Normal ist das nicht?!?

MacRyan

Quest-Mob
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

am 17.11.2008 habe ich angefangen WOW zu spielen, und darf behaupten das ich mich recht gut eingelebt habe. Ich gehe brav in den Schlachtzügen mit, mache meinen Schaden und freue mich über über jedes Teil was ich bekommen kann.

Das ist aber nicht alles zusätzlich ist meistens bei mir Google offen um irgendwelche Worte die dort im Chat gepostet oder in TS gesagt werden nachzuschlagen DEEENN man traut sich kaum zu fragen sonst wird man wohl möglich noch als Unwissender hingestellt, der vielleicht auch keine Ahnung von den Raids hat... oder man bekommt dumme Bemerkungen...

Findet Ihr nicht auch das Jeder von euch egal wie lange er schon spielt und welche Leistungen erbracht hat mal klein Angefangen ist?? Und Ich glaube das ich nicht nur für mich spreche, wenn ich ich sage bei dem ersten mal in Naxx habe ich nur Bahnhof verstanden, was die Bosserläuterung anbelanngt

So genug davon nun jetzt zu meiner Frage auf die mir Google keine Antwort geben konnte.

Was ist ein Random Loot worin besteht der Unterschied zum anderen Looten.

Und wieso Random 100 und Random 10 wofür muss jemand mit second need überhaupt würfeln??? wer need hat würfelt wer keinen need hat würfelt eben nicht???

Ich bin schon so oft jetzt mitgegangen und würfel nur bei den sachen die ich auch wirklich benötige und wenn nichts dabei ist tja dann würfelt man eben mal gar nicht in Naxx.

Ich würde mich echt freuen wenn mir das mal jemand erklärt ohne WOW Fachchinesisch dafür anzuwenden.^^
 
Was ist ein Random Loot worin besteht der Unterschied zum anderen Looten.

Und wieso Random 100 und Random 10 wofür muss jemand mit second need überhaupt würfeln??? wer need hat würfelt wer keinen need hat würfelt eben nicht???

Random Loot ist glaube ich das gleiche
wie Random Drop also es dorpt ein Item
bei den Trashmobs das bei allen Trashmobsa in der Instanz mit einer
bestimmten Chance dropt.

Ramdom 100 und Random 10 steht fürs Würfeln.

Secound need ist wenn jemand das Item nicht unbedingt
braucht aber für sein Zweitequip braucht. Er lässt den Leuten
die es wirklich brauchen zuerst ,wenn nicht kann er es haben.
Jetzt wegen Dualspec etc.

Denke das war richtig ,wenn nicht einfach mich korregieren.

PS: Habe alles beim ersten Naxxrun verstanden.

Das mit dem Glibbern da wo man durch die Lücken muss
hab ich noch nciht geschafft
unsure.gif
 
Zurück