**Ohne Unterbrechung leveln von 55 auf 80 :-) **

An alle flamer, ihr wisst ja, Neid, ist auch eine Form der Annerkennung.
Hätte ich die Mittel würd ich's vllt sogar selbst machen, hab ich aber nicht. Wünsche dir viel Glück bei deiner Aktion, und nehm dir die geposteten Gesundheitstips zu Herzen.
Ansonsten, Flasks und Tränke schonmal Rdy machen, sowie 18 Platztaschen für den Dk, QuestAddons gegebenenfalls runterladen und installieren.

Da bin ich aber total neidisch drauf das einer 20 Std am Tag vorm Rechner sitzt und seine Lebenszeit wegschmeißt. Echt, kann mich kaum halten vor Neid.
Und ich muss meine Freizeit mit meiner Freundin verbringen, Kino, Essen gehen, shoppen, Dieter Nuhr in Münster anschauen, Starlight Express, oder Sealife .. ne echt, würd wirklich viel lieber mein Leben vorm Rechner verschwenden, scheisse bin ich neidisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich aber total neidisch drauf das einer 20 Std am Tag vorm Rechner sitzt und seine Lebenszeit wegschmeißt. Echt, kann mich kaum halten vor Neid.
Und ich muss meine Freizeit mit meiner Freundin verbringen, Kino, Essen gehen, shoppen, Dieter Nuhr in Münster anschauen, Starlight Express, oder Sealife .. ne echt, würd wirklich viel lieber mein Leben vorm Rechner verschwenden, scheisse bin ich neidisch.

du musst die freizeit mit deiner freundin verbringen? mit dem ganzen ekligen geschlabber, den körperflüssigkeiten und so? uääää, alter, du hast mein vollstes mitleid
cry.gif
 
Hallo DonChristo, hallo liebe Befürworter und Gegner seines Vorhabens,

WoW ist ein Spiel. Spiele sollen Spaß machen und Spaß ist Definitionssache. Es gibt Menschen denen machen die komischsten Sachen einfach Spaß (Ihr kennt doch "Wetten, dass.." , oder? :-)

Ein Marathon an sich ist wohl allgemein bekannt und anerkannt. Der Menschliche Körper ist für eine derartige Belastung aber eigentlich garnicht ausgelegt. 40 Km an einem Stück in so kurzer Zeit wie möglich laufen ist eigentlich nicht gesund. Trotzdem machen es sehr viele Menschen. Weil es ihnen Spaß macht.

Wenn du also beschlossen hast diesen Marathon durchzuziehen und dir über die Konsequenzen im klaren bist dann leg los. Warum? Weil du es kannst :-)


Nun zu deinem Vorhaben: Zeitsprung - wir schreiben den 13.11.2008 es ist 1 Uhr - du sitzt umringt von Getränken und Knabbereien vor deinem Monitor und blickst gespannt auf das Intro des Todesritters. Noch ein letzter Check ob du auch mit allem eingedeckt bist - dann gehts los...

Die nächsten Stunden verbringst du damit deinen Todesritter aus der Nekropole zu holen und auf die Scherbenwelt loszulassen. Lvl 58 ist erreicht - du gehst nach draußen um mit der aufgehenden Sonne eine kleine Kaffe/Tee-Pause zu machen. Ein paar Gymnastische Übungen - Scherbenwelt ich komme.

Zu diesem Zeitpunkt wird verhältnismäßig wenig los sein. Die meisten Zocker sind nach 1-3 Stunden mit ihrem Todesritter offline gegangen. Die "Neuankömmlige" sind noch in der Nekropole und bis auf wenige Ausnahmen ist die Scherbenwelt für dich wie leergefegt...

Nach ca. 1-2 Tagen solltest du lvl 68 erreicht haben und dich nach Nordend aufmachen. Ab jetzt werden Schätzungen schwierig, denn du befindest dich jetzt in einer großen Masse von anderen Spielern. Auch wenn du aus diesen herausstichst, als einer der ersten Todesritter :-)

Nach weiteren 4-5 Tagen solltest du dann einer der ersten Todesritter auf Lvl 80 sein.


So oder so ähnlich könnte dein Vorhaben aussehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Glück dabei. Zum schluss noch ein Paar Tipps:

- ausgeschlafen/ausgeruht levelt es sich am effektivsten. Also lieber mal eine halbe Stunde Pause machen um dann mit doppelter Konzentration weiterquesten
- du wirst viele Items finden, also bereite Bankchars vor denen du das ganze Zeug schicken kannst
- im Vorfeld genug Gold, Taschen und Tränke besorgen.
- die Augen im AH nach guter Todesritterausrüstung offenhalten. Eine paar blaue Gegenstände erleichtern das Leveln
 
Ich tippe mal mit einer Woche kommst du da nicht hin ... da die Server mit Sicherheit sehr laggi sind oder sogar laufend down gehen.
Trotzdem viel Spaß ... ich kann mir mein Urlaub besser vorstellen *SonneMeerFrauen*
 
erstmal: LOL Kein RL xD
Nein Scherz ich kenne genug leute die Nachts aufstehen um einen Boxkampf zu sehen oder die hunderte von Euros für ihr Autotuning stecken nur damit das Ding trotzdem genauso fährt wie vorher... nur mit Spoilern und dem ganzen Müll.
Warum sollte man sich dann keine Zeit für WoW nehmen, wenn es denn ein Hobby ist?

Nebenbei: ich mache das auch. Ich hab noch 5 Tage Urlaub vom letzten Jahr über und da ich von Dezember bis Februar Urlaubssperre habe, habe ich natürlich Uralub ab dem 13 genommen.
Aber 1-2 Stunden Schlaf halte ich für übertrieben. Es soll ja schon noch ein Hobby sein und keine Qual. Zumal man halb schlafend sowieso keine großen Sachen reißen kann.

Eine Schätzung wielange es dauert habe ich nicht wirklich, aber ich denke wenn du alle ablenkungen beseitigst, essen und trinken bereit hast, klo nicht weit ist und du das benutzen eben dessen aufs greifenfliegen beschränkst, usw sollte es keinenfalls länger als 1 1/2 - 2 Wochen dauern.

Naja wünsche dir viel Spaß dabei und lass dich nicht von den ganzen "kein RL" Idioten beeinflussen. Wenn dus durchziehen willst dann machs auch
smile.gif


LG Shion
 
erstmal: LOL Kein RL xD
Nein Scherz ich kenne genug leute die Nachts aufstehen um einen Boxkampf zu sehen oder die hunderte von Euros für ihr Autotuning stecken nur damit das Ding trotzdem genauso fährt wie vorher... nur mit Spoilern und dem ganzen Müll.
Warum sollte man sich dann keine Zeit für WoW nehmen, wenn es denn ein Hobby ist?

Nebenbei: ich mache das auch. Ich hab noch 5 Tage Urlaub vom letzten Jahr über und da ich von Dezember bis Februar Urlaubssperre habe, habe ich natürlich Uralub ab dem 13 genommen.
Aber 1-2 Stunden Schlaf halte ich für übertrieben. Es soll ja schon noch ein Hobby sein und keine Qual. Zumal man halb schlafend sowieso keine großen Sachen reißen kann.

Eine Schätzung wielange es dauert habe ich nicht wirklich, aber ich denke wenn du alle ablenkungen beseitigst, essen und trinken bereit hast, klo nicht weit ist und du das benutzen eben dessen aufs greifenfliegen beschränkst, usw sollte es keinenfalls länger als 1 1/2 - 2 Wochen dauern.

Naja wünsche dir viel Spaß dabei und lass dich nicht von den ganzen "kein RL" Idioten beeinflussen. Wenn dus durchziehen willst dann machs auch
smile.gif


LG Shion
untertrieben oder zu wenig wenn schon^^
 
Ohne Scherz: Ich hab mal ein Jahr angepeilt mit durchschnittlich 1-2h am Tag.

Warum so lange?

Mich kotzt dieses Fast-Food-WoW derbe an. Also, wieder slow food. Im detail:

* Add-ons runter
* Jedes neue gebiet erkunden, und zwar gemütlich
* Jede ini für meinen Lvl-bereich erkunden (ohne addons, ohne guides)

mal ehrlich: WoW könnte sauschwer bzw. anspruchsvoll sein, aber jeder füllt sich mit addons ab und lernt die ini-guides auswendig.
Und dann heulen die "schnell schnell" 80er nach nem jahr:"mimimimi....mir is fad mimimi. blizz mach was. patch mir einen runter pls"

ich hoffe eine gruppe zu finden, die mit mir ohne guides die inis probiert. Und so stell ich mir vor, dass man ein jahr schwer beschäftigt is auf 80 zu kommen, wenn man bei jedem boss 30x wiped bis man kapiert was der alles kann.

Lg vom slow-food schurkl

/SIGNED

Also viel spass mit Eurem "schnell schnell". Die freundin gefällts ja sicher auch, wenn du "schnell schnell" nach 50s fertig bist, wo bei ihr noch nichtmal ein tautropfen zu sehen is^^

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Also ich stimme Siamos und allen anderen zu, die der Meinung sind mit einer guten Mütze Schlaf levelt es sich besser.
closedeyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hatt man davon der erste auf lvl 80 zu sein ich wär lieber der erste der dem lich king die birne von den schultern haut -.-

es geht doch eh nach zwei drei wochen wieder los das die leute die schon 80 sind auf low level leut losgehen
nen todesritter anfangen is ja was feines nur wenn man weiß das solche (ich nen sie mal mauerläufer) am startgebiet der dk´s rumrennen und die alle umhauen nur um den erfolg zu bekommen wenn man einmal alle klassen umgehauen hatt -.-

geht nach einer woche in ein bg das bis zum lvl 80 geht mit sag en wer mal lvl 77 es dauert net lang den seht ihr 5 oder mehr 80ger in eure richtung rennen die sich grad denken:
boar kanonen futter
ugly.gif
was willn der 77ger spacken hier umhauen
ugly.gif
 
also ich träum zwar imma davon ma so viel zu zocken aba net n paar tage lang
alta
 
Jo, also wenn du am schnellsten von 55 bis 80 kommen willst, dann hättest du mit Hilfe von Raf (Recruit-a-friend) schonmal die ersten 5 Level von deinem Freund schenken lassen können
smile.gif
. Ansonsten viel Spass bei deinem Vorhaben, wenn du es aber auf der Arbeit machen willst, dann hoffe ich, dass du noch genug Ruhe findest.
 
ich meinte es sei übertrieben so wenig zu schlafen... wenn das falsch ist steinigt mich und flamt mich ein wenig
smile.gif
 
Ich find die Idee geil... Viel Glück und viel Spass... mögen die server lags mit dir sein
tongue.gif
 
was hatt man davon der erste auf lvl 80 zu sein ich wär lieber der erste der dem lich king die birne von den schultern haut -.-

es geht doch eh nach zwei drei wochen wieder los das die leute die schon 80 sind auf low level leut losgehen
nen todesritter anfangen is ja was feines nur wenn man weiß das solche (ich nen sie mal mauerläufer) am startgebiet der dk´s rumrennen und die alle umhauen nur um den erfolg zu bekommen wenn man einmal alle klassen umgehauen hatt -.-

geht nach einer woche in ein bg das bis zum lvl 80 geht mit sag en wer mal lvl 77 es dauert net lang den seht ihr 5 oder mehr 80ger in eure richtung rennen die sich grad denken:
boar kanonen futter
ugly.gif
was willn der 77ger spacken hier umhauen
ugly.gif


des Startgebiet der DK ist instanziert ...
 
Jo, also wenn du am schnellsten von 55 bis 80 kommen willst, dann hättest du mit Hilfe von Raf (Recruit-a-friend) schonmal die ersten 5 Level von deinem Freund schenken lassen können
smile.gif
. Ansonsten viel Spass bei deinem Vorhaben, wenn du es aber auf der Arbeit machen willst, dann hoffe ich, dass du noch genug Ruhe findest.
Das RaF ist voll der Müll, ich mein lvl schenken kann ja jeder, interessant ist, wer es ohne RaF schaft schnell 80 zu werden.
 
Wird warscheinlich etwas länger dauer weil alles überfarmt ist usw.


Ansonsten hast du mein vollstes Beileid.


Grüsse

Orgo
 
Zurück