Noch Deathwing-Ready werden möglich?

Graveone

Quest-Mob
Kommentare
17
Hi,

ich habe Lust mal wieder mit Wow weiterzumachen, habe Anfang Cata aufgehört. Habe nen Shami und nen DK auf lvl85. Beide sind so Equipt, dass sie noch nicht ganz, vllt gerade so in die 2 ersten raids kommen würden, war 2x in dem mit feuer (namen vergessen) aber noch nix gelegt.

Wäre es möglich zumindest einen der 2Chars gut genug equipt zu bekommen um von Anfang beim Todesschwinge-Raid mitzumischen? Wenn ja würde ich mir mal wieder ne gamecard holen^^

MfG Graveone

Klar ist das noch möglich,such dir einfach eine Passende Raid Gilde und überzeug sie! Bis Patch 4.3 Kommt dauert es sicher noch eine ganze Weile,rechne mal nicht vor Ende Oktober/Anfang November damit!

Öh..ja? Es gibt Spieler die bereits am Tag an dem sie 85 werden in die Feuerlande (das ist der Name den du vergessen hast) gehen, das sind die, die sich mit BoE-Items aus dem Auktionshaus eindecken. Aber auch sonst ist es natürlich möglich, einfach pro Woche so viele (alte) Raids, HC+ + Zul-Instanzen mitnehmen wie nur geht um Punkte zu sammeln und teilweise Equip zu sammeln...dann noch, bei entsprechender Ausrüstung in die Feuerlande rein und fertig ist das Equip, das für den normalen DeathwingRaid ausreichen wird (und für den im neuen raidfinder, dder ja eine Stufe unter "normal" liegen wird sowieso), dazu sollte schließlich Equip, das im aktuell Content up-to-date ist, ausreichen...und der Patch kommt ja noch nicht morgen, ist er doch noch nicht einmal auf den Testservern bisher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.3 kommt im dezember, T11 gibt es für gerechtigkeitspunkt und T12 3/5 für tapferkeitspunkte genauso wie sehr viel anderes equip ebenso, tapferkeitspuntke farmt amn sich 980 stück pro woche in zul aman und zul gurub

antwort: ja es sit möglich, sogar beide chars sind möglich

4.3 kommt im dezember, T11 gibt es für gerechtigkeitspunkt und T12 3/5 für tapferkeitspunkte genauso wie sehr viel anderes equip ebenso, tapferkeitspuntke farmt amn sich 980 stück pro woche in zul aman und zul gurub

antwort: ja es sit möglich, sogar beide chars sind möglich

Quelle? :S

Die Feuerlande-Dailies geben auch 365ger Sachen, mit ner halben Stunde am Tag hast du da auch in 2 Wochen alle 3 Händler freigeschaltet.

Die Feuerlande-Dailies geben auch 365ger Sachen, mit ner halben Stunde am Tag hast du da auch in 2 Wochen alle 3 Händler freigeschaltet.

Das ist nicht korrekt...man braucht zur Freischaltung aller 3 Händler exakt 30 Tage (es sei denn es wurden in letzter Zeit die Punkte die man bekommt erhöht), es gab dazu einen Bericht hier auf buffed

4.3 kommt im dezember
...

....genauso wie der Weihnachtsmann... der kommt auch im Dezember!

Entweder schreibst du "ich vermute das 4.3 im Dezember kommt" oder du gibst eine verläßliche (!) Quelle an....

@ TE: kurze und knappe Antwort: ja, das ist möglich. Alles nur eine Zeit- und Goldfrage.

Von wegen 4.3 im Dezember..Wenn man Realistisch Denkt kommt Ende Oktober/Anfang November hin.. Rechnet einfach mit ~5 Wochen(+-2) Testzeit auf den Testservern.. Dazu braucht man keine Quelle,das war bisher immer so bei größeren Patches ^^. Ein Fixes Datum kann eh noch keiner geben .

heute ist der 19.september die neuen inhalte der jüngeren vergangenheit waren allesamt mindestens 2 monate auf dem testserver bevor sie live gingen ergo kommt vor ende november eher erst im dezember erstmal gar nichts. dazu brauche ich keine quelle das verrät dir dein eigener verstand. noch ein kleines anzeichen für die richtigkeit meiner theroie ist das icc ebenfalls zu einem ähnlichen zeitpunkt live ging.

natürlich ist es theoretisch möglich T13 content rdy zu werden, dazu allerdings zul instanzen zu nennen is schlichtweg fragwürdig ! sicherlich farmt man sich außerhalb raids derzeit sein wöchentliches punktecap in selbigen doch um T13 rdy zu sein brauchst du entweder FL gear oder den loot aus den 3 neuen 5ern die mit 4.3 kommen werden. mit 359/353 brauchste dich im T13 content sicherlich nicht sehen lassen !!! würde dir raten eine raidgilde zu suchen die dich nachequippt, wir haben auch immer wieder twink raids für den T11 content im kalender, sei es nun kopf und/oder schulter token oder trinkets die dort absolut brauchbar sind. ich weiß ja nicht wie dein gear aussieht und ebenso wenig weiß ich wie andere gilden das halten, kann nur sagen bei uns wird niemand mit 346-353 gear FL durchgezogen ! alles in allem würde ich schätzen brauchst du ca 4 wochen mit marken, dailys und geraideten T11 ids (sofern das gear noch nicht vorhanden ist) um meiner meinung nach FL taugliches gear zu haben. nach meiner theroie hättest du dann noch 1-2 monate zeit in FL bis 4.3 erscheint, was dann noch fehlt wie gesagt aus den neuen fünfern mitnehmen und du dürftest nahe an full 378 sein.

natürlich werden jetzt wieder einige sagen das man für deathwing nicht full 378 braucht, das mag für einen geringen prozentsatz unter der community gelten nur die mehrheit der spieler wird mit weniger vermutlich nicht am 1.boss vorbeikommen !!!

da ich nicht weiß auf welchem niveau du spielst liegts nun an dir das passende rauszusuchen. ich wünsche viel erfolg

Da mit 4.3 auch drei 5-Mann-Instanzen und die Random-Raids mit einem Itemlevel ~385 (geraten!) kommen werden, denke ich, dass man sich sehr wohl recht bequem auch noch dann innerhalb von 3-4 Tagen ausstatten kann. Zusätzlich werden jetzt nach und nach alle T12 Bosse generft, so dass man sich bestimmt in einigen Slots bis zum Patch (der bestimmt noch bis Dezember dauert) mit 378ern und 391ern ausstatten kann, wenn man jetzt eine einigermaßen fähige Gilde findet.

P.S. Yarrrrrr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich rechne erst anfang des jahres ist ja schon fast oktober und er ist noch net auf denn testservern ma nen anderes ding sollte auch nicht irwann kara als 5er kommen..... mir war so das mal sowas im gespräch war

ich rechne erst anfang des jahres ist ja schon fast oktober und er ist noch net auf denn testservern ma nen anderes ding sollte auch nicht irwann kara als 5er kommen..... mir war so das mal sowas im gespräch war

es war auch mal von AQ20 als AQ10 für lvl 85 die rede anläßlich zum wow geburtstag ähnlich wie seiner zeit ony da kam auch nix, genauso wie die 5er namens " der meerschlund" die im naga gebiet angeündigt war kam nicht ...
und sicher noch ein bisschen mehr was mir grade entfallen ist.

es war auch mal von AQ20 als AQ10 für lvl 85 die rede anläßlich zum wow geburtstag ähnlich wie seiner zeit ony da kam auch nix, genauso wie die 5er namens " der meerschlund" die im naga gebiet angeündigt war kam nicht ...
und sicher noch ein bisschen mehr was mir grade entfallen ist.

Schau mal im Artikel. Da hast du auf genau diesen Kommentar schon 3 Antworten.

Zurück