Nur Gefühlt oder knallharte Realität

VK-Chilla

Rare-Mob
Kommentare
49
Liebe Buffis,

Frag mich gerade ob ich a) Fury und Waffen nicht spielen kann oder b) Schutz beim Leveln mehr DMG raushaut als die "eigentlichen" Dmg- Speccs?
Hab eig von 10 an bis so 58 al Schutz gelevelt nun dachte ich mir, ich teste mal die andern Trees aus und siehe da, als Fury is mein life bei jedem 3.-5. mob leer oder als MS hab ich 0 Chance gegen Caster und mach kaum dmg?? Kann das sein oder spiel ich es einfach nicht gut?
Werde auf jeden Fall wieder Schutz skillen.

so /flame on

mfg
dance.gif
dance.gif

Hab von 70-80 auch mit Deff-Skillung gelevelt hatte einfach den Vorteil das man um einiges mehr aushält. Ich konnte eig. auch jede Elite Q die für 3 oder weniger Spieler war alleine machen. Ob ich das als Fury/Arms auch gekonnt hätte weis ich nicht.
Mehr DMG macht man damit meiner Meinung nach nicht. Auch wenn Deff um einiges mehr DMG macht als vor
Wotlk/Patch 3.0. Ich persönlich fand das lvln als Deff ziemlich einfach und bin glaub nich 1 mal gestorben. Außerdem haben keine Allys genvert, glaub denen wars zu blöd nen Deff zu haun
dance.gif

def macht mittlerweile echt guten dmg... aber es macht auf keinen fall mehr schaden als fury mit 2 guten äxten...

Also Arms und Fury macht wesentlich mehr Schaden als Deff. Das du nach 4-5 Mobs reggen musst hatte man immer schon. Als Arms gegen caster hast du eigentlich auch ne Chance. Abfangen->Zuschlagen->hauen bis tot^^

Ich hab als Arms ohne Probleme gelevelt. Bin jetzt aber wieder Def und kann halt ohne Probleme 7 Mobs pullen und hab am Ende noch über 80% Leben.

Liebe Buffis,

Frag mich gerade ob ich a) Fury und Waffen nicht spielen kann oder b) Schutz beim Leveln mehr DMG raushaut als die "eigentlichen" Dmg- Speccs?
Hab eig von 10 an bis so 58 al Schutz gelevelt nun dachte ich mir, ich teste mal die andern Trees aus und siehe da, als Fury is mein life bei jedem 3.-5. mob leer oder als MS hab ich 0 Chance gegen Caster und mach kaum dmg?? Kann das sein oder spiel ich es einfach nicht gut?
Werde auf jeden Fall wieder Schutz skillen.

so /flame on

mfg
dance.gif
dance.gif

du spielst einfach nicht gut........

Liebe Buffis,

Frag mich gerade ob ich a) Fury und Waffen nicht spielen kann oder

Da wirds wohl dran liegen... kannst ja mal meine Roxanna (Turalyon) in der Armory betrachten samt Skill-Trees, im Moment ist sie für PvE geskillt und macht zwischen 850 (Plattenträger) und 1600 dps (Stoffies) als lvl 78. Aber da ist noch mehr drin, ich schätze, das ich als lvl 80 zwischen 2200 und 2400 dps machen können müßte.

furys spielen im pve , 25er raid auf bosse rund 4k dps , immer je nach movement

Zurück