Skathloc
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2
Seltsam das während wir die Festung raiden um die 2 DestroKTs unsere Nachzügler farmen. Was die restlichen Destros machen die bei euren AD-Raids da sind weiß ich nicht. (?WTJ? / ?ja nicht deffen, man könnte ja sterben?)die nötigen spieler haben wir im moment nunmal nicht. etliche destros spielen order auf anderen servern oder haben sich bis 1.3 verabschiedet. als es die tage nur noch ein umkämpftes gebiet gab, standen in der letzten burg nichtmal 2kt zum deffen. es war einfach niemand da...und so sieht es im moment dauernd aus. beim festungsdeff standen wir mit 9mann in der festung...da hab ich keine fragen mehr.
ich will nicht eure organisation und engagement mit den twinks klein reden, aber wenn keine gegner da sind, dann kann so eine aktion garnicht scheitern.
mfg
Das Spieler bis 1.3 weg sind hat Order genauso. Bei uns in der Gilde sinds meineswissens schon 5-7 Leute von ~40. Das Problem ist einfach der AOE-Krampf im RVR, viele Melees haben dadrauf einfach keinen Bock mehr. Vor allem Tanks die in 3-5 Sekunden down gehen im Sorc-AE-Spam sehen keinen Sinn ins RVR zu gehen.
Wenn der Bonus wieder kommen sollte, wird vermutlich 90% der Order erstmal in den Streik treten, da der Bonus nicht gerechtfertigt ist.€: und auch wenn einige es unfair finden, ich denke mal es ist bald wieder mit einem bonus für die erengrad destros zu rechnen...nicht dass ich es mir wünsche, aber wenn nicht bald n paar destros zurückkehren wird es so kommen.
ach ja, n paar screens wären mal nett. fände es mal interessant zu sehen wo der königskampf stattfindet und wie es dort aussieht.
Destro hat wochenlang täglich PVE-Raids gemacht um noch vor dem Mittag in AD zu stehen. Und Nachmittags waren sie dann manchmal nochmal kurz vor AD. (ich erinnere da gerne an einen Raid zur Primetime wo 150 Destros das West-Keep in Eataine angriffen während in Kadrintal die Festungszone rammelvoll war. Bei Ostkeep warens dann in Eataine 300+ Destros) Entscheidend mehr aktive Spieler im T4 hat Order auch nicht. das dürften auch so um die 300-400 sein.
Jetzt plötzlich wird Destro nach meinem Empfinden immer weniger aktiv. Ob das nur daran liegt das ich jetzt nurnoch abends spielen kann außer am WE, oder da sie ihr Invasor/Eroberer voll haben oder keinen Bock auf die Lagparty in AD haben kann ich nicht sagen. Aber zahlenmäßig unterlegen seit ihr auf keinen Fall.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: