Ninjagedöns sehr nervig, aber wenn es deinen Spielspaß so sehr stört, dass du hier einen Thread aufmachst, dann können dir andere Bereiche wohl keinen Spaß machen. Wie oft ist uns sowas passiert, wir ärgerten uns kurz drüber und gut so. Weiter gehts.

Da wird und wurde bei WoW immer geheult, dass Blizzard zu viel auf die Com hört und das Spiel damit nach und nach verhunzt hat und nun geht es hier auch los, weil jeder irgendwas hat, was ihn stört. Klar, das Thema ist jetzt nicht so weltbewegend, aber wenn ein Anfang ersteinmal vorhanden ist...

Was anderes wäre es, wenn du einen Aufruf startest, mehr Toleranz innerhalb der eigenen Fraktion walten zu lassen. An Fairplay zu appellieren. Das würde ich sofort unterstützen, auch wenn es dann immer noch keine Garantie gibt, dass eure bereits angehauenen Mobs nicht doch noch von anderen schneller runter gehauen werden.
 
Das System in Aion ist sicher nicht perfekt. Spieler die weder über Höflichkeit, Anstand oder soziales Denken verfügen, können sich in so einem Fall frei ausleben. Ob man damit klar kommt oder nicht, ist gar nicht die Frage. Die Frage sollte lauten; muss das unbedingt sein? Muss man Gier vor Fairplay stellen? Der Community eines Spiels tut sowas gar nicht gut. Es sollte sich also nicht die Mechanik in Aion ändern, sondern lieber das Verhalten diverser Leute. Denn es kommt immer alles auf Einen zurück...

100%recht!
Wieso kann ich mich nicht so ausdrücken??
jester.gif
 
Nochmal, dieses System ist aktuell Bestandteil des Spiels. Warum möchtest du das ändern? Und wieso machst du eine Umfrage, ob das Lootsystem wie bei WoW sein sollte, wenn du das anscheinend doch nicht willst? Was denn nun?

Natürlich ist dieses ganze Ninjagedöns sehr nervig, aber wenn es deinen Spielspaß so sehr stört, dass du hier einen Thread aufmachst, dann können dir andere Bereiche wohl keinen Spaß machen. Wie oft ist uns sowas passiert, wir ärgerten uns kurz drüber und gut so. Weiter gehts.

Da wird und wurde bei WoW immer geheult, dass Blizzard zu viel auf die Com hört und das Spiel damit nach und nach verhunzt hat und nun geht es hier auch los, weil jeder irgendwas hat, was ihn stört. Klar, das Thema ist jetzt nicht so weltbewegend, aber wenn ein Anfang ersteinmal vorhanden ist...

Was anderes wäre es, wenn du einen Aufruf startest, mehr Toleranz innerhalb der eigenen Fraktion walten zu lassen. An Fairplay zu appellieren. Das würde ich sofort unterstützen, auch wenn es dann immer noch keine Garantie gibt, dass eure bereits angehauenen Mobs nicht doch noch von anderen schneller runter gehauen werden.

Mir ist das egal ob das wie bei WoW wird oder war wat weiß ich, hauptsächlich solls geändert werden, zufrieden wer ich auch wenns wer als erstes 25% macht, aber 50% ist bei einem Boss ziemlich übertrieben, und mir ist das egal ob bei blizz immer geheult wird das man auf die com hört, wenn man nachdenkt ist das sogar gut, in einem gewissen maße, und sorry wenn ich mich falsch ausdrücke 3 stunden schlaf reichen mir einfach nicht
victory.gif

WoW hatte auch mal anderes System wenns mich nicht täuscht, kann man alles ändern, und warum nicht? sag mir einen guten Grund, wirklich einen Guten Grund, warum das schlecht wer?

Frostnova, also soll ich die anderen Asmos töten??? ist ja mal geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher is sowas ärgerlich aber so ist eben die Welt in Aion
tongue.gif

Das Tag System ist mit sicherheit nicht optimal aber eben was anderes....finde gibt schlimmeres...
 
Das System in Aion ist sicher nicht perfekt. Spieler die weder über Höflichkeit, Anstand oder soziales Denken verfügen, können sich in so einem Fall frei ausleben. Ob man damit klar kommt oder nicht, ist gar nicht die Frage. Die Frage sollte lauten; muss das unbedingt sein? Muss man Gier vor Fairplay stellen? Der Community eines Spiels tut sowas gar nicht gut. Es sollte sich also nicht die Mechanik in Aion ändern, sondern lieber das Verhalten diverser Leute. Denn es kommt immer alles auf Einen zurück...

Wie ich in meinem Beitrag an Skyler schon erwähnt habe, ist das sicher eine Sache, über die man sprechen muss.

Aber die Umfrage zielt darauf ab, das System zu ändern, was nunmal nicht an die Adresse der Community geht, sondern direkt an den Entwickler.

Egal ob das im VL oder RL ist, solange es Lücken, Mittel und Wege gibt den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, werden ihn Menschen ohne Rücksicht auf Verluste und Mitmenschen gehen.
 
Wir werden ja sehen, wie heute abend diese umfrage so zeigt, hoffe das es mehrere Wollen, weil wenn jeder toleriert das mann ninjan kann, dann konzentrier ich mich absofort nur noch auf PvP teil :-( und wenn NCSoft nicht auf die Wünsche der Spieler eingeht, (was man machen sollte immerhin bezahlen WIR) wirds wirklch schnell den Bach runtergehen, ich find aion klasse, aber fairplay undsowas sollte ganz vorne stehen!
und einfach Ignorieren werde ich es nicht wenn mir jemand nen Mob klaut!
Wenn dir einer aufs maul haut, ignorierst du das? wenn dir einer ein Messer in den Rücken sticht ignorierst du das? Wenn dir einer dein BESITZ klaut ignorierst du das?, Wenn dich einer Beleidigt ignorierst du das? wenn Ja dann biste so einer der dir alles gefallen lässt und dann alles aufeinmal rausgibt, denkt mal drüber nach
Ich mache diese Umfrage um zu sehen wer der selben Meinung ist wie ich, wenns mehrere sind dann werd ich mal versuchen mit NCSoft in Kontakt zu kommen ( fast schon unmöglich ) aber wenn alle das so lassen wollen, dann bleib ich still in meiner ecke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück