prontopronto
Rare-Mob
- Registriert
- 14.11.2007
- Beiträge
- 188
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 177
An alle flamer, ihr wisst ja, Neid, ist auch eine Form der Annerkennung.
Hätte ich die Mittel würd ich's vllt sogar selbst machen, hab ich aber nicht. Wünsche dir viel Glück bei deiner Aktion, und nehm dir die geposteten Gesundheitstips zu Herzen.
Ansonsten, Flasks und Tränke schonmal Rdy machen, sowie 18 Platztaschen für den Dk, QuestAddons gegebenenfalls runterladen und installieren.
Da bin ich aber total neidisch drauf das einer 20 Std am Tag vorm Rechner sitzt und seine Lebenszeit wegschmeißt. Echt, kann mich kaum halten vor Neid.
Und ich muss meine Freizeit mit meiner Freundin verbringen, Kino, Essen gehen, shoppen, Dieter Nuhr in Münster anschauen, Starlight Express, oder Sealife .. ne echt, würd wirklich viel lieber mein Leben vorm Rechner verschwenden, scheisse bin ich neidisch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: