Wrath of the Lich King - Und dann?

Es gibt 2 Moeglichkeiten

1:Es werden so viele zu warhammer online umsteigen das es kaum noch Abonommenten werden gibt die zahlen
und blizzard wird die gms nicht bezahlen koennen so dass WoW zu einem drittklassigen Mmorpg wird, bzw
die server werden geschlossen.

2: Es kommen unzaehlig viele Erweiterungen wie bei den Sims und bald kommt ein WoW 2(!)
und blizzard wird immer weitere unsinnige Geschichten erfinden muessen.

Vielen Dank. Genau das wollte ich eigentlich damit ausdrücken. Erstmal wird die vorhandene Geschichte verwendet. Und da kann man es sich - auch ohne auf Entwicklungsservern nachzusehen - an der Hand abzählen, was da noch kommen wird/kann.
Im Endeffekt sind dies aber einfach nur Teile, die für die Entwicklung geplant sind (und möglicherweise nur im Detail verändert werden). Ob und wann diese alle kommen, hängt schliesslich zuletzt vom (finanziellen) Erfolg von WoW ab.

Schon mal an die Möglichkeit (wohlgemerkt: MÖGLICHKEIT) gedacht, dass während WoW ein weiteres Warcraft rauskommt, in dem die Story nun endlich weitergestrickt wird? Soweit ich mich erinnern kann, haben die Macher von WoW gesagt, dass es keine Fortsetzung von Warcraft III sein soll. Für mich heisst das, dass die Story in einem Strategiespiel a la Warcraft III weitergestrickt wird und auf Basis dessen neue Addons erscheinen KÖNNTEN. Wäre auf jeden Fall besser für die Glaubwürdigkeit der Story. Ich mein, wo liegt da die Realität, wenn schon alle Völker Azeroths gegen Archimonde kaum eine Chance hatten und plötzlich legen 25 Mann den Titanen Sageras? Sorry, aber dann war die Story für die vorherigen Spiele einfach nur für die Katz.

so far...

[...] Wäre auf jeden Fall besser für die Glaubwürdigkeit der Story. Ich mein, wo liegt da die Realität, wenn schon alle Völker Azeroths gegen Archimonde kaum eine Chance hatten und plötzlich legen 25 Mann den Titanen Sageras? Sorry, aber dann war die Story für die vorherigen Spiele einfach nur für die Katz. [...]
Naja, aber ich glaube Blizzard hats hier eh nicht so mit der Logik. Ich meine, wenn man die Geschichte so liest, dann kommt es einem ja auch irgendwie spanisch vor, wenn es so geschrieben ist, als wären die alten Götter eine Macht, bei der sogar Sargeras vor einem Problem gestanden hätte... wären sie wieder frei gekommen. Aber für C'Thun reichen plötzlich 40 Mann und er ist down...
dunno.gif

Vielen Dank. Genau das wollte ich eigentlich damit ausdrücken. Erstmal wird die vorhandene Geschichte verwendet. Und da kann man es sich - auch ohne auf Entwicklungsservern nachzusehen - an der Hand abzählen, was da noch kommen wird/kann.
Im Endeffekt sind dies aber einfach nur Teile, die für die Entwicklung geplant sind (und möglicherweise nur im Detail verändert werden). Ob und wann diese alle kommen, hängt schliesslich zuletzt vom (finanziellen) Erfolg von WoW ab.

naja mir hat das ganze (genauso wie die emerald dream maps damals) halt gezeigt, daß blizzard schon seit langem einen genauen plan hat, welche erweiterungen kommen. das die lore aus wc und wow/bc verwendung findet, war sicherlich jedem klar.

zu der 2ten rasse neben den pandaren... wer die Xorothian Plains mit level 20 besucht kennt sich bestimmt auch mit den hexerpferdchen aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so wies aussieht kommt der Hafen von Sturmwind. In den Kanälen zwischen Kathedrahleplatz und dem Park stehen nun ganz viele NPC's und kleine Schiffe mit Sprengladungen, die wollen dort eine Mauer wegsprengen, wenn man mit zwei von den NPC's redet. Man muckelt, dort soll vielleicht ein Portal entstehen, weiss natürlich nicht ob das stimmt, hab auch noch nichts darüber gelesen, dass es so sein soll, aber es wirft Fragen auf, wozu das sonst gut sein soll, als für einen Hafen und das Portal in die neue Welt
wink.gif

Ich würd mal gern wissen,ob noch i-was mit Medivh kommt.Zum smaragdgrünen Traum sag ich nur das man es als Hordler schon in einer der ersten Instanzen im Brachland(Höhlen des Wehklagens)mit dem Traum konfrontiert wird und in dem Traum passieren wohl alles andere als schöne Dinge
ohmy.gif

Hallo zusammen!

Was die Zunkunft in WoW-Land bringt ist sehr ungewiss.

Ich denke Blizz muss sich früher oder später von WCI-III trennen bzw. die Geschichte weiter führen.
Also Dinge, Figuren und Zusammenhänge einführen die es in WC I-III nicht gab.

Allerdings kann dies noch seeeeehr lange dauern.
Blizz hat ja mit Erscheinen von BC vollmundig geplant jedes Jahr eine neue Erweiterung herauszubringen.
WotlK lässt nun gute zwei Jahre auf sich warten.

Was nicht unbedingt schlecht sein muss.
Zumindest für den sehr grossen Teil der Spieler die nicht in den Top-Raidgrunppen sind und nach einem halben Jahr schon wieder alles neue gesehen haben.

Noch mehr addons?^^
Wie z.B Der Maelstrom, Der smaragdgrüne traum?

außerdem wurde Kil'jaeden nicht vernichtet sondern nur aus Azeroth verbannt, wo er sich noch nicht materialisieren konnte...
Archimode wird sicher noch existieren, da die HDZ nach meinem Wissen nur ein Rückblick ist, wo man mit Thrall usw. gegen die Zeitenbosse kämpft...
also wird Archimode nur in der Vergangenheit besiegt.
naja aber gut gewähltes Thema
clap.gif
und wäre sicher auch mal interessant etwas mehr über die kommenden Add-Ons zu erfahren.
Greez Attilides

außerdem wurde Kil'jaeden nicht vernichtet sondern nur aus Azeroth verbannt, wo er sich noch nicht materialisieren konnte...
Archimode wird sicher noch existieren, da die HDZ nach meinem Wissen nur ein Rückblick ist, wo man mit Thrall usw. gegen die Zeitenbosse kämpft...
also wird Archimode nur in der Vergangenheit besiegt.
naja aber gut gewähltes Thema
clap.gif
und wäre sicher auch mal interessant etwas mehr über die kommenden Add-Ons zu erfahren.
Greez Attilides

Man braucht kein WoW zu spielen um zu wissen, dass Archimonde bereits in WC3 stirbt. In HDZ3 hilft man nur das zu erreichen. Archimonde ist gestorben, Kiljaeden lebt noch und Sargeras Geist ist in die Wirbelnde Netherwelt verbannt worden.

ich hab mal ne frage was hat es auf sich mit dieser zitadelle the burning... ich kenn mich nicht so mit der geschichte aus wäre nett wenn es mir einer erklärt

Also was kommt is ungewiss.

aber was würde man sich wünschen?

Was natürlich cool wäre wenn aszhara iwie ein Naga imperium im Maelstrom errichtet hat.
klingt zwar komisch aber wenn es sozusagen ein unterwasser reich gäbe.

naja der smaragdgrüne traum is ja auch so ne sache.die Portale stehen ja schon und werden von den drachen Behütet
wink.gif

cool wäre es nur wenn man da nicht so leicht rein käme sondern 4 Drachen Items sammeln müsste um seine Ehre für den Traum zu beweisen.. Denke da an Revival von Ony oder anderen drachen
wink.gif

LG Paci

Zurück