Open Beta Client ist verfügbar

sorry eine frage wir ändert man die ports
blush.gif


schau im handbuch deines routers nach da steht alles wie man das macht is von router zu router verschieden
 
Was hast denn für eine Firewall?
- Hardware aufm Switch
- Software extern
- Windows intern

Ansonsten werden wir uns schwer tun dir zu helfen!



ka. ich habe diese firewall von vista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui bei mir läd der nur noch mit 800 kb/s. Ich glaub jetzt laden viel mehr Leute. Naja ein glück brauch ich nichtmehr viel laden. Hoffentlich entkomme ich noch dem großen Ansturm^^
 
hmm brauche ich dann noch am 18ten das hauptspiel installieren???? oder brauche ich dann ur noch patchen ???
 
ka. ich habe diese firewall von vista

Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung
Sicherheitscenter --> links in der Leiste auf "Windows-Firewall" klicken --> Einstellungen ändern --> Reiter "Ausnahmen" und unten auf "Port hinzufügen" klicken
Da gibst das dann einfach ein, sollte hinhauen!


Ui bei mir läd der nur noch mit 800 kb/s. Ich glaub jetzt laden viel mehr Leute. Naja ein glück brauch ich nichtmehr viel laden. Hoffentlich entkomme ich noch dem großen Ansturm^^

Ja, ich lad nurmehr mit 125kbit/s
hmmm.gif

Ich bin mitten im Sturm... dreck...
sad.gif
 
Da brauch ich den Client ja auch nicht ziehen, da ich ja auch den Closed Beta Client habe.
 
Ich lad mit 22kbps also seid ruhig ^^

Hab jetzt aber voreerst abgebrochen -.-

is mir ehrlich gesagt zuschade um die zeit


ich machs bevor ich innen Urlaub fahr und lass dann meinen Bruder den rechner ausmachen ^^
 
Ich würde grad gerne ne Grafik sehen wieviele Leute versuchen den Client runterzuladen und wie er dementsprechend mit dem Downloader über p2p und ftp verteilt wird :->
 
Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung
Sicherheitscenter --> links in der Leiste auf "Windows-Firewall" klicken --> Einstellungen ändern --> Reiter "Ausnahmen" und unten auf "Port hinzufügen" klicken
Da gibst das dann einfach ein, sollte hinhauen!



ok thx
 
Scheiße ist aber wenn einem mitten im Download die ganze Verbindung flöten geht...
 
Scheiße ist aber wenn einem mitten im Download die ganze Verbindung flöten geht...

Das macht überhaupt nichts, denn wenn du nach dem abbruch den Downloader erneut startest, überprüft er deine daten und läd dort weiter wo er abgebrochn hat...
 
habe jetzt unter portnummer: 80 eingegeben ist das ok?
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer schon in der letzten Closed Beta war, muss nur 15 MB patchen
smile.gif
*puhhhhhhhh*
 
Noch jemand das Problem, dass der Client beim Verbinden einen Fehler meldet:

"Expression: c.remote() == c.get_socket() -> remote_endpoint()"


Selbe Problem wer ne lösung?

Achso wer noch nicht den Downloader hat, hab ich ihn mal auf mein webspace geladen.

http://www.gw-phoenix.de/WAR_Europe_Downloader.exe



Falls einer ne lösung für mein problem hat nur her damit
biggrin.gif
 
Verdammt ^^ und wir armen säcke müssen 12 Gig laden...


aber ich lass mir echt zeit...

Mal ganz ehrlich : ES BRINGT EUCH NICHTS vor dem 7.9.

also hf beim ziehen ^^
ich zock derweil wotlk beta... wenn der drecks server mal wieder geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur noch 4 Stunden...da muss der Rechner wohl über Nacht laufen. WAR is coming, oh Gott, Vorfreude ist wirklich die schönste Freude...

Kurz nach der wenn man mit seinem Magus wieder mal nen doofen Feuermagier abgeknallt hat.
 
hmm brauche ich dann noch am 18ten das hauptspiel installieren???? oder brauche ich dann ur noch patchen ???

Der aktuelle Stand besagt, dass du den Open Beta Client für das Release / den Headstart nur patchen musst und somit nicht nochmal das gesamte Spiel installieren musst.
 
Zurück