Noch ein DK der kaum dps macht .

Jumatan

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Todesritter Gemeinde,
ich habe letzte Woche angefangen meinen DK zu lvln und er ist nun LVL 70.
Ich habe biss 70 mit Blutskillung gelevelt. Als ich jedoch gestern in Burg Utgarde war wurde mir als ich auf mein Recount schaute schlecht ^^.
Ich hatte etwa 400 dps mit lvl 70
sad.gif

Nun ja auf das Anraten eines netten Druiden Heilers der auch einen DK auf lvl 61 hat welcher als Unheilig mit diesem lvl 690 dps fährt an der Puppe in der Schwarzen festung habe ich auf Unheilig umgeskilled. Nun haben sich meine DPS auf etwa 700 eingepenndelt.
Jedoch ist dies immer noch viel zu wenig ^^
Bisslang sieht meine Rota so aus : Eisige Berührung , Seuchenstoß, Blutstoß, Geißelstoß, Todesmantel, blustoß , blutstoß und dann das nächst beste wenn der Runen CD runtergelaufen ist.
Mit dieser Rota fahre ich nur 700 dps. Ich habe die Blut Präsenz an weil ich mit Frost und Unheilig Präsenz noch weniger dps an der Puppe hatte.
Hier mein Arsenal Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...er&n=Chewee

Ich währe dankbar wenn mir jemand helfen könnte wie ich den dk mit einer Unheilig skillung auf mehr DPS bringe . Die Blutskillung möchte ich nicht mehr nehmen beim lvln weils mir irgendwie keinen spaß mehr macht .

Habe schon im Forum gesucht aber bisslang nichts spezielles gefunden was mir bei meinem Persönlichen Problem geholfen hätte.
Bin lernbereit und möchte hier nichts geschenkt bekommen ;-)

Mit freundlichen Grüßen Jumatan
 
beim lvln ist dps wirklich komplett egal ... aber ich finds gut, dass du dich schon so früh mit dem thema auseinander setzt... so sachen wir rotation kannst eigentlich vergessen wenn du am questen bist... wirst eh keinen mob finden der länger als 10 sekunden steht... ich würde lieber auf sachen wie selfheal schauen... lieber einmal weniger sterben als 50 dps mehr...

auf 80 sagt man in der regel schon, dass man mit schlechtem equip unholy speccen sollte... das selbe zählt sicher auch für die lvl darunter... für max dmg solltest du dort also schon richtig sein... nur hast einfach wieder die sache, dass die mobs nicht lang genug stehen um das volle potenzial zu entfalten... burstdmg ist bei blut und frost schon höher...

https://forums.wow-europe.com/thread.html?t...84917&sid=3

der link führt dich ins offizielle forum ... isn super guide von flail: Der Unholy Death Knight - Patch 3.2.2

wenn dir unholy gefällt und du dort bleiben willst, orientiere dich daran...
 
Ich kann mich leider so gar nicht mehr erinnern, wie hoch meine DPS wohl mit lvl 70 war, würde aus dem Gefühl aber auch vermuten, dass 700 relativ wenig ist. Entscheidend ist natürlich wie immer, die Rota sauber zu halten. Und in deinem Fall heißt das, Geißelstoß so oft wie möglich und mit DC auffüllen.

Hast du mal bei Recount oder so geschaut, ob du vielleicht häufig verfehlst oder so? Ein wenig genaueres ansehen der Ergebnisse (nicht nur der reinen DPS) liefert manchmal ganz schnell Hinweise auf die Fehlerquellen.
 
Jo vielen Dank für den Link
smile.gif

Ich schau mir grade den thread an.
Also scheint es so als ob die ca. 700 dps die ich momentan fahre erstmal ok sind und ich lieber schaue das ich die mobs down kriege da ich meine unheilig rotation sowieso nicht komplett durch fahren können werde bei den normallen mobs.
Naja ich lese mich erstmal schlau und gucke dann weiter ob ich nochmal umskille.

mfg
 
Es gibt DKs die mit level 80 Probleme haben auf 1k dps zu kommen, also mach dir mal keinen Kopf.

Defacto ist für den 80er Frischling dann Unholy zu empfehlen, da du auch ohne Wk- und Hitcap schon ziemlich gut Schaden an größeren Mobgruppen machen kannst. Wenn du dann an die Caps kommst, wirst auf Naxxlevel auch ziemlich viel dmg machen können.
Einfach weil auf dem Zeug was da dropt nicht wirklich viel hilfreiches für Blut oder Frost drauf ist.

Wenn du dann durch Marken oder sonstwie an ilvl 219+ Zeug kommst, gehen die Stats auf dem Equip schon von allein in Richtung Blut oder Frost-dw, dann kannst umspeccen oder so bleiben. Unholy soll ja auch für den Endcontent wieder interessanter werden hab ich irgendwo gelesen.(keine Garantie)

Ich habs so gemacht und nie bereut.
 
Es gibt DKs die mit level 80 Probleme haben auf 1k dps zu kommen, also mach dir mal keinen Kopf.

Defacto ist für den 80er Frischling dann Unholy zu empfehlen, da du auch ohne Wk- und Hitcap schon ziemlich gut Schaden an größeren Mobgruppen machen kannst. Wenn du dann an die Caps kommst, wirst auf Naxxlevel auch ziemlich viel dmg machen können.
Einfach weil auf dem Zeug was da dropt nicht wirklich viel hilfreiches für Blut oder Frost drauf ist.

Wenn du dann durch Marken oder sonstwie an ilvl 219+ Zeug kommst, gehen die Stats auf dem Equip schon von allein in Richtung Blut oder Frost-dw, dann kannst umspeccen oder so bleiben. Unholy soll ja auch für den Endcontent wieder interessanter werden hab ich irgendwo gelesen.(keine Garantie)

Ich habs so gemacht und nie bereut.


unterstreich
Dps ist auf LvL 70 absolut nicht wichtig . erst ab 78-80 solltest du dir langsam Gedanken machen über deine Dps .
700 Dps als Dk auf LvL 70 is meiner Meinung nach trotzdem wenig , und 400 mit Blut erst recht .

Ich hatte damals 800-1000Dps mit Blutskillung .
Nun mit DW Deep Frost Skillung 2500Dps auf LvL 80..

Mein Schamane auf 72 macht 900Dps und Dk's sollten in dem LvL normal mehr machen .


Aber wie gesagt : Auf LvL 70 total unwichtig


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab nen lvl 64 dk und der fährt 800 o.O

der is blut gespecct...


Edit: Ab wann sollte man zum lvln nach nordend? erst auf 70 oder auch schon früher?
Bin mit meinem 80 dk ab 70 hingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch mitten im leveln,bin 71 und Blut DK,ich mach mind 1.2k und an Bossen geht locker 1.6k rum,hab allerdings auch Acc Brust und Schultern!
Allerdings sollte auch ohne,als Blut DK die 1k drin sein!
 
Also eigentlich is die DPS beim Leveln eigentlich solange egal, wie der Mob vor euch Stirbt^^ Schaltet einfach Recount ab und seid Glücklich...
 
Die dps ist piep egal auf deinem LvL....punkt und aus.
Aber eine korrekte Rota suchen oder finden, kenn mich da nicht aus mit Unholy, da aber blut im moment einfach immernoch der Renner ist solltest du lieber wieder auf blutskillen, und UNBEDINGT bei der Wahl der Rüstung darauf Achten:
Stärke IST das EINZIGE was Gesockelt und gebraucht wird... Hitcap kommt sekundär dazu aber diese ergeben sich je länger du spielst.

Keine Angst du bist erst auf lvl70 und kennst diese Klasse so gut wie gar nicht... Spiele ein paar monate und du wirst sie fest im Griff haben! Und dann fängt es an spass zu machen
biggrin.gif
 
Also ich würde mich mit LVL 80 erst einmal daran machen in Naxx 10 schön Epixx zu sammeln
biggrin.gif
dann versuchen auf hitcap zu kommen ( ca. 270 TW ) und vielleicht aber nicht vorrangig den Waffenkunde Cap zu erfüllen der bei 26 liegt daanach ist das einzigste was du Sockel musst Stärke =)
Und ich weiss nicht wie es mit dir ist aber ich bin gleich von anfang an mit 80 bei Blut geblieben.... Man kann vielleicht auch am anfang Frost DW testen wenn du die passenden Waffen hast aber ich muss sagen mit High-End Equip für DW und Blut mache ich mit Blut doch etwas mehr ca. 6500 DPS Aber es kommt drauf an was einem besser gefällt
 
Also ich würde mich mit LVL 80 erst einmal daran machen in Naxx 10 schön Epixx zu sammeln
biggrin.gif
dann versuchen auf hitcap zu kommen ( ca. 270 TW ) und vielleicht aber nicht vorrangig den Waffenkunde Cap zu
Wiso NaXX?

PDC NH > Naxx 10er

PDC HC > Naxx 25er

+ Heromarken

= nie nie nie vider naxx! (ausser trinkets eventuel)
 
Jah stimmt , ich hab an meine Anfang 80er Zeit gedacht da war das noch nicht so leicht stimmt
biggrin.gif
einfach pdc nh und hc und vllt mal Naxx 25 mitgehen =) und dann noch pdk 10er wenn die dps einigermassen ist
biggrin.gif
naja und Hero Ini Marken run und so was
biggrin.gif
Und Naxx 10 usw. kann nicht schaden ich meine wenn man Raiden will brauch man auch ein wenig Erfahrung ( ausser man geht nur pdk nh)
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja vielen Dank für die Aufmerksamkeit die mein Thread bisslang bekamm :-)
Noch ist der DK in Nordend unterwegs zum lvln
rolleyes.gif

Habe aber auch Heute bemerkt das die dps beim questen z.B. ziemlich egal sind, die Mobs gehen schon schnell genug down
victory.gif

Wobei ich mich momentan wirklich etwas quäle in Nordend. Der DK ist mein erster Charakter der über die 70 hinauskommt
jester.gif

Finde irgendwie wenn man pro Quest mit Mobs killen und quest abgeben zusammen auf 50k EP kommt man ewigkeiten spielen muss biss lvl 80. Kann auch sein das ich mich täusche aber es scheint mir irgendwie so
unsure.gif

Naja heute Abend twinke ich meinen kleinen Untoten Priester weiter
yahoo.gif


Währe ja nett wenn ihr auch mal posten würdet wie es euch so erging beim questen in Nordend und wie schnell ihr wart ?!?!?!?!?!?!
Nordend finde ich bisslang ziemlich schön und auch story mässig sehr cool. Habe bisslang die Tundra und den Fjord kennen gelernt und bin heute LvL 71 geworden
yahoo.gif


Mfg
 
wen du deinen kleinen priester twinkst dauerts logo ewig ^^

aber normal machst ck 1 lvl am tag .. wenn gemütlich bist 1/2 ... also würd ich sagen spätestens nach 2-3 Wochen Nordrend bist 80
 
Zurück