Österreichisches WoW-Wörterbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustig finde auch auch das due zum handy Natel sagen
rolleyes.gif
Das sind die Schweizer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Natel
 
Den Fraktionswechsel kann man doch nur als Ally nehmen <3
Wer will schon die Horde verlassen?
meeting.gif
Stimmt müsste bei euch ja auch auf horde seite transen es sei den mache mir einen dk bei euch!
Naja aber wenn ich seit tagen am tunier arbeite mag ich sicher net bei 0 anfangen!
 
guten morgen auch ihr lieben
wink.gif


wenn ich noch weiter spielen würde, würde ich auch fraktion wechseln...aber nur mit einem char ^^
alle anderen sind leider gottes eingeschworene allies ^^
 
guten morgen auch ihr lieben
wink.gif


wenn ich noch weiter spielen würde, würde ich auch fraktion wechseln...aber nur mit einem char ^^
alle anderen sind leider gottes eingeschworene allies ^^
Moin Deloba!
Naja mein acc ist dank gamecard noch bis dez bezahlt und verstreichen lassen will ich das guthaben net habe auch schon wegen ner pause nachgedacht!
 
Stimmt müsste bei euch ja auch auf horde seite transen es sei den mache mir einen dk bei euch!
Naja aber wenn ich seit tagen am tunier arbeite mag ich sicher net bei 0 anfangen!

DK wär ne option - oder Transfer halt (:
Wobei - das Turnier geht ja schnell. Da könntn wir dir wieder helfen.
Für die Dailys dort brauch ich mittlerweile nur noch zwischen 10 und 15 Minuten weil wir alles in ner Grp machen.
victory.gif
 
wink.gif


naja meine läuft am 2. 10 . aus
sad.gif

aber is ja auch besser so ^^

an deiner stelle würde ich die zeit ja auch net ungenutzt verstrechen lassen ^^

und maschek is voi supa ! ^^
 
morgn buama und mädls, i suach auf guldan scho verzweifelst nach österreichern aber irgendwie find i ni wen gscheitn.

ajo btw zum glück is ka kropfata stoasteira do wei de bölladn hund verstehst eh net
 
DK wär ne option - oder Transfer halt (:
Wobei - das Turnier geht ja schnell. Da könntn wir dir wieder helfen.
Für die Dailys dort brauch ich mittlerweile nur noch zwischen 10 und 15 Minuten weil wir alles in ner Grp machen.
victory.gif
Joar naja hatte pc probs musste heute morgen mal wieder alles neu machen!
jetzt habe ich alles obend! i gucke am abend mal evl bei euch vorbei mache mir erstmal nen dk od so! schreibe dir aber ne pn hier wenn i genaues weiß!

@spritzaumpa
Naja, das war heute nacht auch eher zufall habe nen kleinen dudu der in ner noch kleinen gilde ist und gehe mit jemanden kloster und mit noch jemanden und merke beim schreiben von da art her die muss aus österreich sein so war ich mit ner steirerin und nem wiener unterwegs!
war ganz leiwand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar naja hatte pc probs musste heute morgen mal wieder alles neu machen!
jetzt habe ich alles obend! i gucke am abend mal evl bei euch vorbei mache mir erstmal nen dk od so! schreibe dir aber ne pn hier wenn i genaues weiß!

Jau is okay (:
Bin halt heit ned so lange online..

So zwischn 16.00 und 19.30 schätz i.
Wochnende moch i meistens wos mit meim Freind (:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück