Nochmal was zu den Drachenaspekten

Breakerone

Quest-Mob
Guten Tag, ich will mal versuchen die drachenaspekte zu erklären, mit dem was ich über sie weiß^^ wenn was flasch ist bitte berichtigen, will nämlich ein komplettes und richtiges bild haben am ende^^

Halten wir fest, es git 5 Drachenaspekte und deren jeweilige Schwärme.

Rubindrachen, bestes beispiel ist Alextraza, die drachenkönigin, welche die aufgabe hat über das leben zu wachen.

Smaragddrachen, Anführerin Ysera, wurde dazu bestimmt über den smaragdgrünen traum zu wachen, bis jetzt aber noch nicht wirklich in erscheinung getreten, aber man sieht sie in der Drachenöde ja schlafen, zumindest eine projektion von ihr.

Bronzedrachen, Anführer Nozdormu, hat den auftrag über den fluss der zeit zu wachen, was aus ihm geworden ist weiß man nicht genau, aber auch er ist in der drachenöde kurzzeitig zu sehen.

Blaudrachen, Anführer war Malygos, er sollte über die magie azeroths wachen, was aus ihm wurde wissen wir ja leider, allerdings könnte es denkbar sein das ein neuer anführer gewählt/ernannt wird, ich persönlich würde mich über Kalecgos freuen, aber weiß gerade nicht ob er wirklich einer von malygos drachen war/ist

Obsidiandrachen, Anführer war oder wird wieder Neltharion/Lord Prestor/ oder wie man ihn noch nennt Todesschwinge, er wurde als wächter der erde damit beauftragt ebenfalls über azeroth zu wachen.

Soviel dazu, wer noch mehr weiß oder berichtigungen hat bitte posten^^

Jau, und inwiefern ist das jetzt von Nöten? :-D bzw. was willst du mit dem Thread hier bezwecken?

Sehr detaillierte Informationen findet man im englischen WoW Wiki, da steht eigentlich alles drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um auf dem laufenden zu sein mit den aspekten mal ein link.

sorry dass ich auf eine andere seite verweise, ist aber durchaus interessant.

http://wow.ingame.de/wiki/Drachenaspekt

Zurück