Ninjalooter überall so?

Lootsystem

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Dachte eigentlich erst hier gehts um die Bedarf Gier Passen Sache, aber naja. Hab jetz trotzdem mal auf Ja gedrückt weils sehr oft doch annervt. Wenn man grad n Mob anhaut und dann hinter einem n Sorc aufploppt der dir grad den Mob klauen will krieg ich manchmal schon echt kleine Wutausbrüche.

Aber wenn man in eine Festung geht wäre das WoW System totaler Mist. Man könnte sich praktisch mit nem Heiler und Tank hinstellen, den Boss als erstes anhauen und dann gehört die Festung demjenigen der den Boss zuerst angehauen hat. Das wär der letzte Schwachfug.

Das System von Aion ist schon ganz in Ordnung, auch wenn es des öfteren missbraucht wird.
 
Nein darum gehts nicht, es geht darum das wir einfach länger da waren, und wirklich früher anfingen auf den mob zu hauen (immerhin hat der auch viel life, da ist 1/4 schon langer kampf und den hätten wir ganz sicher geschafft lief nähmlich einwandfrei)

Wenn man jetzt beruecksichtigt, das diese Gruppe WIRKLICH auf den Bossmob gewartet hat (was ich auch glaube, wenn das 6 leute lvl 46+ waren, was icha ber auch nicht so recht glauben mag) dann waren sie laenger da...

das ist so, wie wenn man zu 2t im abyss unterweg sist, da kommen 6 Elyos, und man wird gegankt.. ist moralisch auch unkorreckt... na und?

und was das mit dem loot angeht.. die sachen, die der droppt, sind bis ins endgame hinein SEHR gut
 
bin auch er meinung das es geändert werden muss, vorallem beim questen is es nervenaufreibend, ich geh auf einen mob und muss casten , dann kommen zwei dei zusammen questen hauen auf den mob und zählt für sie , ich bn der meinung wer als erstes auf den mob schanden macht sollte ihn bekommen, das ist das was ich unter fair verstehe , aber wer am meisten schaden macht bekommt den mon is völligster müll ganz ehrlich , vorallem mit diesen dämlichen chinafarmern die machen das auch genauso , da gibts einen spot da renne zwei so dumme farmbots rum , egal auf welchen mob ich gehe , ca 1 se danach sie die beiden dran das muss unterbunden werden das eine frechheit und das bos taggen hat niochts mit loot zu tun , loot ninjan is für mich jemand auf alles bedarf macht ....für mich is das mob klauen ganz einfach das MUSS sich in meinen augen ändern und da bin ich bestimmt nicht der einzigste ...
 
bin auch er meinung das es geändert werden muss, vorallem beim questen is es nervenaufreibend, ich geh auf einen mob und muss casten , dann kommen zwei dei zusammen questen hauen auf den mob und zählt für sie , ich bn der meinung wer als erstes auf den mob schanden macht sollte ihn bekommen, das ist das was ich unter fair verstehe , aber wer am meisten schaden macht bekommt den mon is völligster müll ganz ehrlich , vorallem mit diesen dämlichen chinafarmern die machen das auch genauso , da gibts einen spot da renne zwei so dumme farmbots rum , egal auf welchen mob ich gehe , ca 1 se danach sie die beiden dran das muss unterbunden werden das eine frechheit und das bos taggen hat niochts mit loot zu tun , loot ninjan is für mich jemand auf alles bedarf macht ....für mich is das mob klauen ganz einfach das MUSS sich in meinen augen ändern und da bin ich bestimmt nicht der einzigste ...
Und wie willst du das dann bei Keepraids regeln? Da kommen ca. 50 Legionen zusammen. Soll dann der frisch 25er der gradmal so den Boss getroffen hat den Loot+die Festung kriegen?
 
Naja, eig. kann das thema auch geschlossen werden oder um Beitraege zu grinden genutzt werden..

Aion wird NIEMALS NEVER EVER das System aendern, egal unter welchen umstaenden, weil das absoluter unsinn waere.. Beispiele muss ich nich nenne, kann sich wohl jeder slebst denken...

Ich nutze diesen thread dann weiterhin zum grinden
smile.gif
 
Ich find das Lootsysthem ansich ganz chillig, nur stört mich bissal das ich ab und zu ausversehen Mobs ninja weil ich ansich nur helfen will. Bin halt Zauberer, da macht man schon alleine mit den Dotts mehr Schaden als andere die mit nen Schwert drauf ein prügeln xD (bezogen aufs 20er gebiet Morheim usw wo nicht alle so wirklich gut equipt sind für ihr level und dementsprächend wehnig dmg machen)
 
bin auch er meinung das es geändert werden muss, vorallem beim questen is es nervenaufreibend, ich geh auf einen mob und muss casten , dann kommen zwei dei zusammen questen hauen auf den mob und zählt für sie , ich bn der meinung wer als erstes auf den mob schanden macht sollte ihn bekommen, das ist das was ich unter fair verstehe , aber wer am meisten schaden macht bekommt den mon is völligster müll ganz ehrlich , vorallem mit diesen dämlichen chinafarmern die machen das auch genauso , da gibts einen spot da renne zwei so dumme farmbots rum , egal auf welchen mob ich gehe , ca 1 se danach sie die beiden dran das muss unterbunden werden das eine frechheit und das bos taggen hat niochts mit loot zu tun , loot ninjan is für mich jemand auf alles bedarf macht ....für mich is das mob klauen ganz einfach das MUSS sich in meinen augen ändern und da bin ich bestimmt nicht der einzigste ...

dann sag mir mal, in wiefern DAS im endgame was bringen soll..? Ein Beispiel?

Ich weiss gar net was alle haben.. ich ninja auch mobs, na und?
wenn ich zum 100sten mal an nem spot fuer nen qmob vorbeikomme und er endlich mal da ist, seh nen anderen der dreaufgeht, shcmeiss ich alles an und los gehts..

genauso haben wir das in elitegebieten gemacht, und werden es auch weiterhin tuen.
 
dann sag mir mal, in wiefern DAS im endgame was bringen soll..? Ein Beispiel?

Ich weiss gar net was alle haben.. ich ninja auch mobs, na und?
wenn ich zum 100sten mal an nem spot fuer nen qmob vorbeikomme und er endlich mal da ist, seh nen anderen der dreaufgeht, shcmeiss ich alles an und los gehts..

genauso haben wir das in elitegebieten gemacht, und werden es auch weiterhin tuen.


genau wegen solchen leuten werde ich das spiel nicht mehr spielen, viel spaß beim flamen aber so macht es null spaß , weil es in diesem spiel zu 99% nur solche leute gibt und das null spielspaß gibt ganz einfach , ich finde das eine frechheit anderen leuten die mobs zu klauen die ewig warten bis der boss spawnt, in den keeps ja da könnte man das beibehalten aber ausserhalb hat es find ich nichts zu suchen ...
 
Wenn man keine Probleme hat macht man sich welche -.-

Mein Gott macht einfach mehr DMG als der Gegenüber und das Problem ist um die Ecke...weniger heulen mehr DMG machen
wink.gif
 
Such dir eine Antwort aus:

1. Geh dahin wo du herkammst.

2. Geh wieder WoW spielen.

3. Aion ist das falsche Spiel fuer dich.

4. Deine auf 99% geschaetzte Zahl juckt mich nciht, weil du es nicht belegen kannst.

du meinst wohl das du was ganz was tolles bist oder ? deine mutter kann einem leid tun sowas egoistisches auf die welt gebracht zu haben und ja es sind 99% der leute so defenitiv , solche antworten wie von dir muss man sich net gefallen lassen bist wohl im rl genau so asozial wie im spiel kann ich mir gut vorstellen, nimmst dir bestimmt auch immer sachen die dir nicht gehören, oder wenn du einen auf der strasse siehst der ein besseres sagen wir mal handy hat haust im dann aufs maul und nimmst es ihm weg ? naja ich geh jetzt wieder aus dem forum raus weil ich hier nur zorn verspüre wenn ich so achen wie von dir lese ...
 
du meinst wohl das du was ganz was tolles bist oder ? deine mutter kann einem leid tun sowas egoistisches auf die welt gebracht zu haben und ja es sind 99% der leute so defenitiv , solche antworten wie von dir muss man sich net gefallen lassen bist wohl im rl genau so asozial wie im spiel kann ich mir gut vorstellen, nimmst dir bestimmt auch immer sachen die dir nicht gehören, oder wenn du einen auf der strasse siehst der ein besseres sagen wir mal handy hat haust im dann aufs maul und nimmst es ihm weg ? naja ich geh jetzt wieder aus dem forum raus weil ich hier nur zorn verspüre wenn ich so achen wie von dir lese ...

1. Gief more Muttersprueche pls...
2. Klar, ich bin assozial, haenge um 1 Uhr in der Woche am PC und schlage Leute weil ich ein besseres Handy haben will Oo
3. Zum Glueck bisste weg
 
Verdammt ihr wart schneller, aber "made my day, too!"

Ich stimme Danf voll und ganz zu. Ich halte mich zwar daran, dass ich nicht anfange zu casten, wenn schon jemand an dem Mob ist, aber grundsätzlich ziehe ich meinen Spell durch, wenn der erstmal angecastet wurde. Wenn dann irgendwer meint, das wäre sein mob und dann nach 3 Sekunden einsieht, dass es wohl nicht ganz reicht, dann ist es für mich immer eine besondere Freude die Beleidigungen entgegen zu nehmen.

Und bei dem gewissen einzelnen Questmob, der selten spawn, sehe ich das ebenfalls so: Wenn ich vorbeikomme und ihn kriegen kann, dann nehm ich ihn mir. Alternativ lade ich den in meine Gruppe, der den ebenfalls machen will.
 
Etwas weniger Flamerei und mehr Sachlichkeit täte diesem Thread gut. Ich habe die meisten Flames entfernt und das Paddel gezogen.

/wink maladin
 
Das Lootsystem so wie es jetzt ist macht durchaus Sinn - gerade im Abyss ist das bei den Keepraids unentbehrlich oder wollt ihr euch den Wächtergeneral von nem Einzelnen wegtaggen lassen der kurz vorher mal nen Minidot drauf gesetzt hat und ihr guckt mit nem 50 Mann Raid in die Röhre ?
Genauso lässt sich das auch auf die neutralen Burgen anwenden wenn euch die andere Fraktion den General zuerst getaggt hat - wäre mit nem anderen System absolut sinnfrei.

Der Mobklau wird sich mit Level 50 eh normalisieren - man muss halt mehr in Gruppen unternehmen - und dann zählts eben - Möge die beste Gruppe gewinnen bzw den Loot bekommen
wink.gif
 
mir ists egal letztens hat sich ein raid auf lvl 28-31 das elite gebiet bei en elo vorgeknöpft 2 gilden die werden jetzt gehasst spieler gemieden udn aus ini-gruppen usw gekickt selbst schuld würd ich sagen wer ninjat macht sich nur feinde und somit hat er sein gamelife verschissen wer im rl stiehlt wird auch nicht besser behandelt
 
mir ists egal letztens hat sich ein raid auf lvl 28-31 das elite gebiet bei en elo vorgeknöpft 2 gilden die werden jetzt gehasst spieler gemieden udn aus ini-gruppen usw gekickt selbst schuld würd ich sagen wer ninjat macht sich nur feinde und somit hat er sein gamelife verschissen wer im rl stiehlt wird auch nicht besser behandelt


Natüüüürlich. Oder werden sie nur von die gehasst und aus deinen Gruppen gekickt?
 
Ich finde das System an sich nicht schlecht. Wenn man zB nen Mob angreift, aber ein anderer vll schon an dem dran steht aber verfehlt, dann kann er den Mob immernoch kriegen. Schließlich steht er ihm auch zu (sehe ich zumindest so)
Ich weiß noch wie es in WoW war (hab Holy-Priest gespielt, auch beim questen): Schattenwort Schmerz auf den Mob, von links kommt ein Feuerball geflogen. Da der dot erst nach 3sek tickt, war der Mob für mich weg.
Sowas kann in Aion jetzt nicht passieren.
Leider kommt es oft genug vor, dass wenn ich einem Mob schon 1/4 vom Leben abgezogen hab, plötzlich jemand auftaucht und mir den wegkillt (komischerweise waren das bisher IMMER Assasinen
hmmm.gif
) Aber das hat halt mir der Einstellung des Menschen zu tun. Wer sowas braucht...

mMn sollte das System bleiben wie es ist, aber an der Einstellung mancher Spieler sollte sich was ändern.
 
Zurück