Open Beta Client ist verfügbar

was soll ich bei der portnummer hinschreiben? Auf www.war-europe.com steht 6881 bis 6889 aber ich kann die Zahlen net eingeben, also las ich port 80 hab ees einggeben und jetzt hat der 100 kb/s Help pls
 
Notfalls auf eigenes Risiko Firewall deaktivieren !

Aber hey : Macht euch nicht son stress. Die Open Beta beginnt erst am 7.9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange ich alles bis zum Headstart fertig hab, sollte es keine Probleme geben.
 
Solange ich alles bis zum Headstart fertig hab, sollte es keine Probleme geben.

/signed, da mit meiner PO kein OB Zugang...

Ich versteh den ganzen Stress ohnehin nicht. Client laden, okay, aber es ist nach meiner Tage noch 10 Tage hin, bis die OB überhaupt beginnt - warum also der ganze Terz? Zocken könnt ihr ohnehin noch nicht...
 
Allein das Gefühl, das Game auf dem PC zu haben ist ungemein beruhigend
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
As a matter of fact, ich lad ihn auch grad. Ohne Betakey.

Boh, ihr macht mich no ganz kirre hie, Kinnäs.
 
bei mir sinkt er immer noch regelmäßig auf 0kb und sagt verbindungsprob

edit : yey 100ster post ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich fertig mit runterladen
victory.gif


Edit: Und wohin wurde das Spiel jetzt geladen?

Edit 2: Hat sich schon erledigt, hab den Installer gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
em ja hab angefalngen zu laden dann sagt der mit jetzte nach 5 % ich hab keine internetverbindung WTF alter
 
sagter mir auch und s lädt trozdem weiter
tongue.gif
( mit 60 kb/s -.- liegt aber an mir / meinem anbieter ^^ )
 
Ach, bei mir sagt er auch, er habe Verbindungsprobleme und lädt mit genüsslichen 200 kb/s...
 
Endlichh fertig mit runterladen
victory.gif

gz
smile.gif
ich lade gerne noch bisschen mit meiner langsamen Leitung, ist doch viel spannender und für eine Überraschung für morgen früh nach dem Aufstehen gut *g*
Und man sieht das sich noch was tut im Moment, dass besser als den Client schon starten zu können und nix tut sich mehr, ich lieb den Nervenkitzel dem Downloadmanger zuzuschauen, da kann ich Stunden mit verbringen
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
450kB/s .... also das sollte meine Leitung eigentlich besser können?!

Aber wie heißt es so schön.... gut Ding will Weile haben. Wenn nich mich daran erinnere, das sich für die WoW OpenBeta damals 1 ganzes Wochenende gebraucht hab ^^

Gruß
Arandis
 
Die Open Beta war jetzt für alle die bereits irgendwie was von WAR besitzen oder?
biggrin.gif


Sorry falls frage schon gestellt wurde
 
ich hoffe ihr wisst, das ihr euch dafür NICHT einloggen müsst, sondern einfach nur auf den link gehen und laden fertig.

Link -> siehe war buffed news.
 
wie schlapp langsam ihr doch seid. ich lade im uni-netzwerk mit 12MB/Sek runter... schneller kann die festplatte nicht schreiben.
biggrin.gif
 
Also ich habe folgendes Problem:

Ich lade dieses Downloadteil runter (3.6mb), dann kommt von der Windowsfirewall die Frage ob der Kram geblockt werden soll, ich klicke auf *nööö*, starte dann den 12gb Download, doch er lädt nicht, nach ner Minute kommt da in ner weißen Schrift: *Verbindungsproblem. Bitte überprüft eure Netzwerkeunstellungen.*

Was soll ich tun ?
dunno.gif

Wie gesagt Firewall blockt den eigtl net, auch bei den Ausnahmen ist der *WAR European Open Beta Client* angekreuzt.

Habe Windows Vista 64bit und die interne Firewall, falls das hilft.

Würde mich über Hilfe freuen.
 
wie schlapp langsam ihr doch seid. ich lade im uni-netzwerk mit 12MB/Sek runter... schneller kann die festplatte nicht schreiben.
biggrin.gif

Ja na klar xD

dann müsstest du 10x schneller laden als ich. da ich aber schon ca. ne halbe stunde fertig bin und du auch schon ne weile lädst, musst du doch eigentlich schon vor mir fertig gewesen sein. Installiert hab ich nämlich auch schon^^
 
Was soll ich tun ?
dunno.gif

Wie gesagt Firewall blockt den eigtl net, auch bei den Ausnahmen ist der *WAR European Open Beta Client* angekreuzt.

Habe Windows Vista 64bit und die interne Firewall, falls das hilft.

Würde mich über Hilfe freuen.

Vista deinstallieren --> XP wieder druff --> WAR runterladen --> sich freuen

Btw. Wenn man war installiert hast ist der ganze WAR Ordner nur 9,35 GB groß, also lädt man sich keine 12 GB runter.
 
Zurück