Oberster Kriegsfürst / Großmarschall = crap?

Twista123

Quest-Mob
Kommentare
4
Jetzt wo sich jeder für ca 15k Ehre und 20 Abzeichen teile der Galdi ausrüstung holen kann, wollt ich fragen ob es sich überhaupt noch lohnt die Oberste Kriegsfürsten / Großmarschall Waffen und Rüstung zu holen.

Als beispiel nehme ich einmal die Schwerter:

Die Gladi Schwerter haben 91,2 und 91 dps bei einem Tempo von 2,60 und 1,50,
sie geben außerdem bessere Ausdauer, Crit chance, Attack Power und noch mehr

Die Kriegsfürst Schwerter im gegensatz geben nur 71,7 dps bei einem Tempo von 2,60 und 1,80

finde das voll sch**ße weil das kriegsfürst equip viel besser aussieht^^

Jetzt wo sich jeder für ca 15k Ehre und 20 Abzeichen teile der Galdi ausrüstung holen kann, wollt ich fragen ob es sich überhaupt noch lohnt die Oberste Kriegsfürsten / Großmarschall Waffen und Rüstung zu holen.

Die Kriegsfürst Schwerter im gegensatz geben nur 71,7 dps bei einem Tempo von 2,60 und 1,80

Kauf dir Arena S 1.. is besser als der blaue Crap da.. :o

Ich persöhnlich würde jetzt nur noch zu Season 1 greifen .
Das BG set hat mir einfach zuwenig Resilence u.a. Dps.
Mir hat das alte BG set für level 60 vom style her auch lieber gefallen , auch mein t3 habe ich geliebt aber naja, die Zeiten ändern sich :-(

Kauf dir Arena S 1.. is besser als der blaue Crap da.. :o

Naja, wenn er mit dem ''blauen Crap da'' Leute besiegt die Arena Sasion 1 oder 2 anhaben ist er gut, aber wenn er mit Gladiatoren Set 1 gegen Leute verliert die D3 Set anhaben oder das ''blaue Crap da'' ist er ein noob ^^

glaubt ihr es bringt was, wenn ich im blizz forum vorschlage die alten waffen buffen zu lassen?

Sch*** auf das Aussehen, das s1 is DEUTLICH geiler
hab allein mit der waffe und den handschuhen und sonst Grünem/blauem eq nen schami und nen Druiden im duell besiegt die beide mit komplett epischen eq aus kara kamen ^^

glaubt ihr es bringt was, wenn ich im blizz forum vorschlage die alten waffen buffen zu lassen?

Kannst ja mal Angela Merkel fragen ob sie ne Straße oder nen Feiertag nach dir bennennt, bringt in etwa genausoviel
biggrin.gif
tongue.gif
wink.gif

BLizzard ist auf geld und viele kunden aus was ganz normal ist die wollen geld verdienen nicht dir ein gefallen tun.So wie jede andere große firma auch pass dich an indem du das s1 dir holst.

Da merkt man mal wieder das es hier 2 verschiedene grp RP und not RP xD

Naja aussehn^^ mhm ich zieh auch lieber sachen die cool ausschaun, aber sicher nicht wenns sie schlechter sind xD

Naja ich würde dir raten sie dir zu kaufen, wenn du dann mal 70 bist sparste eben auf s1, so hab ich es auch gemacht, das geht ja jetzt recht flott, am besten gehste für ehre ins altarec im mom haben wir allys da die nase vorne^^

und schreibst im /schlachtfeld rein: HAUT EUCH ALLE ZUM ZWISCHENBOSS, DANN ZUM BOSS (BONUSEHRE) UND NEHMT DIE TÜRME EIN (BONUSEHRE) und lasst die friedhofe in ruhe ( KEINE BONUSEHRE) wenn alles gut läft kriegste mehr als 0,5k ehre in einem run zusammen!!

so geht das ganz flott dann kannste am tag mit täglich q locker 5-10k ehre machen
biggrin.gif

Und dann musste dich halt in den BG haun, für die anderen abzeichen.

Und im arathi kakste voll ab >.< da is ally mom am schlechtesten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Musst doch nicht Fragen, versuch es einfach, was hast Du schon zu verlieren? Brecht hat das schon richtig erkannt, "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren". In diesem Sinne, einfach rein damit ins offizielle Forum.

hab allein mit der waffe und den handschuhen und sonst Grünem/blauem eq nen schami und nen Druiden im duell besiegt die beide mit komplett epischen eq aus kara kamen ^^

Das lag dann aber nicht an der Ausrüstung. Vielleicht waren sie ja auch afk.

jo gladi 1 /2/3 is deswegen scheisse weil allys als auch hordler es tragen und man einfach nix neues zu gesichtbeommt das man gladi 1 halt für ehre kaufen kann is damit die kunden am ball bleiben stadt die affen von blizz sich mal neue rüstungs sets ausdenken mehr verschiedene ... ich hab 3 70 chas und kein bock mehr auf das game es ist langweilig und verbugt 2 on 2 wer schafft es gegen ein Sl hexer mit 14 k life und einen heal druiden xD niemand unfair pur ich twinke und warte warhammer ab
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
angry.gif

Es geht doch nicht darum was besser aussieht, sondern darum was besser ist

iss mir schlecht, wenn ich so was lesen muss. Für den Poster gehts halt um Style, und nicht nen Imba-One-Hitter-Char zu haben.

ZITAT(Abychef @ 12.12.2007, 21:31) *

Das lag dann aber nicht an der Ausrüstung. Vielleicht waren sie ja auch afk.

Die kamen aus Kara^^ sind PvE´ler^^ wenn da drei Sachen passieren die sie nicht abschätzen können ist rumm^^

Grüße ihr Lieben,

also das einzige was ich mir für Ehre holen würde, sind die Epischen Sachen, die du nicht durch Arena bekommst!
Alles andere wäre meiner Meinung nach verschwendet, weil du es sonst doppelt machen musst.
Schau mal, mach dir ein Arena Team 2vs2 oder 3vs3 oder 5vs5 und greif dir jede Woche so 200- 350 Arenapunkte ab.
Damit holste dir zwar langsam aber gemühtlich deine S2 oder teilweise sogar S3 Sachen solange die noch keine Wertung vorraussetzen und equipst dich wirklich gut.
Die Ehre nur für Ehrenzeugs eintauschen, zb. Ringe, Stiefel, Amulette oder sonst was ... wenn du dann irgendwann Ehre über haben solltest, kannste dir immer noch Gladi sachen holen.

So mache ich es zur Zeit, es dauert zwar teilweise mehrere Monate bis zum nächsten Gladiteilchen, aber dafür liegen meine Nerven nicht blank und ich mache jede Woche nur meine 10 Pflichtspiele, das sind vieleicht zusammen 30 min und jeden Tag versuche ich das Dailyquest fürs PVP zu machen.
Damit kommste immer auf 1k Ehre pro Tag, wenn du nur das Pflicht PvP für das Quest machst und danach kannste wieder gemühtlich farmen gehen oder mit deine Leuten Raidinis machen und Spass haben.
smile.gif

Mir reicht des kurz Programm schon, dann hab ich die Nase voll, aber was tut man nicht alles für gutes Equip. :-()

mfg
Rakzhor

Lies es dir durch und du hast die Antwort . Wie kann man nur so was sinnloses fragen ???

jo gladi 1 /2/3 is deswegen scheisse weil allys als auch hordler es tragen und man einfach nix neues zu gesichtbeommt das man gladi 1 halt für ehre kaufen kann is damit die kunden am ball bleiben stadt die affen von blizz sich mal neue rüstungs sets ausdenken mehr verschiedene ... ich hab 3 70 chas und kein bock mehr auf das game es ist langweilig und verbugt 2 on 2 wer schafft es gegen ein Sl hexer mit 14 k life und einen heal druiden xD niemand unfair pur ich twinke und warte warhammer ab
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
angry.gif

nein , das ist damit die neuEinsteiger in der Arena sich schnell davor S1 holen und so mit den S2 -S3 equipten mithalten können . Zwischen den stets ist nicht soooo der große unterschied , ein merklicher unterschied ist lediglich zwischen S1 und S3 doch der ist durch skill ausgleichbar !

Zurück