Hi Ihrs,
ich habe mich eben eingeloggt und musste mit erschrecken feststellen, dass die Ordler nun die Unvermiedliche Stdt nun 17h nach herzenslust in der ersten PQ raiden können.
Nun ja, dies ist ein wenig ein "Heul-Thread", denn das Spiel wurde an einem Samstag-Abend zu einem PvE-Spiel degradiert. SCs gehen nicht, RvR besteht nur noch im Abfangen von Order-Spieler in der CW - wirklich Abendfüllend. O.k. dann kann man auch mal was anderes machen, aber kann es wirklich Sinn und Zweck des Spiels sein, dass kein RvR mehr für die Unterlegenen möglich ist?
Dazu kommt noch, dass, wenn wirklich jemand die 17h dauer-PvE-PQ1-Gefarme durchhält, wahrscheinlich das Invasor-Set vollständig zusammen kommen wird.
Ich überlege wirklich, ob es sinnig ist, dieses Spiel weiterzuspielen. Klar, jetzt sagen einige "Dann melde dich doch ab" - ja, das wäre einfach, aber das Spiel macht mir wirklich Spaß. Aber ist es im Sinne des Spiels, dass jetzt nur noch Twinken von T1-T3 möglich ist bzw. RvR in diesen Gebieten? Ist man jetzt gezwungen nen Twink anzufangen, wenn man Bock auf RvR hat? Und was, wenn man nur einen Char spielen will?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle die das lustige 17h-Farmen mitmachen am Ende das Invasor-Set voll haben und wie weniger wahrscheinlich wird es widerum dadurch, dass die Destro-Spieler mal irgendwann in diesen Genuss kommen werden?
Es soll jetzt auch nicht um die Problematik eder Bomber-Gruppen gehen ob dieses besteht oder nicht? Aber 17h? In der Zeit kann man ohne (RvR)-Gegenwehr einiges erreichen.
Egal wie Buggy das Ganze zu sein scheint - den weiteren Spaß am Spiel verleidet mir dieser Umstand schon ein wenig.
Wie seht ihr das?
wieso noch weiterspielen, wenn alle eh schon auf Order-Seite das Invasor-Set vollhaben und dadurch das Gleichgewicht noch weiter gekippt wird?
Werden alle Odler die das DauerFarmen mitmachen Invasor vollbekommen und was wird die Zukunft bringen dadurch bringen?
Grüße
Garet Jax
ich habe mich eben eingeloggt und musste mit erschrecken feststellen, dass die Ordler nun die Unvermiedliche Stdt nun 17h nach herzenslust in der ersten PQ raiden können.
Nun ja, dies ist ein wenig ein "Heul-Thread", denn das Spiel wurde an einem Samstag-Abend zu einem PvE-Spiel degradiert. SCs gehen nicht, RvR besteht nur noch im Abfangen von Order-Spieler in der CW - wirklich Abendfüllend. O.k. dann kann man auch mal was anderes machen, aber kann es wirklich Sinn und Zweck des Spiels sein, dass kein RvR mehr für die Unterlegenen möglich ist?
Dazu kommt noch, dass, wenn wirklich jemand die 17h dauer-PvE-PQ1-Gefarme durchhält, wahrscheinlich das Invasor-Set vollständig zusammen kommen wird.
Ich überlege wirklich, ob es sinnig ist, dieses Spiel weiterzuspielen. Klar, jetzt sagen einige "Dann melde dich doch ab" - ja, das wäre einfach, aber das Spiel macht mir wirklich Spaß. Aber ist es im Sinne des Spiels, dass jetzt nur noch Twinken von T1-T3 möglich ist bzw. RvR in diesen Gebieten? Ist man jetzt gezwungen nen Twink anzufangen, wenn man Bock auf RvR hat? Und was, wenn man nur einen Char spielen will?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle die das lustige 17h-Farmen mitmachen am Ende das Invasor-Set voll haben und wie weniger wahrscheinlich wird es widerum dadurch, dass die Destro-Spieler mal irgendwann in diesen Genuss kommen werden?
Es soll jetzt auch nicht um die Problematik eder Bomber-Gruppen gehen ob dieses besteht oder nicht? Aber 17h? In der Zeit kann man ohne (RvR)-Gegenwehr einiges erreichen.
Egal wie Buggy das Ganze zu sein scheint - den weiteren Spaß am Spiel verleidet mir dieser Umstand schon ein wenig.
Wie seht ihr das?
wieso noch weiterspielen, wenn alle eh schon auf Order-Seite das Invasor-Set vollhaben und dadurch das Gleichgewicht noch weiter gekippt wird?
Werden alle Odler die das DauerFarmen mitmachen Invasor vollbekommen und was wird die Zukunft bringen dadurch bringen?
Grüße
Garet Jax
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: