Skyler93
Welt-Boss
- Registriert
- 01.08.2009
- Beiträge
- 1.732
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 322
Hallo und so schilder ich mal mein Problem -.-
Ich habe lange keine probleme in Aion gehabt, bis mich dieses bekackte Lootsystem von Mobs genervt hat -.-
9 Uhr morgens, wir sind seit ganze nacht in Nebelmähnendorf, und warten auf Bosse, k boss spawnt, wir fangen an 1/4 geschwächt (wir waren nur zu 3 der 3te sogar AFK) und schon kommt so eine blöde Legion (namens blight auf Thor) und Ninjat uns den mob, sind 47er etc. gewesen, wir 39, so nun zu meiner frage, ist das erlaubt?, und ist das auf jeden server so? würds ja verstehen wenns paa typen gibt die ninjan weilse einfach blöd sind, aber eine LEGION aufmachen die hauptsächlich NINJAT ist schon schlimm, zudem meinten sie sie haben den boss schon das letze mal gekillt und haben gewartet das der spawnt ( natürlich quatsch wir haben den gekillt -.- als beweis haben wir nen schönen Bogen bekommen :-)
)
Allein so tief am Abgrund zu stehen, das man einen Boss ninjan muss, ist schonmal abartig, soviel dazu, wenns ein Mob wer der Blaues droppt oder Grünes were es mir ja kackegal aber diese Bosse droppen Legendarys -.- und da sollte man schon fairplay haben, und nicht sowas -.-
So nun möcht ich wissen ob es auf jeden Server so ist, wie siehts aus? Auf Votan undso noch mehr Ninjas????
Ich wer ja Sowas von DAFÜR das das Plündersystem wie in WoW geändert wird, oder wie in anderen Spielen, aber zu machen wer als erstes 50% hat hat den mob ist scheiße immerhin brauchen lvl 40er eher lvl 40er drops als lvl 45+, immerhin hab ich den getankt und ihre heiler ETC. fulldmg gefahren, damit sie den mob ja klauen ( ich bin mage jetz stellt euch das mal vor )
(rechtschreibfehler dürft ihr ninjan)
Ich habe lange keine probleme in Aion gehabt, bis mich dieses bekackte Lootsystem von Mobs genervt hat -.-
9 Uhr morgens, wir sind seit ganze nacht in Nebelmähnendorf, und warten auf Bosse, k boss spawnt, wir fangen an 1/4 geschwächt (wir waren nur zu 3 der 3te sogar AFK) und schon kommt so eine blöde Legion (namens blight auf Thor) und Ninjat uns den mob, sind 47er etc. gewesen, wir 39, so nun zu meiner frage, ist das erlaubt?, und ist das auf jeden server so? würds ja verstehen wenns paa typen gibt die ninjan weilse einfach blöd sind, aber eine LEGION aufmachen die hauptsächlich NINJAT ist schon schlimm, zudem meinten sie sie haben den boss schon das letze mal gekillt und haben gewartet das der spawnt ( natürlich quatsch wir haben den gekillt -.- als beweis haben wir nen schönen Bogen bekommen :-)
Allein so tief am Abgrund zu stehen, das man einen Boss ninjan muss, ist schonmal abartig, soviel dazu, wenns ein Mob wer der Blaues droppt oder Grünes were es mir ja kackegal aber diese Bosse droppen Legendarys -.- und da sollte man schon fairplay haben, und nicht sowas -.-
So nun möcht ich wissen ob es auf jeden Server so ist, wie siehts aus? Auf Votan undso noch mehr Ninjas????
Ich wer ja Sowas von DAFÜR das das Plündersystem wie in WoW geändert wird, oder wie in anderen Spielen, aber zu machen wer als erstes 50% hat hat den mob ist scheiße immerhin brauchen lvl 40er eher lvl 40er drops als lvl 45+, immerhin hab ich den getankt und ihre heiler ETC. fulldmg gefahren, damit sie den mob ja klauen ( ich bin mage jetz stellt euch das mal vor )
(rechtschreibfehler dürft ihr ninjan)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: